AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
hubert9
...[ Vollzitat ]...
Er geilt sich nicht vor laufender Kamera an schreienden, Verängstigten Kleinkindern auf die aus ihren Bettchen gezogen werden um Totgeprügelt zu werden während vor ihren Augen ihrer Mutter die Brüste abgeschnitten werden. Diesen Part hast du mit deinen Salafiten übernommen...
Zitat:
Zitat von
Alfred
Warte...lösche mal den direkten Link. Das Video hab ich gesichert. Morgen stelle ich dem Team mal fragen wegen der Gewaltvideos der Salafiten. Benutze bitte bis dahin nur Standbilder bei diesen Metzelvideos. Ich würde ungern gerade bei diesem Thema Fehler machen. Es ist einfach zu pervers was diese huberts anrichten. Was meinst du?
Du hast PN. Das Video ist ein Dokument der Zeitgeschichte, erstellt haben es FSA Mörder höchstpersönlich und nicht Steven Spielberg.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Er geilt sich nicht vor laufender Kamera an schreienden, Verängstigten Kleinkindern auf die aus ihren Bettchen gezogen werden um Totgeprügelt zu werden ...
Geile dich doch nicht an hubert auf, Mensch alfred.
Zitat:
Zitat von
Alfred
(...)
Ich verstehe dich gut, aber ich gebe zu bedenken, ob Hubert dieses Engagement und diesen Ärger wert ist ...
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Stimmt, die Qualität ist schlecht und es nicht ehrlich zu erkennen, was in oder hinter dem Erdwall ist. Aber entweder es wird etwas getroffen, oder das Projektil schlägt ein und prall dann wieder ab, weil in der rechten Bildhälfte nach entfalten des Staubpilzes deutlich etwas zu sehen ist, dass ich eben für eine Sekundärexplision halte. Es könnte natürlich auch sein, dass das Projektil beim Kontakt mit einem "harten" Hindernis ricochetiert...
Schon das Geschoss ist komisch, langsam und unmöglicher Winkel, wohl ne Art Sprengmunition die mit viel Qualm hochgeht. Hinter dem Erdwall steht NICHTS, schau mal genau hin.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Weißt du da mehr drüber, das klingt interessant, die Uniform ist doch SAA oder?
Direct MiG Hit on Terror Den in Syria, January 4 2013
They got the command and control center. The video asks "Where is the sheikh, can you point him out to me". Every terrorist battalion has a sheikh assigned to it, as spirutual and military guidance. He usually refers to military strategies used by the prophet Mohammad and applies to the field.
http://www.liveleak.com/view?i=0c0_1357411688
Quelle.
http://www.liveleak.com/c/nutsflipped einer der besten Uploader in Channel Syria.
Es gibt noch ein Vid das zeigt den Angriff direkt...ich suche weiter.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ich verstehe dich gut, aber ich gebe zu bedenken, ob Hubert dieses Engagement und diesen Ärger wert ist ...
Du hast ja recht. Wenn du möchstest dann sende ich dir morgen einen Link zu den Terrorseiten der hubertschen Salafiten. Dort ist wieder Hochkonjunktur im Bereich Metzeln. Dann kannst du dort selbst auf die Suche gehen und sehen was hubert so vehement verteidigt.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Direct MiG Hit on Terror Den in Syria, January 4 2013
They got the command and control center. The video asks "Where is the sheikh, can you point him out to me". Every terrorist battalion has a sheikh assigned to it, as spirutual and military guidance. He usually refers to military strategies used by the prophet Mohammad and applies to the field.
http://www.liveleak.com/view?i=0c0_1357411688
Alles klar, bist du das im Kommentarteil? :D
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Geile dich doch nicht an hubert auf, Mensch alfred.
Nein...ich bleibe ruhig. Versprochen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ne, kommt schon hin, das ist ein brutalst geführter Krieg, schon mal von einer Seite ein Kriegsgefangenenlager gesehen? Also ich nicht. Es steht einer regulären Armee eine sehr hohe Zahl von Rebellen gegenüber die selber die 50 000 Mann Marke weit überschreiten dürfte, dazwischen die Zivilisten, bei täglich an die 200 Toten und manchmal mehr kannst du es selber ausrechnen. Syrien ist ein Schlachthaus, da gibts nichts dran zu rütteln. Im Irak alleine wurden 100 000 Tote verifziert, nach dem Krieg, nur durch Anschläge und Guerillakrieg !
Die Frage ist: Was hat eine "Oppositionelle Beobachtungsstelle" davon, die nach bestem Wissen und Gewissen recherchierten Zahlen zu verbreiten?
In Syrien herrscht kein komplettes Chaos, diese Killervideos verzerren ein wenig die Situation. Der Norden ist weitestgehend in kurdischer Hand, mit indirektem Segen aus Damaskus, und dort leben ohnehin Kurden, also wird es da selten knallen, egal ob gegen die Zivilbevölkerung oder gegen die syrische Armee. Neben den unter "rebellischer" Kontrolle befindlichen Dörfern an der Grenze zur türkischen Provinz Hatay, der "Homebase" der "Rebellen", sind im Grunde Aleppo, Hama und Homs die Hauptzentren des syrischen Kriegs gegen den Terror. Dort ist der Blutzoll am höchsten. Hama ist soweit ich weiss, schon seit einiger Zeit wieder unter syrischer Kontrolle und selbst aus dem umkämpften Aleppo starten und landen zivile Passagiermaschinen nach bzw. aus Damaskus. Vielleicht ein noch banaleres Beispiel: Bis letzten Sommer fanden alle Fußballspiele der syrischen Liga weitestgehend planmäßig (also mit Publikum) statt, Syriens Fußballnationalmannschaft ist erst vor 2, 3 Wochen Westasienmeister geworden. Also unter "Schlachthaus" und Chaos verstehe ich was anderes. Ich sage ja auch nicht, dass es "nur" 10.000 seien oder sowas, aber 60.000 in ca. 20 Monaten wären durchschnittlich 100 Tote am Tag. Das erscheint mir ne Nummer zu hoch, zumal, wie gesagt, die Zahl von einer Seite kommt, die berechtigtes Interesse daran hat, die Anzahl der Opfer in die Höhe zu treiben.
Drum wäre es interessant zu erfahren, welche Zahl die syrische Regierung in den Raum stellt. Mich würde es doch sehr wundern, wenn sie von mehr als die Hälfte ausgeht.