AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ich glaube, da spielt der Unterhaltungsfaktor inzwischen eine große Rolle. Früher sind sie auf den Rummel gegangen; heute gehen sie zu Pegida.. Eben weil was los ist.:))
Ne. Die die auf den Rummel möchten, gehen zur Gegendemo. Das wird ja wie ein Event aufgezogen. Bin überrascht dass es bei Busunternehmen noch keine Tagesreisen zu buchen gibt. :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ne. Die die auf den Rummel möchten, gehen zur Gegendemo. Das wird ja wie ein Event aufgezogen. Bin überrascht dass es bei Busunternehmen noch keine Tagesreisen zu buchen gibt. :D
Ich werd`die Sache mit Legida weiter beobachten. Mich reizt es, da mal hinzufahren. Allerdings geht es nur in der Frühdienst-Woche...und da klingelt der Wecker zeitig. Wir werden sehen.:)
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Laut Dresdner Polizei, 25000
Einigen Tausend wurde der Zugang zur Demo versperrt.
Laut Polizei 17300.(ARD-VT)
Mist, gerade so 200 weniger als bei der letzten Standkundgebung.Die können aber auf einmal genau zählen.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Laut Polizei 17300.(ARD-VT)
Mist, gerade so 200 weniger als bei der letzten Standkundgebung.Die können aber auf einmal genau zählen.
Hauptsache der Trend ist rückläufig! ;)
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja natürlich: Das Programm ist immer noch lächerlich und oberflächlich,
die Redner sind absolut miserabel. Dennoch kommen jede Woche Tausende. Es wundert mich.
Aber die Leute auf der Straße sind gut, insofern. Die Plakate sind gut.
Das gesamte politische BRD System mit seinen hörigen Medien ist dekadent, von Grund auf krank, und total verlogen. Die Veranstalter (Redner) haben sicher schon Besuch, mit freundlichen Hinweisen vom Staatsschutz gehabt. Die Organisatoren sowie die Redner stehen meiner Ansicht nach unter einem ungeheuren Druck. Das sollte man ihnen nachsehen. Da der politische Mob ,mit seinen von Politiker gesteuerten antifaschistischen Schlägerbanden die Reden genau unter die Lupe nehmen. Sollten die reden bei diesen Veranstaltungen von zuverlässigen Anwälten Korrektur gelesen werden. Des weiteren sollte die Veranstalter darauf achten, wenn man auf die Rednerbühne lässt, da die Gefahr besteht das sich V-Leute und anderes Unge.zi..fer einschleicht.
Ja. Und die beschissene BamS hat heute gejammert dass Oertel mit einem AfDler ihren Geburtstag gefeiert hat. Mit tollen Daten. Dass die nicht noch die Hausnummer angegeben haben, ist alles. Wenn die Dame Besuch bekommt, kann man die Verantwortlichen in den Redaktionsstuben der Bildzeitung suchen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja. Und die beschissene BamS hat heute gejammert dass Oertel mit einem AfDler ihren Geburtstag gefeiert hat. Mit tollen Daten. Dass die nicht noch die Hausnummer angegeben haben, ist alles. Wenn die Dame Besuch bekommt, kann man die Verantwortlichen in den Redaktionsstuben der Bildzeitung suchen.
Mehr wagen sich die Medien nicht. Denn sonst würde man statt Lügenpresse Mörderpresse rufen!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Hauptsache der Trend ist rückläufig! ;)
Und auf N24 frohlockt man schon "weniger Teilnehmer als üblich"
Üblich? Einmal waren es mehr, üblicherweise weniger.:))
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Mehr wagen sich die Medien nicht. Denn sonst würde man statt Lügenpresse Mörderpresse rufen!
Ja? Ort, Stadteil, Beschreibung der Häuser? Familienstand, Anzahl der Kinder? Hat nur noch die Wegbeschreibung gefehlt.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Und auf N24 frohlockt man schon "weniger Teilnehmer als üblich"
Üblich? Einmal waren es mehr, üblicherweise weniger.:))
Ich hab mir grad mal den Spass gemacht und per Google-Maps den Theaterplatz in DD vermessen. Ich komme auf etwa 10.000 qm. Rechnungen zur Demobeteiligung besagen, dass pro qm bis zu 4 Menschen stehen können. Wenn ich mir nun das von @Eridani gepostete Foto ansehe und davon ausgehen muss, dass die Leute etwas spärlicher stehen, habe ich ca. 20.000 Menschen aufm Schirm. Eher mehr, denn eine gewisse Streuung am Rand muss man berücksichtigen.
5000 Leute auf dem Theaterplatz sind alltägliches Touristengewusel. 10.000 wären Wochenendtouristen und es würde niemandem auffallen.