Parteien alleine reichen nicht um Deutschland zu retten, hier braucht es einen breiten Konsens und den sehe ich nicht !
Druckbare Version
Kommt mir bekannt vor.
In DDR Zeiten hat mir ein Dok auf Grund gesundheitlicher Probleme ein Schonplatz auf Arbeit verordnet und zwei Tage später hat mir mein Arbeitgeber verkündet das der Dok dieses Attest wiederrufen hat. Warum wohl dieser Sinneswandel ??????
Darauf hin bin ich dann auch nicht zur Wahl gegangen....in der DDR war das Protest anders herum, wegen der freiwilligen Wahlprflicht.
.
*** Tag der Spaltung: Bundeskanzler Scholz wütet gegen Ossis und AfD ***
.
.
... Am Tag der Deutschen Einheit zeigt der Bundeskanzler sein wahres Gesicht. Wer einen Staatsmann erwartet, dessen versöhnliche Worte an das gesamte Volk gerichtet sind, wird arg enttäuscht. Was Olaf Scholz zu sagen hatte, wie er es mit der Demokratie hält und welcher Politiker gestern ausgebuht und getröstet werden musste ...
.
... www.compact-online.de/tag-der-spaltung-scholz-wuetet-gegen-ossis-und-afd/?mc_cid=a47368d8db&mc_eid=90c3bc5541 ...
.
.
*** Nord-Stream: US-Marine war kurz vor Sprengung am Tatort ***
.
... Wäre das ein gewöhnlicher Mordfall, wäre der Tatverdächtige längst angeklagt und verurteilt. Die Kausalitätskette im Fall Nord-Stream und damit verbunden eine Täterschaft der USA ist mittlerweile erdrückend. Eine der größten Zeitungen Dänemarks hat jetzt Aussagen des Hafenmeisters von Christiansø veröffentlicht, die auf ein Anbringen von Sprengsätzen durch einen Schiffsverband der US-Marine schließen lassen. Diese seien später aus der Ferne gezündet worden. ...
... Wenige Tage vor den Explosionen, die die beiden russisch-deutschen, auf dem Boden der Ostsee verlegten Erdgaspipelines Nord Stream 1 und 2 zerstörten, waren Kriegsschiffe der US-Marine unmittelbar vor Ort. Dabei hatten sie ihre Transponder abgeschaltet – und als der Hafenmeister von Christiansø zu ihnen ausfuhr, weil er darauf aufmerksam wurde und von Havarien ausgehen musste, forderte die US-Marine ihn zur sofortigen Umkehr auf. ...
... Bekannt ist, dass die Explosionen sich drei Monate nach dem Ende der NATO-Marineübung BALTOPS 22 ereigneten, an denen unter anderem ein Schiffsverband um die USS Kearsarge, ein amphibisches Angriffsschiff der US-Marine, beteiligt war.
Wie alle Schiffe der Wasp-Klasse besitzt die Kearsarge ein Welldeck, das theoretisch zum Abfeuern von Torpedos, vor allem jedoch zum Start und zur Aufnahme von Landungs- und Luftkissenbooten, aber auch Unterwasserdrohnen dient. ...
.
.
.
... www.anonymousnews.org/international/nord-stream-us-marine-war-kurz-vor-sprengung-am-tatort/ ...
.
.
... und ich möchte wetten , daß einige unserer Politiker dieser Ampelregierung incl. Bundeskanzler Olaf Scholz davon wußten ...
Wer hat noch eine Rechnug für weitere 12 Ausgaben ab 10/2024 erhalten? 59,40 Euro zu zahlen auf ein Konto der Verlag der 300 GmbH. Das Abo kostet aber jährlich 69,60 Euro. Betrug?