Also mich darfst du bezüglich solcher vermuteten Fehlwahrnehmungen getrost rausnehmen.
Ich weiß genau, wie und warum die Amis so handeln. Desgleichen gilt für Russland.
Druckbare Version
Nein! Putin hat nichts mit Stalin gemein. Im Gegenteil ein geachtetes Russland wie zur Zarenzeit nur moderner ist sein Ansinnen. Die korrupte kommunistische Sowjetunion mag er nicht wieder haben. Dies ist auch ein Grund warum er auch so viele Gegner in Deutschland hat (Rotgrün).:D:D
War und ist aber niemals der Grund für den Einmarsch in die Ukraine. Ob es ein Überfall oder Notwehr war kann ich nicht beurteilen. Dafür haben wir die öffentlich rechtlichen Medien.
Um Gotteswillen nein. Europa muss ein Kontinent der Nationalstaaten bleiben, allerbesten noch mit jeweiligen Landeswährungen. Wir sind nicht die USA, wo nur englisch und spanisch geredet wird.
Dieser ganze Globalisierungswahnsinn muss endlich aufhören.Er zeigt ja gerade jetzt in der Krise, was wir da für Defizite haben.
Das sind reine Verbrecher. In Albanien, warf die Regierung (damals Berisha) Alle Ministerrats Beschlüsse, auch rund um Grundstücke in 2008 in die Mülltonne, auch Dokumente mit Staatsgarantien, verkaufte Alles willkürlich an Mafia Clans, die komplette Küste u.a. Marine Stutzpunkte usw.. Deutschland, Europa finanzierte das Verbrecher System weiter, mit enorem Geldsummen.
Wesley Clark’s Mafia Geschäfte mit Bankers Petroleum, die Kurum Stahl Mafia und Betrug ohne Ende mit dem AAEF Fund, USAID
https://albaniade.files.wordpress.co....png?w=2000&h=
2001: AAEF Reklame Tafeln an der damaligen National Strasse nach Tirana, wo man Tausende von illegalen Grundstücken verkaufte
AAEF, ist Geld von USAID, identisch in der Ukraine. Man zockte ab, stahl, fälschte: die Amerikaner und die Deutschen machen jeden Sch... mit