AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der ist so unfassbar dumm. Ich bin heilfroh das der auf Ignore steht bei mir, als einziger User. Jeder Beitrag von ihm ist unterirdisch doof. Der ist wirklich das Paradebeispiel eines BRD-Deutschen.
.. wieder reine Polemik von dir , weil du nicht über das entsprechende Wissen verfügst ... was will man auch von dir sonst erwarten ...
.
.. deine geistigen Auswürfe sind ja hier bekannt :
.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Was ist mit ihnen los USER Sunbeam? Warum bezeichnen Sie andere User als "Auswurf des deutschen Volkes"? Und warum wollen Sie dem User Jodlerkönig "Auf´s Maul hauen?" Warum beleidigen Sie die Moderatorin Marion auf extreme Weise?
Zitat:
Zitat von
Neu
Nimm die kriegerischen Aktionen der USA. Was fehlt? Und nimm die Geschwindigkeit und Richtung der NATO - Osterweiterung und setze sie in die Richtung und Zeitachse fort. Wo bist du dann 2050?
. bei Kim-Jong vor Nordkorea ? ..
Zitat:
Zitat von
Neu
Mit dem Unterschied, dass der Ami uns immer verlieren lässt. Win - Win hatten wir beim Russen.
Ja genau, deshalb wollte der Ami-Vasall BRD 1989 überdingt Teil des Russen-Vasalls DDR werden und nicht umgekehrt.
Du bist schon ein reichlich schräger Vogel.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. du hast absolut recht ... aber 2014 hat Rußland die Krim abgesichert , denn diese "freie Republik Krim" wurde 1993 von der Ukraine annektiert und aufgelöst , darüber schreibt keiner ..
Ich hatte 1995 in einem Fremdsprachkurs eine russische Banknachbarin aus Odessa, die mit dem Judenticket nach Deutschland gekommen ist. Sie meinte, dass die Ukrainisierungspolitik irgendwann gewaltsame Folgen haben wird.
1995!
Sie meinte wörtlich, in Odessa spräche kein Arschloch Ukrainisch. Das bestätigte mir erst kürzlich ein Moldawier, der vor 2014 in Odessa gelebt hat, dass in Odessa Russisch Umgangsprache war und er selbst mit Ukrainisch nicht im geringsten vertraut wäre.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der ist so unfassbar dumm. Ich bin heilfroh das der auf Ignore steht bei mir, als einziger User. Jeder Beitrag von ihm ist unterirdisch doof. Der ist wirklich das Paradebeispiel eines BRD-Deutschen.
Ich bin mir sicher, Politikqualle schreckt so manchen, potenziellen Neu-User ab.
Immerhin er gilt hierzuforum als Mäzen, das verleiht ihm eine gewisse Narrenfreiheit...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich bin mir sicher, Politikqualle schreckt so manchen, potenziellen Neu-User ab.
Immerhin er gilt hierzuforum als Mäzen, das verleiht ihm eine gewisse Narrenfreiheit...
Als Mäzen? Wie das? Spendet er sein Bürgergeld Klopper?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Putin glaubt, dass er die Zeit wieder zurückdrehen könnte.
Nein, das ist keine Nostalgie, und auch keine Vaterlandsliebe, das ist einfach nur ein verbrecherischer Irrweg...
Fuehrer Putin macht die UDSSR great again. Fuehrer Erdogan macht das Osmanische Reich great again. Wir Deutschen haben Keinen Fuehrer der das Deutsche Reich bzw. den Deutschen NationalSozialismus great again machen koennte. Daher werden wir aus Loyalitaet, Verbundenheit, Freundschaft und huendischer Treue gemeinsam mit dem Doofkoetervolk der USA " verkacken " !
Zitat:
Zitat von
Neu
Mit dem Unterschied, dass der Ami uns immer verlieren lässt. Win - Win hatten wir beim Russen.
Hättest du im Zeitraum von 1948 bis 1989 lieber in der DDR gelebt als in der westlichen Besatzungszone Deutschlands?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wie man sieht, Du akzeptierst nur Beweise / Links, die Dir genehm sind, alles andere sind Lügen...
.. weil ich dir hier den Beweis liefer für deine Lügen :
.
Zitat:
*** Am 27. Februar 2022, kurz nach dem militärischen Einmarsch Russlands in die Ukraine, lobte Prigoschin auf seinem Telegram-Kanal das Vorgehen der russischen Truppen. "Die Spezialoperation des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation ... ist eine ausgezeichnete Mikrochirurgie, in der die russischen Truppen die Brutstätten der Spannungen, in denen die Nazis sterben, beseitigen und die Zivilbevölkerung völlig sicher bleibt" ***
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich bin mir sicher, Politikqualle schreckt so manchen, potenziellen Neu-User ab. Immerhin er gilt hierzuforum als Mäzen, das verleiht ihm eine gewisse Narrenfreiheit...
. darf ich dich daran erinnern :
.
Zitat:
Zitat von
marion
90% deiner Beiträge "bruddeln" inhaltslos dahin und gehören eigentlich gelöscht, ich werde dir mal eine Pause gönnen müssen, wenn keine Besserung eintritt