AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Der rote Skorpion ist leer im Kopf und in der Hose, und er wartet jetzt auf externe Instruktionen von seiner ehemaligen Stalin-Uni, von seinen mittlerweile nicht nur geistig alten und fetten Genossen, und darauf, daß jemand anders Sarrazins Argumente für ihn widerlegt.
Und da sage noch jemand, Linke hielten nichts von Outsourcing. Skorpi0815 hat gleich seinen ganzen Verstand ausgelagert. Mir ist es schnurz, soll die Pussy sich doch nen Kleid anziehen und laut "Alle Nazis ausser Muddi kreischen". Du Leute interessiert das schon lange nicht mehr.
:)
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Na, wenigsten einer, der Patrioten von Nazis unterscheiden kann. Jetzt nur noch Rechtskonservativ von Nazis unterscheiden, und wir können sogar Seite an Seite kämpfen.
Natürlich kann ich Rechtskonservativ von Nazis unterscheiden!Rechtskonservativen lieben ihren Heimat hassen aber nicht die anderen und Rechtskonservativen legen Wert auf Kultur in erster Linie auf das eigen was normal ist!Die Nazis mussten ihr Symbol sogar von den Indern klauen den Hakenkreuz ein typisches altindische Rune!
Zitat:
Zitat von
NITUP
Was einst des Königs die Armee, so ist die Ökonomie des Bürgertums schärfste Waffe. Wer dem Dogma vom immerwährenden Wachstum der Wirtschaft fröhnt, der muss natürlich auch mit steigenden Bevölkerungszahlen rechnen. Wie wäre es, wir verabschieden uns davon und schmeißen alle Intergrationsunwilligen über Nacht raus -und lassen vor allem keinen mehr rein? Dann schrumpft eben die Wirtschaft. Na und? Wenn dabei die kulturelle Einheit des Vaterlandes herauskommt, um so besser. Heute kann man doch sowieso nur Verfall und Dekadenz ausmachen. Der Sarrazin hat Recht, wenn er sagt, dass das muselmanische Prekariat das geistige Niveau des Landes herunterzieht. Die jungen Türken haben ja zumeist deutsche Freunde, die sich allerdings den Gepflogenheiten ihrer türkischen "Kameraden" anschließen. Der Rest ist Statistik.
Volle Zustimmung. Schrumpfende Zahlen beim marginalen Obst- und Gemüsehandel kann unsere Volkswirtschaft locker verkraften. Der zu erwartenden Rückgang an Prostitution und Rauschgiftkonsum dürfte nicht nur mehr Kaufkraft generieren, sondern ebenso zur moralischen Gesundung unserer Jugend beitragen. Das geistige Niveau in Deutschland würde insgesamt wieder steigen, wenn die multikriminellen Talente aus dem Orient uns nicht weiter "bereichern" könnten, weder in der Schule noch im Alltag.
Zitat:
Zitat von
NITUP
Als der Alte Fritz sagte, dass, wenn Heiden und Türken in sein Land kämen, er ihnen Kirchen und Moscheen bauen ließe, fügte er die Bedingung, wenn sie nur hübsch fleißig sind, hinzu. Nun mögen viele Türken in ihren Dönerbuden und Gemüseläden fleißig sein, aber welchem Vaterland gilt der Dank? Und ist der Fleiß des Unnützen eine Tugend?
An den Fleiß sollte natürlich die Bedingung geknüpft sein, dass die erwirtschaftete
Kaufkraft im Gastland verbleibt, die Binnennachfrage ankurbelt und nicht etwa nach Ostanatolien zur Verwandschaft abfließt, während Arbeitsplätze für Deutsche über das staatlich subventionierte Lohndumping der Fremdarbeiterkonkurrenz vernichtet werden.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Der Mann könnte Alle Patrioten(keine Nazis)ich meine Patrioten vereinigen!Alles was er schrieb entspricht der Wirklichkeit!
Mit der Meinung bist du ( in Deutschland ) aber schon Nazi! Jetzt geh mal raus auf die Straße und betreibe Aufklärung! Dann sorgen deine "Glaubensbrüder" in Deutschland zumindest dafür, das die Gerichte dir das Maul stopfen, sofern du als "Einzelkämpfer" auftrittst! In diesem Land wird nicht mehr unterschieden: Die Mauer ist 1mm rechts neben der CSU!!!! Der Rest ist......., und das sind im Moment mindestens 80% der Bürger!
Wer im Moment auf Sarrazin einhaut, haut auch auf die ein, die ihm zustimmen!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Natürlich kann ich Rechtskonservativ von Nazis unterscheiden!Rechtskonservativen lieben ihren Heimat hassen aber nicht die anderen und Rechtskonservativen legen Wert auf Kultur in erster Linie auf das eigen was normal ist!Die Nazis mussten ihr Symbol sogar von den Indern klauen den Hakenkreuz ein typisches altindische Rune!
:top: Und das bringe jetzt mal den linken Spinnern bei. Einfacher und treffender kann man es nicht ausdrücken.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Mit der Meinung bist du ( in Deutschland ) aber schon Nazi! Jetzt geh mal raus auf die Straße und betreibe Aufklärung! Dann sorgen deine "Glaubensbrüder" in Deutschland zumindest dafür, das die Gerichte dir das Maul stopfen, sofern du als "Einzelkämpfer" auftrittst! In diesem Land wird nicht mehr unterschieden: Die Mauer ist 1mm rechts neben der CSU!!!! Der Rest ist......., und das sind im Moment mindestens 80% der Bürger!
Wer im Moment auf Sarrazin einhaut, haut auch auf die ein, die ihm zustimmen!
Zwei Dumme, ein Gedanke.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Zwei Dumme, ein Gedanke.
So isses! Ich hoffe er ( Dayan )hat kapiert!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wenn Du was für Deine "Sache" erreichen willst, dann gebe ich Dir einmalig den guten Rat, Dich nicht in innerdeutsche Angelegenheiten einzumischen. Gerade und explizit Dir als Jude, denn davon haben wir hier schon zuviel.
Wenn Du so ein kluger Jude bist, dann weißt Du auch wann Du die Klappe halten solltest.
Das machen die Deutschen unter sich aus, das geht Dich nichts an.
Interessant aus welcher Ecke Sarrazin jetzt auf einmal scharf angegriffen wird:
http://www.bild.de/BILD/news/telegra...=13783810.html
Zitat:
Zitat von
GG146
Er tritt auch für nennenswerte Substanzsteuern (vor allem Vermögenssteuer) ein. Das heisst zwar nicht, dass er kein Marktliberaler ist, deutet aber darauf hin, dass er in dieser Hinsicht alles so meint, wie er es sagt. Ein Lobbyist würde niemals für die Wiedereinführung der Vermögenssteuer votieren.
Das mag sein aber seine Forderungen gingen vor allem in die Richtung Streeichung von Sozialeistung allgemein und ähnliches Forderung hatte er schön früher. Deswegen sage ich ja er nutzt das Thema auch zum Teil um mehr Leute für seine früheren Forderungen zu gewinnen.