User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 187 von 1082 ErsteErste ... 87 137 177 183 184 185 186 187 188 189 190 191 197 237 287 687 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gast sagte, die Iraner setzen jetzt vermehrt Hyperschallraketen ein.
    Öl-Raffinerie und Hafen in Haifa wurden bombardiert.
    Über den Hafen laufen 30% der israelischen Importe.

---
    Die Iraner haben auch Raketen mit noch größerer Reichweite. Der Iran hat bereits mit Angriffen auf Staaten gedroht, die Israel beim Angriff und der Abwehr helfen.
    Die BRD hat Tankflugzeuge nach Israel geschickt, die israelische Kampfflugzeuge in der Luft betanken. Die iranische Arash Drohne kann bis nach Österreich fliegen.
    Die neuen Shahed Drohnen ebenso und noch weiter.
    Pakistan, Nordkorea, afghanische Milizen haben dem Iran militärische Hilfe öffentlich zugesagt.

China wird nicht zulassen, dass sein wichtigster Energielieferant wie Syrien, Libyen oder der Irak endet.
    Chinesische Frachtflugzeuge fliegen schon mit der neuesten Ausrüstung und Waffen in Richtung Iran.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Statement des chinesischen Aussenminister laesst nicht darauf schliessen, was die Chinesen tatsaechlich vorhaben.
    Wenn sich die Chinesen entschliessen militaerisch einzugreifen, kann " Bibi the King " seine " Matzenbude " Israel schliessen.
    Wäre es für die Region besser, ihre Zukunft ohne den Kunststaat des Terrorwestens Israel anzugehen?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin 58 und stehe seit meinem 16. Lebensjahr im Arbeitsleben.
    Früher hab ich dafür gesorgt, dass ihr ein Dach überm Kopf hattet. Und heute sorge ich dafür, dass eure Internetbestellungen zeitnah bei euch sind.
    Na mit ihr kannst mich nicht meinen….warum wohl…..

blaaa Benutzerbild von Zack1

Israel im Dauerkriegszustand (mittlerweile 7 Fronten) wird kein dauerhaft lebenswerter Ort mehr sein.
    Das entscheiden diese Juden für sich. Der Großteil, so wie der Großteil der Menschen, lebt lieber dauerhaft unter seinesgleichen.

Immer mehr ziehen dort weg, die Demografie kommt hinzu.
    Israel ist m. W. der einzige "westliche" Staat mit positiver Bevölkerungsentwicklung. Die "Problemzonen": Die ultraorthodoxen
    fi******" die Anderen weg, müssen aber nicht zur Armee (tun sie auch selten). Der Araberanteil an der Bevölkerung wächst schneller
    als der jüdische Anteil. "Offene" Politiker in Israel sprachen davon das man Araber mittelfristig aus Israel vertreiben müsse.
    Bei uns Volksverhetzung.

"Fun" fact: Ich hatte irgendwann ausgerechnet das es mehr Juden als Deutsche geben wird. Ca. 150 - 200 Jahre.
    Geschichtlich ist es nichts!
    Deutsche werden um 2060 herum zur Minderheit (unter 50%) in Deutschland. Juden aber nicht in Israel.

p.s.
    Ohne Frauen in der Armee könnten sie kaum noch was erreichen.
    Die abgeschossenen F35-Piloten waren Frauen.

---

Ich nehme an es wurden weniger als 100 abgeschossen?
    Die israelische Armee ist hoch organisiert, deswegen haben sie Frauen in der Armee. Schon lange.
    Bei uns wird sich auf die Straße geklebt oder in hüstel, hüstel ähem, "Flüchtling"organisationen
    organisiert. Grünlinks bzw. Parteien: Überdurchschnittlicher Frauenanteil.
    Prototyp: Wie heißt die Tante nochmal, Neubauer? 1 a Zuchtmaterial: Die könnte in einem deutschen Deutschland 3-7
    Kinder haben. Wir bräuchten / "müssten" keine Afrikaner / Islamier importieren.

Dienstzeit Israel: Männer 3, Frauen 2 Jahre. So gut wie keine Ausnahmen, nahe Null. Nur die ******* Haredim.
    Nb. War schon ungewohnt bewaffnete (UZI?) junge Frauen an einer ganz gewöhnlichen Bushaltestelle zu sehen.

Selbst wenn man "sie" wegen "störender" "Einflüsse" ablehnt. Man kann etwas lernen. Die vertreten IHRE Interessen
    wenn "Andere" zu dumm / charakterlos / bestechlich sind ist es nicht ihr Problem.

So eine SCH**** das "Gäste" einheimische Frauen vergewaltigen und teils nicht mal ins Gefängnis kommen
    ("deutsche" Richter) kommt in Israel nicht vor. Kölner Silvester. "Man" hat nicht einmal Aufenthaltserlaubnisse auslaufen lassen.
    Oder der jüngste Fall mit 3 Somalis.

Bei uns wurde die Bw. kaputt gespart, unfähige Frauen eingesetzt und vom eingespartem Geld Neger angesiedelt.
    JETZT merkt man: Die Welt ist doch nicht so friedlich. Den Russen "getriezt" bis er explodierte. Folge: Wir "dürfen"
    unsere Energie für ein mehrfaches der Preise u. a. in den USA kaufen, "müssen" natürlich mehr Waffen haben (kommen
    oftmals ebfs. aus den USA), die Infrastruktur zerfällt, aber Sparmaßnahmen (z. B. Obergrenze f. Asülanten) geht gar nicht.
    Nicht mit dem Märchenonkel Merz, dessen Partei ggü. dem Wahlergebnis kaum abfällt. Trotz fettester Lügen.
    Da werde ich lustlos und (lieb geschrieben) skeptisch gegenüber meinen Mitdeutschen.

Ich mache mir deutlich mehr Sorgen um Deutschland als um Israel. Ist eh deren Problem.

Du / wir wissen um die vielen politischen (dumm - saudummen ) "Baustellen" in Deutschland. Unter anderem das wir keine an
    unseren Interessen ausgerichtete Politik betreiben können und dürfen. Meines Erachtens der Hauptgrund der Existenz des hpf.
    Auch wenn es teils (mm. dümmlich & Zersetzung und persönlichem Streit - ich meine: teils inszeniert) untergeht.

Oder in kurz: Es nützt uns nichts darauf hinzuweisen das andere (vermeintlich) Scheiße am Hacken haben während sie einem
    selbst bis zur Hüfte reicht.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn ich israelischer Zivilist oder IDF Soldat waere, fluechtete ich mich aus Israel, solange wie das noch moeglich ist. Der failed-state Israel hat keine Zukunft. Nach meiner Prognose werden die Revolutionaren Garden der Islamischen Republik Iran, die voelkerrechtlichen Existenz des faild-states Israel innerhalb der naechsten 4 Wochen beenden.

Viele Israelis haben ja bekanntlich doppelte Staatsbuergerschaften und koennen sich daher jederzeit in das Diasporaland verziehen, dessen Staatsangehoerige neben der israelischen Staatsbuergerschaft haben. Die Voelker und Politiker beliebter juedischen Diasporalaender, wie z.B. der BRD, England, Frankreich, Kanada, Schweiz und die USA, sollten sich schon mal auf ca. 7 Millionen Fluechtlinge aus Israel einstellen, weil Israel wie der Truemmerhaufen Gaza endet.

Und was machst du, wenn deine Prognose nicht eintrifft?

Denkst du dir dann schnell etwas anderes aus?

So nach dem Motto, Putin wollte ja überhaupt nicht die Ukraine in wenigen Tagen besiegen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    In Deutschland gibts dazu Nachrichtensperre. Man weiß noch nicht, wie man das am besten formulieren soll. Zwischen Abwiegeln (nicht so schlimm) bis zu Opfer (der böse böse Iran hat eskaliert) ist es gar nicht so einfach. Entweder gäbe man zu, dass der Iran nicht abwehrbare Waffen hat, die Israel schwer treffen...oder aber man kann Israel nicht als armes Opfer framen. Muss man abwägen, auf jeden Fall warten deutsche Redaktionen auf Anweisungen, bevor da irgendeine Nachricht zu rausgeht.
    Logisch; der deutsche Untertanengeist lässt nichts Anderes zu.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Ötzi Beitrag anzeigen
    Welche „Meinung“……
    Na eben jene mit dem Arzt aus Syrien.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Ötzi Beitrag anzeigen
    Na mit ihr kannst mich nicht meinen….warum wohl…..
    Du lebst in Polen?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Wenn die USA mitbomben kann sich die EU frischmachen, dann wird die Straße von Hormuz dichtgemacht und der Iran wird alle Golfanrainer und deren Infrastruktur angreifen,
    auf denen US Stützpunkte sich befinden oder die Israel bei den Angriffen und der Abwehr unterstützt haben.

Ich sage nur Katar und Aserbaidschan.
    Der Ölpreis wird über 120 Dollar und bis 200 Dollar steigen, Erdgas wird unbezahlbar und die BRD kann sich ihre Energiewende in den Allerwertesten stecken.
    Die EU/BRD wird wirtschaftlich untergehen.

Statt mäßigend auf Israel einzuwirken, unterstützt die EU/BRD Israel noch bei den Angriffen auf den Iran und quatschen vom Recht auf Selbstverteidigung, wenn dieses UN Konstrukt
    einen souveränen Staat mit terroristischen Mitteln angreift.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Soshana

15.6.2025

Israel ruft zur Evakuierung aus mehreren Gebieten des Iran auf

Das israelische Militär rief zur Evakuierung der iranischen Einwohner auf, die in der Nähe von Waffenproduktionsstätten leben. Eine Erklärung dazu wurde in X vom Vertreter der israelischen Verteidigungskräfte (IDF), Avichai Adraei, veröffentlicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Dringende Warnung an alle iranischen Bürger: Alle Personen in oder in der Nähe von Waffenproduktionsstätten < ... > müssen diese Gebiete sofort verlassen und dies den zuständigen Behörden melden", schrieb er.

In unmittelbarer Nähe zu diesen Gebieten zu sein, sei eine Bedrohung, fügte Adraei hinzu. Die Warnung gilt auch für Gebiete in der Nähe von "Einrichtungen, die die Waffenproduktion im Iran unterstützen".

Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu warnte am 14. Juni in einer Videobotschaft, dass Israel "jedes Objekt und jedes Ziel des Ayatollah-Regimes angreifen" werde. Teheran hat auch damit gedroht, seine Angriffe zu verstärken, wenn Israel die Militäraktionen fortsetzt.
    _
    Quelle:

Hier mal ein Beleg, dass die IDF Zivilisten im Iran vorwarnt, falls das im HPF bestritten werden sollte:

Avichay Adraee
    @AvichayAdraee

- Sofortige Benachrichtigung für den gesamten Monat Shahrvandan, Iran: Das gesamte Personal befindet sich auf dem Land, innerhalb oder in der Umgebung von Karkhangat, wo die Waffen des Regimes hergestellt werden, und wartet auf die sofortige Ankunft des Regimes. Dies sind Gebiete, in denen Sie Ihr Land verlassen und in Bazangardand eine weiterführende Schulbildung absolvieren können.
    —-
    #Dringende Dringende Warnung an das iranische Volk
    -Wir fordern alle, die sich zu dieser Stunde oder in naher Zukunft in allen Waffenreaktoren im Iran und den sie unterstützenden Parteien befinden, dringend auf,
    -Zu Ihrer Sicherheit bitten wir Sie, diese Einrichtungen umgehend zu verlassen und bis auf Weiteres nicht wieder dorthin zurückzukehren.
    -Der Aufenthalt in der Nähe dieser Einrichtungen gefährdet Ihr Leben.

افيخاي ادرعي
    @AvichayAdraee
    -اخطار فوری به تمامی شهروندان ایران: تمامی افرادی که هم*اکنون یا در آینده نزدیک در داخل یا حوالی کارخانجات تولید تسلیحات نظامی و نهادهای پشتیبانی آن حضور دارند، فوراً این مناطق را ترک کنند و تا اطلاع ثانوی بازنگردند.
    —-
    #عاجل انذار عاجل إلى سكان ايران
    -نحث كل المتواجدين في هذه الساعة أو في المستقبل القريب في كافة مفاعل الأسلحة في ايران والجهات الداعمة لهم
    -من أجل سلامتكم نطالبكم باخلاء هذه المنشآت قورًا من تلك المفاعل وعدم العودة اليها حتى إشعار آخر
    -الوجود بالقرب من هذه المنشات يعرض حياتكم للخطر
    _
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer