AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
:gp:
Es gehört zum Plan der Russenpropaganda, vorzugaukeln, man würde die Ukraine nicht einnehmen wollen und auch weitere Teile Europas nicht....
Dem widerspricht schon der Artikel in RIA NOWOSTI vom 3.4.22, wo es defintiv anders geschildert wird, was Putin mit der Ukraine vorhat. RIA NOWOSTI ist das Sprachrohr des Kreml!
Es ist ein Propaganda-Märchen, Rußland bzw. Putin als nicht an weiterem Imperialismus interessiert darzustellen und stattdessen den Westen zu beschuldigen, daß dieser den Krieg wolle.....
Es ist so billig und platt, daß man es kaum glauben kann, wie man darauf hereinfallen kann.
Die hiesigen Kremlposaunen spielen jedes Blatt Noten ab, das ihnen aus Moskau vorgelegt wird...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Vielleicht solltet ihr auch mal in die Zeitung schauen, bevor ihr euch lustig macht.
Erst kürzliche haben unsere seriösen Medien enthüllt, dass Putin Sprengsätze in Sexspielzeuge einbaut. Bedeutet: Wenn sich die deutsche Hausfrau nach getaner Arbeit ein bisschen Entspannung unterhalb der Gürtellinie gönnt, explodiert das Spielzeug und zerreisst ihr den Unterleib.
Wie grausam ist das denn bitteschön?
Putins auffliegender Terroranschlag mit Sexspielzeug: Wie russische Spione „Pakete mit Erotikartikeln und Massagekissen verschickten“
https://www.dailymail.co.uk/news/art...nd-flight.html
Putin - Sprengsätze in Sexspielzeug versteckt
https://www.bild.de/politik/sprengsa...edaf6915c4c232
Da hat wohl einer die Sex-Bombe erfunden, manche Ukronutten würden danach besser aussehen. Bei den Quellen wäre ich vorsichtig.
Zitat:
Zitat von
amendment
Selbst auf dieses eine Beispiel wäre der norwegische Flüchtling nicht gekommen...
Der will mal wieder nur provozieren und ich habe schon gesagt das ich nicht gerne hinter den Rücken anderer kommuniziere. Also lassen wir das ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Die hiesigen Kremlposaunen spielen jedes Blatt Noten ab, das ihnen aus Moskau vorgelegt wird...
Wir spielen aus dem Kopf!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das schließe ich nicht aus ...
Das schließe ich aber sowas von absolut aus....!!!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der war schon schräg. Ich finde seine Idee für eine Leibgarde interessant. Wahrscheinlich hat er oft mit denen geübt... Nahkampf und so. Die Zerstörung seines Landes und damit seiner politischen Leistung ist eine Tragödie. Für sein Volk, das heute mehr oder weniger im Dreck lebt. Und für uns, denn er hielt auch einige Flüchtlingsströme zurück. Dafür müssten die Verantwortlichen, hier waren ausnahmsweise mal nicht die USA vornweg, definitiv zur Rechenschaft gezogen werden.
Der einzige Chef, der sich von Leibwächtern überall anfassen lässt... :)
Ob man in Libyen auch so eine Umerziehung nach der "Befreiung" betreibt, wie einst bei uns?
Zitat:
Zitat von
amendment
Das schließe ich aber sowas von absolut aus....!!!
Auch Du kannst nicht in die Zukunft schauen und so könnte es sein das Ungarn nicht der einzige Ausreißer ist ....
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der einzige Chef, der sich von Leibwächtern überall anfassen lässt... :)
Ob man in Libyen auch so eine Umerziehung nach der "Befreiung" betreibt, wie einst bei uns?
Da die nicht besetzt sind und der Staat auch nicht mehr so richtig existent ist- sprich viele Gebiet wohl eher von irgendwelchen Warlords kontrolliert werden, glaube ich erst einmal an keine effektive Umerziehung.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Putin und Assad sind grausame, blutsaufende, Kinder mordende Diktatoren die ausschließlich nach der Weltherrschaft streben um überall Gulags einzuführen und die Menschen zur Soljankasuppe verdammen wollen. Das ist der kleine aber feine Unterschied.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Genau so isses! Und weil der olle Oberst Ghaddafi auch so einer war, war es auch völlig o.k., dass die freiheitsliebenden Rebellen ihn auf etwas rustikalere Weise zu Tode brachten. Muss man wissen!
Für die, die immer noch daran zweifeln... Hier der Beweis.
Danke an Brunhilde.
https://i.imgur.com/y7IKAHb.png
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich mache keinen Rückzieher sondern spreche nicht gerne hinter den Rücken anderer. Genau das hast du ja schon sellbst bemängelt, Compri ?
Wenn du in einer politischen Debatte konkrete Beispiele für deine Behauptung liefern sollst, reden wir über andere hinter ihrem Rücken?
Du bist definitiv ein Makarenkoschüler.
Eigentlich scheisst du dir immer in die Hose und wenn es eng wird, kommen noch mehr Floskeln.
Du bist ganz einfach eines der besten Beispiele für die Blödheit der Roten.
https://opposition24.com/politik/lin...gen-betroffen/