Das Land mag groß sein, aber die russische Armee ist nicht mehr in einem Zustand bei dem man sich Sorgen machen müsste.
Druckbare Version
Mir ist sowieso nicht klar, warum Russland in dieser Sache noch so verbissen verteidigt wird. Die ganze über die Jahre mühsam aufgebaute Glaubwürdigkeit und die Kritik "am Westen", die sich langsam etablierte, hat sich in einem Moment in Luft aufgelöst. Man war noch nie soweit entfernt von einer Alternativen zur aktuellen EU, Nato und USA wie jetzt. Und trotzdem wird Russland dafür noch gefeiert.
Ja, die Leihmutterschaft. Bei uns ist das verboten, aber in der Ukraine ist es wohl erlaubt. Da konnten doch so viele Babies nicht abgeholt werden, als der Krieg los ging. Schrecklich. Vor allem, wenn man sich zu Hause noch ein paar Wochen länger Kissen unter den Pulli stopfen musste ... Nee, ich gönne jedem sein Kind, wirklich. Kann mir vorstellen, dass es traurig ist, wenn man eins möchte und es nicht geht. Andererseits ... wer sich dafür zur Verfügung stellt muss schon sehr leiden, oder sehr abgebrüht sein. Entwickelt man da nicht eine Beziehung zu dem Kind in seinem Körper? Liebt man es nicht?