AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
erselber
Am Regal für Toilettenpapier? Ich frage mich dann immer, wollen die ihre Wohnungen tapezieren?
Nein, im Zusammenhang mit einer Corona-Erkrankung und dem beruflichen Aufenthalt in mittelbarer und unmittelbarer Nähe zum Erkrankten.
Zitat:
Zitat von
Neu
Das ist ja logisch, weil die Honkies wesentlich vernünftiger essen.
Wenig tierische Fette, viel Fisch und anderes Seafood, Reis, viel Gemüse, wenig Salz und auch relativ wenig Alkohol.
Das ist der wichtigste Grund für eine um gerade mal drei Jahre höhere Lebenserwartung gegenüber Deutschland.
Auch gibt es in Hongkong nur sehr selten Verkehrsunfälle mit Todesfolge. Das erhöht logischerweise die statistische Lebenserwartung ebenfalls....
Zitat:
Zitat von
sunbeam
:haha: Schonmal an eine späte Karriere als Comedian gedacht?
Vielleicht würde er dann verhungern? :D
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenns nicht so traurig wäre, unser Krankensystem. Ich höre von Operationen in Krankenhäusern nur noch:
"Müssen wir nochmal aufschneiden. Sind Keime reingekommen."
Gut das es nur ein deutsches Problem ist. Nirgendwo anders gibt es Krankenhauskeime, und der weltbeste Hygienestandard ist in China!
Zitat:
Zitat von
erselber
Ne, der Chefarzt sucht seine Brille oder "Blindenabzeichen".
Lies mal hier:
https://de.statista.com/statistik/da...s-angst-macht/
81% haben Angst vor Krankenhauskeimen und 55% befürchten, dass eine weitere Operation nötig wird.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenns nicht so traurig wäre, unser Krankensystem. Ich höre von Operationen in Krankenhäusern nur noch:
"Müssen wir nochmal aufschneiden. Sind Keime reingekommen."
Das liegt ausschließlich an deiner sehr selektiven Wahrnehmung.
Das würde nämlich bedeuten, dass so gut wie alle schätzungsweise eine Million jährlicher Operationen in deutschen Kliniken wiederholt werden müssten.
Meine Güte, plapperst du hier einen Schwachsinn zusammen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich liebe Statistiken....70% sind mit der Regierungskoalition zufrieden......:haha:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das liegt ausschließlich an deiner sehr selektiven Wahrnehmung.
Das würde nämlich bedeuten, dass so gut wie alle schätzungsweise eine Million jährlicher Operationen in deutschen Kliniken wiederholt werden müssten.
Meine Güte, plapperst du hier einen Schwachsinn zusammen.
Ich würde Eintritt für seine Show zahlen. :cool:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gut das es nur ein deutsches Problem ist. Nirgendwo anders gibt es Krankenhauskeime, und der weltbeste Hygienestandard ist in China!
In den Niederlanden kommt ein deutscher Patient erstmal in die Quarantäne, bevor er operiert werden darf. Die lassen sich ihre Krankenhäuser nicht verkeimen.
https://www.deutschlandfunk.de/krank...icle_id=315098
Zitat:
Zitat von
Neu
Mein Gott, was für ein Blödsinn! Eine Befürchtungsstatistik. Dieselben Statistiker bescheinigen auch der Merkel eine ausgezeichnete Kanzlerschaft....
Ich befürchte auch seit mindestens 30 Jahren, dass mich am darauffolgenden Tag ein Meteorit erschlägt.
Bis jetzt war aber noch nichts...