AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du denkst zu kompliziert. Finde ich. das geht jetzt alles seinen Gang.
Stimmt. Wir haben ja jetzt schon sowas wie ein Waffenembargo gegen Israel.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Die habe ich bis 2013 gewählt, ab dann die AfD.
Das war damals aber eine ganz andere Partei, da hatte ein anderer Björn das Sagen
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du wählst die Union...Wetten, daß...!?
Nie im Leben würde ich die CDU wählen. Thüringen hat mir gelangt.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wohin sollen die Millionen AfD-Wähler bei einem Parteiverbot sonst hingehen !?
Ich hoffe auf die Straße.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Wozu brauchts eigentlich eine DNS-Sperre? Man sieht es ja an dir, daß man sich schlicht weigert, seinen Horizont zu erweitern.
Wer wie du von Demokratie nur labert und RU-Adressen verlinkt, zeigt, dass er nur provozieren will. Außerdem hier mimimimihhhhhh machen und den Propaganda-Dreck einer Diktatur verlinken, das haben wir gannnnnnnz besonders gern. :rofl:
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Ich habe mir 75 Minuten AfD-Haß angesehen.
Unfaßbar, besonders der von der Alpen-Prawda [Prawda heißt Wahrheit...] und seine Nachbarin Moschner, zwar Abitur, aber sonst nichts - waren so haßerfüllt, die übertrafen noch Sudel-Ede.
Lügen gehören immer zum ÖRR, wie Lucke bewies, indem er behauptete, in Mitteldeutschland wären keine neuen Parteien gegründet worden.
DSU, SDP, Bündnis 90, DA usw. Bis auf die Grünen sind die anderen von den Westparteien aufgesogen oder vernichtet worden.
Nun zu diesem Strolch Klamroth.
Ungeniert lügt er, daß Gauland behauptet haben soll, der Holokaust sei ein Vogelschiß gewesen.
Hoffentlich kriegt er dafür eine Anzeige.
Es ist kein
Reiner Zufall,
dass die Altparteien mittels ALLER Medien versuchen, ihre Macht zu erhalten. Erbärmlich ist dabei, dass die dämlichen Zuschauer da auch noch bezahlen.
Nun ja , Lügen ist ihr Metier !
Gauland sagte das man die Geschichte Deutschlands nicht auf die 12 Jahre reduzieren könnte , die wären in der Geschichte Deutschlands nur ein Vogelschiß !
Also nichts mit Holocaustleugnung !
Ah ja und Böhmermann bekommt nun wohl Ärger mit Krah !
Böhmermann hat aus anonymer Quelle angeblich erfahren das Krah auf dem Oktoberfest im Käfer Zelt über tausend Flaschen Champus geordert haben soll , angeblich wollte Krah das ganze Zelt einladen !
Eine Sprecherin vom Besitzer des Käferzeltes kann dies allerdings nicht bestätigen , es gab wohl einen Gast der mehrere Flaschen Champus geordert habe , das sei aber nicht Krah gewesen !
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Unfaßbar, besonders der von der Alpen-Prawda [Prawda heißt Wahrheit...] und seine Nachbarin Moschner, zwar Abitur, aber sonst nichts - waren so haßerfüllt, die übertrafen noch Sudel-Ede.
Lügen gehören immer zum ÖRR, wie Lucke bewies, indem er behauptete, in Mitteldeutschland wären keine neuen Parteien gegründet worden.
DSU, SDP, Bündnis 90, DA usw. Bis auf die Grünen sind die anderen von den Westparteien aufgesogen oder vernichtet worden.
Nun zu diesem Strolch Klamroth.
Ungeniert lügt er, daß Gauland behauptet haben soll, der Holokaust sei ein Vogelschiß gewesen.
Hoffentlich kriegt er dafür eine Anzeige.
Es ist kein
Reiner Zufall,
dass die Altparteien mittels ALLER Medien versuchen, ihre Macht zu erhalten. Erbärmlich ist dabei, dass die dämlichen Zuschauer da auch noch bezahlen.
War dann wohl eine weitere AfD-Dauerwerbung.
PLUS 2%! :haha:
Zitat:
Zitat von
Olliver
War dann wohl eine weitere AfD-Dauerwerbung. PLUS 2%! :haha:
Bei einem AfD-freundlichem Institut. Gähn.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Weiter aus reinem Zufall mimimihhhhh machen! Grün dafür. :rofl:
Zitat:
Zitat von
Olliver
War dann wohl eine weitere AfD-Dauerwerbung.
PLUS 2%! :haha:
Ich zieh mir jetzt die Sendung rein.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Weidel triumphiert auf ganzer Linie. Grösster Kritiker verlässt die AfD
Alice Weidel: Ihr später Triumph (msn.com)
Zitat:
Weidel-Gegner Spaniel kündigt Parteiaustritt an
Der 45-Jährigen fehlte als Parteichefin so eine wirkliche Hausmacht – diese große Schwachstelle hat sie nun ausgeräumt. Es ist ein später Triumph, der viel Arbeit gekostet hat. Einige der Methoden, mit denen dieser Triumph erreicht wurde, stehen aber scharf in der Kritik.
Einer von Weidels hartnäckigsten Gegnern, Dirk Spaniel, kündigt im Gespräch mit t-online am Samstagabend nach einer missglückten Kandidatur an, die AfD verlassen zu wollen. Er sei erleichtert, nun nicht mehr "die parteiinternen Schweinereien" gegen sich aus "einer Parteiräson" heraus hinnehmen zu müssen, sagt er. "Soll die AfD ruhig diesen Weg gehen. Es ist nicht mehr lange meiner."
Na dann. Auf die neue Chefin . Alles Gute Alice.
Um den Vollhonk: Dirk Spaniel ist es nicht schade! Vollkommen unfähiger Mann, der die Verdienste von Weidel nicht erkennen wollte. Ein Daimler Spinner, wie der korrupte Mangold! Sabotage Spion, der für den Verfassungschutz arbeitete, um die AfD zu sabotieren
Zitat:
Er war dann von 2000 bis 2004 Versuchs- und Entwicklungsingenieur für Fahrdynamik bei DaimlerChrysler. Von 2004 bis 2017 arbeitete er in verschiedenen Leitungsfunktionen in der Pkw-Entwicklung der Daimler AG.[5][6]
Zitat:
2019 wurden Audioaufnahmen publik, in denen Spaniel im Rahmen innerparteilicher Machtkämpfe versuchte, Jörg Meuthen als möglichen Bundesvorsitzenden der AfD zu verhindern. Meuthen bezeichnete Spaniel daraufhin als „hochgradig toxisch“ und sagte, Spaniel ordne „seinen Machtfantasien restlos alles unter“.[9]