AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wahrscheinlich auch deshalb Vikis Ruecktritt, um sie vorher lieber aus der Schusslinie zu nehmen ?
unter anderem, die Pestbeule will mit ihre zerfallenem Projekt nicht mehr in Verbindung gebracht werden. Hat sie auch gut von ihrer Hexenmeisterin Albright gelernt
AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sollte nur der IS hinter dem Attentat in Moskau stecken und sonst niemand, dann wuerde Putin extrem schlecht dastehen.
Das stimmt schon. Ich habe kein Problem damit, so etwas dann einzuraeumen.
Allerdings halte ich es fuer moeglich, dass das Attentat vom Kiewer Terrorregime und MI-6 bzw. eventuell auch vom CIA mit gesteuert und geplant worden ist ?
Dass die Spur am Ende in die Ukraine fuehren koennte, halte ich fuer vorstellbar, weil halt auch viele radikal islamische Terroristen an der Seite von Z und seiner Asow-Bandera-Nazibande gegen Russland gekaempft haben.
Man sollte nur nicht glauben das man terroristische Anschläge gänzlich verhindern kann ....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Willst Du bestreiten, daß Putin schlechte Karten hat, wenn es tatsächlich (nur und ausschließlich) der IS war?
Dummbeutel wie du blicken schon gar nichts mehr
https://yt3.ggpht.com/Zoq58pw0qLVtGF...M3A=s640-nd-v1
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Putin hat schon mehrer Attentate initiiert, inszeniert und organisiert. Zwei angeblichene Attentate von Tschetschenen vor Jahren in Moskau- tatsächlich waren es seine eigenen Handlanger- hat er benutzt, um sich als starken Mann zu stilisieren und den 2. Krieg gegen Tschetschenien zu beginnen.
Wir erinnern uns. Wenn es einen Satz gibt, der den bislang unbekannten Wladimir Putin noch vor seiner Präsidentschaft berühmt machte, war es dieser: «Wir werden die Terroristen überall verfolgen», sagte der damalige Regierungschef im Oktober 1999, kurz nachdem er den zweiten Tschetschenienkrieg begonnen hatte. «Das heisst auch, dass wir sie im Scheisshaus abmurksen.» Die grobe, harte Gossen-und Vulgär- Sprache des zuvor blassen, kleinen, linkischen, schmächtigen, unbeholfenen und unscheinbaren Gartenzergs, pardon Geheimdienstlers, kam in der Bevölkerung gut an. Putin signalisierte ihr damit, dass er Russland entschlossen führen und beschützen könne und werde – und dabei auch nicht vor Gewalt und Terror zurückschreckte.
Nee, das sind Schauermaerchen gegen Putin.
Bringen Sie mal wasserdichte Belege zu Ihren Behauptungen, Herr VS-Fuehrungsoffizier.
Uebrigens, der, der mich ueber 1 Jahr engmaschig beobachtet hat, ist auch im Winter bei uns in der Havel baden gegangen. Hatte mich echt beeindruckt.
Sehr netter Mann. Aus mir konnte er aber nix herausbringen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
So wollt Ihr im Westen den Putin vor aller Welt daemonisieren und ihn zum Uebeltaeter abstempeln, der das alles gesteuert hat ?
Darauf falle ich bestimmt nicht rein. Das koennt Ihr den total verbloedeten und ignoranten antideutschen BRDlingen vielleicht so erzaehlen ?
Das woke pedosatanistische Machtkartell im Westen ist fuer mich der Antichrist und dem traue ich ueber seine Geheimdienste wie CIA und MI-6 alles zu.
Auch radikal islamische Attentate mit Hilfe des IS in Russland oder der BRD.
:gp::gp::gp:
Zitat:
Zitat von
MABF
Ach so, dann bleibt nur die Beleidigung der Tiere :cool:
Stimmt. Tiere einer Art töten sich für gewöhnlich nicht gegenseitig.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dummbeutel wie du blicken schon gar nichts mehr
User virtuel bei seiner morgendlichen "Stop-Putin" Zeremonie...
https://t.me/ZandVchannel/106016
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Putin hat schon mehrer Attentate initiiert, inszeniert und organisiert..
Beweise, Quellen, Urteile...
das läuft doch wohl korrekterweise unter:
"soll haben"
Zitat:
Zitat von
Soshana
Einige in Syrien stationierte IS-Terroristen duerften sich dann auch Z und seiner Bandera-Asow-Nazibande angeschlossen haben ?
Why is an ex-Syria War jihadist fighting for Ukraine against Russia ?
Rustam Azhiev, better known by his nom-de-guerre Abdul Hakim al-Shishani, led Ajnad al-Kavkaz in Syria and now leads Chechen fighters in the Ukrainian Foreign Legion.
By MICHAEL STARR
JANUARY 10, 2023 / 15:11 Uhr
...
https://www.jpost.com/international/article-728127
Ukraine, Syrien und IS -, da kann schon eine Verbindung hergestellt werden...
Vielleicht reicht diese sogar bis zum Anschlagsort nach Moskau ?
Und sollte die Verbindung des IS in die Ukraine hinein belegt werden koennen, dann sind der MI-6 und CIA auch nicht mehr weit...
Alles, was in der Ukraine militaerisch geschieht, wird vom CIA und MI-6 engmaschig beoachtet.
Denen duerften auch die vielen radikal islamischen Terroristen an der Seite von Z und seiner Nazibande nicht entgangen sein ?
Ist es nicht völlig unklar, ob die Russen den echten Rustam Azhiew gefangen genommen haben?
Dieser hat ein hohes Renommee als Kämpfer in der Ukraine und warum auch nicht...
In den Kampf gegen den russischen Terror-Staat kann jeder eintreten, der fähig ist.
Zitat:
"ISIS-K ist unsere Schöpfung. Er dient unseren Interessen, und das schon seit seiner Gründung. " — Scott Creighton Mit der Behauptung, ISIS-K sei für Crocus verantwortlich, gestehen die USA ihre Verantwortung. Denn wir sind ISIS
https://propagandamelder-reloaded.de...comment-242564