AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
... Teil der Elite... Teil jener "Elite". Genau dieser "Führungschicht", die sich heute global als "Elite" wähnt, spreche ich zwar generell nicht das Führungsvermögen ab, aber sehr wohl die Inhalte, nach denen sie ihre Führung ausrichten!
Ich hinterfrage den Kapitalismus, ich hinterfrage die heutigen Sozialsysteme im Hinblick auf deren gerechte Ausgestaltung. Ich hinterfrage die globalen Wirtschaftssysteme und die sich daraus generierenden Abhängigkeiten. Und ich bin nicht willens, mich für unser Europa zwischen einem Gesellschaftssystem US-amerikanischer, russischer oder gar chinesischer Ausprägung entscheiden zu müssen!
Europa besteht nicht aus 300 Millionen Deppen als dass wir uns das gefallen lassen müssten!
Vielleicht dient dieser Putin ja wenigstens als Initialzündung dafür, dass wir beschleunigt ein unabhängiges und einheitliches Europa mit einem ganz eigenen Gesellschaftssystem gestalten werden...
:gp:
Hätte ich für unmöglich gehalten, dass ich einem ehemaligen Politoffizier, mal zustimme.
Aber ein stabiles Gesellschaftssystem benötigt Nationalstolze Völker deren Religion keinen Einfluss auf die Staatsform hat. Ja das hatte sogar mal in EU mit der EWG funktioniert.
Mit friedlichen Handel ohne Krieg hatte jedes Volk die Möglichkeit selber ihre Zukunft zu gestallten.
Ob beten und fasten oder arbeiten und fressen war Volkes will.
Somit ist doch schon einmal dein „einheitliches Europa“ durch die Unterdrückung des Nationalstolzes gescheitert außer in der Türkei und bei den Russen noch nicht.
Ist aber nur eine Frage wann dieser Nationalstolz durch die Ami- Demokratie dort auch ersetzt wird.
Bestes Beispiel ist Deutschland. Es wird als erstes in Europa ohne nationalstolzes Volk abgewickelt.
Denn wer in diesem Land sagt „alles für Deutschland“ wird als Verbrecher eingestuft. Die Krönung ist wohl wenn die Regierenten sogar das GG nach Lust und Launen für ihre Interessen ändert.
Deutschland ist nicht mehr ein germanisches Stolzesvolk was es einmal war und wird es niemals wieder sein und ohne wird auch deine Europafission Utopie bleiben.:)
Tschüß
Was für ein Affentheater… „wir stellen die strafrechtliche Verfolgung ein, weil die Meuterei gestoppt wurde…“
Quelle: https://test.rtde.me/russland/173759...rfahren-gegen/
Zuerst hatte Putin eine harte Bestrafung der Verantwortlichen an dem Putsch/Meuterei angekündigt…
Einen Tag später hieß es, das Strafverfahren wird eingestellt, Prigoschin und seine Clique bekommen freies Geleit nach Weißrussland
Gestern wurde gemeldet , es wird eine strafrechtliche Verfolgung geben…
Heute… siehe den Link oben…
Nun..es wird mit Sicherheit wieder welche geben, die behaupten … das sei alles ein Plan…um den Feind zu verwirren…
Bullshit… Präsident Putin wird stück für stück und systematisch demontiert… :basta:
Zitat:
Zitat von
amendment
Schade, dass du die Schönheit des Lebens aus den Augen verloren hast.
Quatsch. Genau die bewahre ich mir. Ich bin wie die Zugvögel; ich lebe da, wos schön und lebenswert ist.
Die Mauersegler bei mir unterm Dach sind flügge; gestern flogen drei junge bei mir auf der Terrasse herum. Was glaubst du, warum die seit weit mehr als 20 Jahren bei mir brüten, und wo sie im Winter sind?
Zitat:
Zitat von
Olli
Was für ein Affentheater… „wir stellen die strafrechtliche Verfolgung ein, weil die Meuterei gestoppt wurde…“
Zuerst hatte Putin eine harte Bestrafung der Verantwortlichen an dem Putsch/Meuterei angekündigt…
Einen Tag später hieß es, das Strafverfahren wird eingestellt, Prigoschin und seine Clique bekommen freies Geleit nach Weißrussland
Nun..es wird mit Sicherheit wieder welche geben, die behaupten … das sei alles ein Plan…um den Feind zu verwirren…
Bullshit… Präsident Putin wird stück für stück und systematisch demontiert… :basta:
:D
Politisch agiert Putin zur Zeit wie der letzte Hottenottenkönig, das ist keine Logik mehr, das ist nur noch das irrationale und völlig widersprüchliche Handeln eines politischen Hasardeurs zu erkennen, der wohl politisch selbst aufgegeben hat.
Naja, gut, dann haben wir ja mit Putin einen russischen Comedian der sich vor der ganzen politischen Welt immer mehr zum Affen macht, sich der Lächerlichkeit selbst preis gibt und nun zum Spott und Hohn der ganzen Welt wird.
Bravo Putin, denn eigentlich zeigst du dich jetzt, wie du schon immer warst.
Und nun schalten wir zurück in's Moskauer Funkhaus und senden Trauermärsche für die Betarussen und Beutemoskowiter dieses Forums....
Zitat:
Zitat von
Daggu
:D
Politisch agiert Putin zur Zeit wie der letzte Hottenottenkönig, das ist keine Logik mehr, das ist nur noch das irrationale und völlig widersprüchliche Handeln eines politischen Hasardeurs zu erkennen, der wohl politisch selbst aufgegeben hat.
Naja, gut, dann haben wir ja mit Putin einen russischen Comedian der sich vor der ganzen politischen Welt immer mehr zum Affen macht, sich der Lächerlichkeit selbst preis gibt und nun zum Spott und Hohn der ganzen Welt wird.
Bravo Putin, denn eigentlich zeigst du dich jetzt, wie du schon immer warst.
Und nun schalten wir zurück in's Moskauer Funkhaus und senden Trauermärsche für die Betarussen und Beutemoskowiter dieses Forums....
Dieser Krieg wird enden wie der Koreakrieg 1953...
Zitat:
Zitat von
Olli
So wie du das schilderst, demontiert sich Putin selbst.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dieser Krieg wird enden wie der Koreakrieg 1953...
Oder auch:
Der Krieg wird für die Russen zu einem völligen Fiasko, wie der Krimkrieg 1853–1856, da haben, wie sagt man heute - die Russen sowas von aufs Maul gekriegt, und das auch noch von den Türken, Franzosen und (!) Engländern.
(Politikqualle und die hier fest einwohnenden Beta-Russen werden jetzt bestimmt aufschreien und uns glaklar beweisen, das es Schuld der USA war, das die Russen in diesem Krieg mit Pauken und Trompeten untergegangen sind, aber was solls, die können nicht mehr anders.)
Ich habe diesen Krieg hier schon mehr als einmal angesprochen, aber Putins mediale Sklavenkolonnen haben das geflissentlich ignoriert und verdrängt, wie immer also....
Zitat:
Zitat von
Daggu
Oder auch:
Der Krieg wird für die Russen zu einem völligen Fiasko, wie der Krimkrieg 1853–1856, da haben, wie sagt man heute - die Russen sowas von aufs Maul gekriegt, und das auch noch von den Türken, Franzosen und (!) Engländern.
(Politikqualle und die hier fest einwohnenden Beta-Russen werden jetzt bestimmt aufschreien und uns glaklar beweisen, das es Schuld der USA war, das die Russen in diesem Krieg mit Pauken und Trompeten untergegangen sind, aber was solls, die können nicht mehr anders.)
Ich habe diesen Krieg hier schon mehr als einmal angesprochen, aber Putins mediale Sklavenkolonnen haben das geflissentlich ignoriert und verdrängt, wie immer also....
Willst du damit den Krieg für beendet erklärt haben?
Zitat:
Zitat von
Arndt
Willst du damit den Krieg für beendet erklärt haben?
Es wird einen Frieden/Waffenstillstand wie in Korea 1953 geben.