Sag' das mal dem Putin !
Druckbare Version
Ich war mal für zwei Jahre mit einer Sylterin zusammen. Die Einheimischen vor Ort wollen weder mit arroganten, überheblichen oder besoffenen Touristen etwas zu tun haben noch sind die Reichen oder Neureichen Hamburger dort gern gesehen.
Was ich damals faszinierend fand, war die sogenannte "Sylt-Garage". Fast jeder der Einheimischen hat seine Garage zu einem 1-Zi.-Apartment umgebaut. Die Eltern meiner Freundin schliefen in ihrem Wohnhaus im Wohnzimmer, vier Zimmer im Haus waren als Apartements vermietet und dazu die "Sylt-Garage". Die konnten echt gut von den Mieteinnahmen leben...
Sich gegen das Unrecht zu wehren, rechtfertigt das angebliche Unrecht. Wer allerdings Putschisten unterstützt, tut grundsätzlich Unrecht. Das haben Merkel und Steinmeier schon 2014 getan. Sie haben 2014 das Völkerrecht gebrochen. Das Selbstbestimmungsrecht der Völker galt 2014 auch für Janukovitch. Worauf will sich Selenskyi eigentlich berufen? Auf ein Recht, das er selbst 2014 mit Füssen getreten hat? Dann mal auf in eine neue Zukunft?