AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Es sind dieselben "Stimmen", die bei der Userin Soshana "unterstützend soufflieren" - nur mit anderem Vorzeichen.
Man sagt ja nix, man red ja nur.
Klappern gehrt wohl immer noch zum Handwerk.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Mit "Sterben an der Ostfront" kennen sich Franzosen und Deutsche besonders gut aus ....... :)
Dürfte aber zweifelhaft sein, ob die Bevölkerungen von Bonaparte Macron, BlackRock Merz, Starmer, akzeptieren werden dass ihre Jugend im Sarg zurückkommt.
Die würden davon - Dank der "Qualitätsmedien" - überhaupt nichts erfahren. Höchstens Verdacht schöpfen, falls ihre Jungs nicht mehr vom "Brunnen bauen" zurückkämen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
:top: Meine Gedanken...
Herbst 2023 - war da nicht die glorreiche Gegen-Offensive der Ukraine?
Naja, zum Herbst sollte sie wohl schon beendet sein, wenn ich mich richtig erinnere. Der Landweg zur Ukraine sollte abgeschnitten sein und die Russen sollten noch ganz von den Niederlagen benommen ehrfürchtig vor dem gewaltigen westlich-ukrainischen Militärpenis zusammenzucken.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sogar persönlich - also Onlinechats. Und ich finde er hat sich gemausert. Obwohl man nie vergessen sollte, dass er damals viele gute Jungs aus der Szene verraten hat. War zwar vor meiner Zeit aber sowas sollte man im Hinterkopf behalten.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hoffentlich nicht auch noch Elvis?!
Nein,
aber Napoleon, Wallenstein und Caesar.
Damit hat man das Erstarken von Frankreich, Östereich und Italien verhindert.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich finde screenshots leichter. Wer weiss ob ein link ewig funktioniert.
Es gibt eine recht gute Forensuche. Die Screenshots zu archivieren muss doch einen Haufen Arbeit machen?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ein kleiner aber feiner Unterschied. Damals trauten sich die Deutschen noch an die Front. Heute hingegen sitzen sie feige im Wohnzimmer und schicken die Ukrainer unter falschen Versprechungen vor. Das ist dann eher Ostküsten-Mut aber mitnichten Deutsch.
Deshalb sollte sich Deutschland federführend auch mit militärischem Personal am europäischen Expeditionskorps - äh: der Friedenstruppe, beteiligen, welche in die Ukraine verlegt wird.
Damit Betarussen wie du endlich ihre defätistische Schnauze halten. Wann melden sich Genossen wie du, Sheharazade, Old Grump, Ossi und der "Pionierarbeiter" MABF endlich bei den russischen Streitkräften? Der Pixel kommt lieber hier bei uns in Schutzhaft; drüben, bei den Russen, würde er wohl umgehend nach Sibirien verfrachtet; seine Renitenz kennt nämlich keine ideologischen Grenzen...
Bei uns überlebt er wenigstens!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sogar persönlich - also Onlinechats. Und ich finde er hat sich gemausert. Obwohl man nie vergessen sollte, dass er damals viele gute Jungs aus der Szene verraten hat.
Er war damals noch jung, nun auch schon über 40. Er weilte ne Zeit in München und ließ es krachen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich glaube, dass du meinen Beitrag in Sachen "Kursk" nicht verstanden hast.
Wundert mich aber nicht sonderlich.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Doch, weil das Atom-Uboot den Namen Kursk ( zufällig ) hatte. So wie Region Belgorod.
Nein, du hast es nicht verstanden, lies ganz einfach den gesamten Beitrag von mir.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Er war damals noch jung, nun auch schon über 40. Er weilte ne Zeit in München und ließ es krachen.
Wie gesagt - er hat letztendlich alles richtig gemacht und war schlauer als viele die über ihn lachten. Obwohl er nie ein echter Hacker war.
Die Megaupload Nummer - großen Respekt. Ich meine - der fette Kim allein gegen die Hollywood-Mafia. Seine Tweets gefallen mir. Selbst heute scheint er noch Zugang zu Insidern zu haben. Ich denke mal viele halten ihn für einen Helden und spielen ihm auch Infos zu.