AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Deutsche Politiker wie sie leiben und leben und gewählt werden (wo gibt es das noch auf dieser Welt, dass sich ein Regierungschef eines Landes vor "seiner" Flagge ekelt?... Nirgends!!!)
https://www.youtube.com/watch?v=uZEcT6OsJg4
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es ist nicht verständlich, warum bisher keiner die politisch unterdrückte chinesische Bevölkerung darüber aufgeklärt hat, dass ...
... jeder Chinese als politisch Verfolgter als Asylant anerkannt werden könnte.
Diese ganzen Asylabkommen sind ja im Grunde total undurchführbar, will man sich nicht selbst zerstören. Theoretisch hätten ja Mrd Menschen auf den Planeten anrecht auf Asyl.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
(....)
Deutsche Politiker wie sie leiben und leben und gewählt werden (wo gibt es das noch auf dieser Welt, dass sich ein Regierungschef eines Landes vor "seiner" Flagge ekelt?... Nirgends!!!)
In einem richtigen Staat hätte der Regierungschef nach einer derartig abfälligen Geste am nächsten Tag zurücktreten müssen.
Lupus schwafelte immer von einer Insel, auf die wir uns retten könnten. Sah ich das vor Jahren noch als Spinnerei an, so frage ich mich inzwischen wirklich: Wo könnte meine Alternative sein?
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Diese ganzen Asylabkommen sind ja im Grunde total undurchführbar, will man sich nicht selbst zerstören. Theoretisch hätten ja Mrd Menschen auf den Planeten anrecht auf Asyl.
Aber bitte, unsere Merkel stolzierte doch vor der chinesischen Führung und großkotzte über Menschenrechte!
Sie möge zu ihrem Wort stehen!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Aber bitte, unsere Merkel stolzierte doch vor der chinesischen Führung und großkotzte über Menschenrechte!
Sie möge zu ihrem Wort stehen!
Das hat sie wohl von Onkel Erich gelernt.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Bei t-online erscheint bei allen Beiträgen rund um das Thema "Flüchtlinge" lapidar nur noch:
Liebe Leserin, lieber Leser, bei t-online.de können Sie die meisten Artikel kommentieren. Einige Themen sind allerdings nicht kommentierbar. Warum das so ist, erfahren Sie in einer Stellungnahme der Chefredaktion. Weitere Hinweise finden Sie in unserer Netiquette. Wir danken für Ihr Verständnis.
Da die Kommentare der Leser in krassem Widerspruch zu den "Umfragen" stehen, verzichtet man lieber gänzlich darauf.
Die Wahrheit ist so kostbar, dass man sie gut verstecken muss.
Zitat:
Zitat von
Der Wirtschaftslibertarist
Allerdings scheint es keine Partei zu geben, die die Interessen der Personen, die da schrieben, vertritt, denn sonst hätte so einen Partei einige Wähler.
Eine sehr naive Aussage. Gelenkte "Demokratien" funktionieren anders. In der DDR wählten seinerzeit 99% SED. Trotzdem wollten 1989 plötzlich alle eine Veränderung der Verhältnisse.
Zitat:
Zitat von
Frank
Lupus schwafelte immer von einer Insel, auf die wir uns retten könnten. Sah ich das vor Jahren noch als Spinnerei an, so frage ich mich inzwischen wirklich: Wo könnte meine Alternative sein?
Island ist schön. Vielleicht sollten einige all dies solange nützen, solange es noch den EWR-Raum gibt.