AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Panther
Wenn die USA mitbomben kann sich die EU frischmachen, dann wird die Straße von Hormuz dichtgemacht und der Iran wird alle Golfanrainer und deren Infrastruktur angreifen,
auf denen US Stützpunkte sich befinden oder die Israel bei den Angriffen und der Abwehr unterstützt haben.
Ich sage nur Katar und Aserbaidschan.
Der Ölpreis wird über 120 Dollar und bis 200 Dollar steigen, Erdgas wird unbezahlbar und die BRD kann sich ihre Energiewende in den Allerwertesten stecken.
Die EU/BRD wird wirtschaftlich untergehen.
Statt mäßigend auf Israel einzuwirken, unterstützt die EU/BRD Israel noch bei den Angriffen auf den Iran und quatschen vom Recht auf Selbstverteidigung, wenn dieses UN Konstrukt
einen souveränen Staat mit terroristischen Mitteln angreift.
Trump ist schlauer wie unsere selbstwertlosen philosemitischen Analraupen und ist der ausdrücklichen Bitte Netanjahus zur Bomber-Unterstützung nicht gefolgt!
kd
Zitat:
Zitat von
Dima
Genauso hat das Wladimir Schirinowski (+2022) im Jahr 2019 prognostiziert.
Nämlich dass Israel den Iran angreift, der Iran darauf antwortet und die USA daraufhin in den Krieg eingreifen und weite Teile des Iran mithilfe einer neuartigen Bombe zerstören.
Dieser Krieg schwächt die USA und verursacht dort eine politische Krise, woraufhin die USA als Staat zerfallen, indem sich bpsw. Kalifornien oder Texas für unabhängig erklären.
Ich glaube jedoch nicht daran. Muss ich ehrlich sagen.
Zitat:
Ich glaube jedoch nicht daran. Muss ich ehrlich sagen
Warten wir noch ein Weilchen, so etwa 1-2 Generationen, bis sich die Demographie weiter zum Nachteil der sog. Weissen geändert haben wird.
Diverse Städte haben schon beachtenswerte Veränderungen erfahren.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wow.
Das waere schon der Hammer, falls das stimmen sollte.
Da hat die Bundeswehr mal sehr gute Dienste geleistet.
Danke Kanzler Merz !
Nur mal zu klarstellen du findest Krieg gegen den Iran gut, weil damit dann Russland vollständig eingekreist wäre und die BRICS einen hohen Verlust erleiden.
Aber eigentlich bist du für Russland im Kampf gegen den "neofaschistischen" Westen.
nicht ein bisschen Schiziphren?
Zitat:
Zitat von
Dima
Genauso hat das Wladimir Schirinowski (+2022) im Jahr 2019 prognostiziert.
Nämlich dass Israel den Iran angreift, der Iran darauf antwortet und die USA daraufhin in den Krieg eingreifen und weite Teile des Iran mithilfe einer neuartigen Bombe zerstören. Dieser Krieg schwächt die USA und verursacht dort eine politische Krise, woraufhin die USA als Staat zerfallen, indem sich bpsw. Kalifornien oder Texas für unabhängig erklären.
Ich glaube jedoch nicht daran. Muss ich ehrlich sagen.
Solche Zerfallsszenarien in Bezug auf die USA kursieren schon seit den frühen 1970er Jahren und jedes Mal haben sie sich nicht bewahrheitet.
Ich halte die aktuelle israelische Führung auch für so gerissen, im Falle dessen, daß sie merken, einen doch zu großen Brocken schlucken zu wollen,
den Iran vor der Weltöffentlichkeit mit Atombomben in die Knie zu zwingen.
---
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das Kalkuel Israels ist m.E. schon, die USA in diesen Krieg gegen den Iran hineinzuziehen.
Weder Du als bekennende Likudwaehlerin und Befuerworterin des isralischen Premierministers Benjamin Netanyahu, noch ich und alle anderen Menschen der Welt, wissen genau wie Benjamin Netayahu tatsaechlich tickt. Donald Trump ist bzw. gibt sich genauso unkalkulierbar wie Benjamin Netanyahu.
Unkalkulierbarkeit kann bei Menschen eine Staerke sein, die abhaengig von der Positionierung und den vorhandenen Absichten, konstruktiv eingesetzt werden kann.
Im Falle von Benjamin Netanyahu und Donald Trump bewerte ich allerdings die Unkalkulierbarkeit als gefaehrlich und destruktiv. Beide sollten deshalb unverzueglich von ihrem Aemter entbunden werden, notfalls unter Einsatz militaerischer Gewalt, durch ein robustes Mandat des Weltsicherheitsrates der Vereinten Nationen.
Ansonsten bietet sich als zweite Option nur ein politisches Attentat durch das sowohl Benjamin Netanyahu und Donald Trump exekuiert werden. Ob das Attentat von Geheimdiensten machen oder Privatpersonen durchgefuehrt wird, ist egal. Hauptsache es wird gemacht und das moeglichst schnell.
Demographieveränderung zum Nachteil der "Weißen"
Ihr Anteil an der Weltbevölkerung beträgt lediglich 19 %, woraus also beziehen sie ihre Vormachtstellung?
Vor wenigen Jahren noch 25%.
Und die vom Terrorwesten er- und unterdrückten Menschen vergessen nichts.
Diese Er- und Unterdrückung durch den Terrorwesten ist Teil ihres Erbes.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Tölpel Trump verspielt gerade seinen letzten Rückhalt.
Ein Schock der Weltwirtschaft durch die Zerstörung des Iran und die Sperrung der Straße von Hormus wird auch Trump nicht überleben,
zumal sich die USA aktiv am Krieg beteiligen müssten.
---
Im MAGA-Lager wenden sich auch immer mehr Leute von Trump ab, weil er den Iran ganz gezielt im Vorfeld bei den Verhandlungen getaeuscht hat. Mir ist es ein Raetsel, wie oberste Fuehrer im iranischen Regime darauf reinfallen konnten ? Die haben das ja am Ende mit ihrem Leben bezahlt.
Mit Wissen des CIA hat der Mossad sogar einen Verhandlungsfuehrer des Irans, der eigentlich am heutigen Sonntag in Oman mit den USA verhandeln sollte, umgebracht.
Deshalb verstehe ich auch nicht, wie der Iran noch den USA und Trump gross vertrauen sollte ?
Dass Putin dann auch noch gestern bei Trump angerufen hat, ist fuer mich voellig unverstaendlich.
Russland muss aufpassen, dass das iranische Terrorregime durch einen Umsturz nicht untergeht.
Die Frage ist aber auch, ob Russland militaerisch den Iran im Stich lassen wird ?
Putin muss jetzt auch zeigen, ob er wirklich das Regime in Teheran retten kann.
Sollte das Regime im Iran gestuerzt werden, waere das schon ein Schlappe fuer Russland und China, weil beide dann ja einen wichtigen BRICS-PLUS-Partner in der Region verlieren wuerden. Der Nord-Sued-Korridor waere dann Geschichte.
Der Krieg Israels gegen den Iran ist auch gegen das BRICS-PLUS Format und gegen Russland sowie China gerichtet. China soll einen sehr wichtigen Erdoellieferanten verlieren.
Ausserdem soll eine strategische Partnerschaft zwischen China und dem Iran bestehen. Die Chinesen muessen jetzt selber Farbe bekennen und beweisen, ob sie Teheran Beistand leisten koennen.
Im Iran geht es ja auch um den globalen israelischen Hegemonialanspruch, der nur zusammen mit den USA ausgefochten werden kann. Ohne die USA an der Seite kann Israel das Regime in Teheran nicht stuerzen.
Ziel Israels ist sicherlich der Regimesturz in Teheran.
Zitat:
Zitat von
Dima
LOL. Ich habe in Deutschland nicht einen Cent vom Amt bekommen, dafür aber Jahr für Jahr abertausende von Euro ESt+Soli ans Finanzamt überwiesen.
mit Steuererklärung..... hättest du dann aber ordentlich was "vom Amt" zurück bekommen
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Tölpel Trump verspielt gerade seinen letzten Rückhalt.
Ein Schock der Weltwirtschaft durch die Zerstörung des Iran und die Sperrung der Straße von Hormus wird auch Trump nicht überleben,
zumal sich die USA aktiv am Krieg beteiligen müssten.
---
Blockade des Iran würde China erzürnen: Peking setzt Teheran unter Druck
Allerdings gilt dieser Schritt als zumindest sehr riskant für Teheran. Der Iran ist auf die Einnahmen aus dem Ölhandel angewiesen und transportiert sein eigenes Öl durch diese Meerenge. Ellen Wald, Präsidentin der US-Beratungsfirma Transversal Consulting, sagt im Gespräch mit dem US-Sender CNBC, dass es für den Iran „keinen Vorteil“ gibt, eine Blockade der Straße von Hormus herbeizuführen. Denn damit riskiert das Regime, seinen wichtigsten Verbündeten zu verärgern: China.
........link
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du wohnst in keinem Haus und bestellst niemals im Internet.
Überlege doch mal….67 geboren (wo..) mit 16 angefangen (nicht gelernt ?) also wo hast du mein Haus oder was mit dem Internet bei mir zu tun ? Na..dämmerts….:D