-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich hoffe das es nicht so weit kommt , aber nichts ist unmöglich !
Und es wird etliche Dumme geben die sich dafür freiwillig melden !
Bei diesen Schwerkriminellen ist alles vorstellbar. Die Weidel hatte recht in ihrer grandiosen Rede, als sie am Schluss sagte, ,,sie hassen Deutschland!"
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Nö, deswegen war ich ja überhaupt länger da als geplant. Die gesamte Routenführung für Lieferung und Abtransport mußte deswegen mehrmals geändert werden, die BE mehrmals versetzt werden. Meine Aufgabe.
Bei besserem Boden wäe das alles nicht notwendig gewesen
Du hast es doch gern getan , gib es doch zu !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du hast es doch gern getan , gib es doch zu !
Hauptsache wird bezahlt
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Bei diesen Schwerkriminellen ist alles vorstellbar. Die Weidel hatte recht in ihrer grandiosen Rede, als am Schluss sagte, ,,sie hassen Deutschland!"
Insbesondere die Deutschen. Die BRD-Bürger nicht so sehr. Aber alles, was produktiv ist
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Bei diesen Schwerkriminellen ist alles vorstellbar. Die Weidel hatte recht in ihrer grandiosen Rede, als am Schluss sagte, ,,sie hassen Deutschland!"
Mir kommt es fast so vor als wenn das alles frühere Mobbingopfer sind die sich jetzt dafür rächen , nur leider an GESAMT DEUTSCHLAND !
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Hauptsache wird bezahlt
Und das ist doch das wichtigste , oder ?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und das ist doch das wichtigste , oder ?
Nein, wenn die mir auf den Sack gehen, kann die Bezahlung gar nicht so hoch sein, daß ich bleibe.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mir kommt es fast so vor als wenn das alles frühere Mobbingopfer sind die sich jetzt dafür rächen , nur leider an GESAMT DEUTSCHLAND !
Ich darf an Habück erinnern, der doch sagte, er könne nichts mit Deutschland anfangen, es gäbe kein Volk und Vaterlandsliebe fand er stets zum kotzen.
und so ein Volksverräter sitzt in der Regierung, na da kann ja nichts gutes rauskommen. Mal von seiner Dämlichkeit und Inkompetenz abgesehen
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Nein, wenn die mir auf den Sack gehen, kann die Bezahlung gar nicht so hoch sein, daß ich bleibe.
Gut , du bist nicht käuflich , so was bräuchten wir ihn der Politik !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gut , du bist nicht käuflich , so was bräuchten wir ihn der Politik !
Aber man kann mich mieten:D
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich darf an Habück erinnern, der doch sagte, er könne nichts mit Deutschland anfangen, es gäbe kein Volk und Vaterlandsliebe fand er stets zum kotzen.
und so ein Volksverräter sitzt in der Regierung, na da kann ja nichts gutes rauskommen. Mal von seiner Dämlichkeit und Inkompetenz abgesehen
Ja , an Dämlichkeit und Inkompetenz mangelt es dem nicht , dafür leider an Intelligenz und Sachverstand !
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Aber man kann mich mieten:D
Mietmaulpolitiker haben wir genug !
Du willst dich doch nicht mit denen auf eine Stufe stellen , denke an amendment !
-
Industrie Gebiet, Rathaus und Zentrum von Avdiivka erobert haben die Russen
Eisenbahn Linie, Alles unter Kontrolle
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...-2-768x768.jpg
Military Situation In Avdiivka Region On February 17, 2024 (Map Update)
https://southfront.press/russian-for...rozhye-region/
Die Ukrainer fliehen praktisch noch, was von dem Nazi Sauladen übrig ist. Keine Munition, Verpflegung noch ausgebildete Leute haben die Ukrainer
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Ukraine soll erstmals neuartige Lenkbomben eingesetzt haben. Videos zeigen offenbar einen Treffer gegen russische Ziele.
Bis zu 150 Kilometer weit sollen sie fliegen und bewegliche Ziele mit einer Genauigkeit von einem Meter treffen können: die GLSDB-Bomben der Hersteller Saab und Boeing. Einige dieser lenkbaren Bomben hat die
USA kürzlich an die
Ukraine übergeben.
Videos, die in den sozialen Medien verbreitet wurden, sollen nun den ersten Einsatz gegen russische Ziele zeigen. Die Bomben vom Typ GLSDB werden von Mehrfachraketenwerfern am Boden abgefeuert.
Im Flug werden Flügel ausgefahren und die Bomben werden GPS-gesteuert ans Ziel geführt. Mit deren Hilfe rücken für die Ukraine zuvor unerreichbare Ziele in Reichweite.
https://www.t-online.de/nachrichten/...en-zeigen.html
Der wievielte Game Changer ist das? :D
Solche PR-Meldungen sollen nur die Lemminge beruhigen, dass die deutschen Steuermilliarden nicht umsonst verbrannt wurden.... Du beweist immer wieder, was für ein Schlafschaf du bist!
Währenddessen schafft Moskau Fakten:
Die Ukraine vollzieht einen großen Truppenabzug und ist damit ein entscheidender Sieg für Putin und Russland
https://www.foxnews.com/world/ukrain...n-putin-russia
Die ukrainischen Truppen haben sich aus der wichtigen Schlachtstadt Awdijiwka im Osten des Landes zurückgezogen, was den Weg für einen russischen Vormarsch ebnen könnte , da sich der Krieg seinem zweiten Jahrestag nähert.
Die Dritte Angriffsbrigade, eine prominente ukrainische Infanterie-Angriffseinheit, wurde diese Woche in die Stadt geschickt, um bei der Verstärkung der Truppen zu helfen, während sich andere ukrainische Streitkräfte aus dem Südosten der Stadt zurückzogen. Die Einheit bezeichnete die Kämpfe als „Hölle“ und sagte in den sozialen Medien, dass die Zahl der ukrainischen Verteidiger den russischen Streitkräften mancherorts um etwa sechs zu 100 unterlegen sei.
Denk an meine Städteliste, die ich hier vor über einem Jahr gepostet habe. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
navy
Nach Artjomowsk und Soledar, das neueste Massengrab der NATO Proxys. 8 Jahre lang haben sie mit Hilfe der westl. "Instruktoren", die Stadt zu einer Festung ausgebaut. Jetzt endlich wird sie von diesem Geschmeiß befreit!
Die Strulle Fraktion trägt fortlaufend schwarz
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der wievielte Game Changer ist das? :D
Solche PR-Meldungen sollen nur die Lemminge beruhigen, dass die deutschen Steuermilliarden nicht umsonst verbrannt wurden.... Du beweist immer wieder, was für ein Schlafschaf du bist!
Währenddessen schafft Moskau Fakten:
Die Ukraine vollzieht einen großen Truppenabzug und ist damit ein entscheidender Sieg für Putin und Russland
https://www.foxnews.com/world/ukrain...n-putin-russia
Die ukrainischen Truppen haben sich aus der wichtigen Schlachtstadt Awdijiwka im Osten des Landes zurückgezogen, was den Weg für einen russischen Vormarsch ebnen könnte , da sich der Krieg seinem zweiten Jahrestag nähert.
Die Dritte Angriffsbrigade, eine prominente ukrainische Infanterie-Angriffseinheit, wurde diese Woche in die Stadt geschickt, um bei der Verstärkung der Truppen zu helfen, während sich andere ukrainische Streitkräfte aus dem Südosten der Stadt zurückzogen. Die Einheit bezeichnete die Kämpfe als „Hölle“ und sagte in den sozialen Medien, dass die Zahl der ukrainischen Verteidiger den russischen Streitkräften mancherorts um etwa sechs zu 100 unterlegen sei.
Denk an meine Städteliste, die ich hier vor über einem Jahr gepostet habe. :cool:
Die Russen haben immer seit April 2022 keine Raketen mehr, lt. den Super Experten und Medien des Westens
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ergo wäre es besser das Putin sich doch die ganze Ukraine unter den Nagel reißt , nur das will er gar nicht !
Ja. Aber wenn sich die Ukros weiter stur stellen fällt die Ukraine wohl automatisch wieder an RU, das kann Putin nicht verhindern.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nach Artjomowsk und Soledar, das neueste Massengrab der NATO Proxys. 8 Jahre lang haben sie mit Hilfe der westl. "Instruktoren", die Stadt zu einer Festung ausgebaut. Jetzt endlich wird sie von diesem Geschmeiß befreit!
Die Strulle Fraktion trägt fortlaufend schwarz
Und viele Westlichen Joint Venture Firmen, Kredite lösten sich in Luft auf :haha:
sie fliehen, das wird so verkauft
Ukrainische Truppen treten Awdijiwka-Rückzug an – „Wir schützen unsere Leute“
Stand: 17.02.2024, 14:57 Uhr
https://www.merkur.de/politik/ukrain...-92835949.html
https://geopolitiker.files.wordpress...-of-cards.webp
das Berliner, EU, US " House of Cards"
Mit Kriminellen kann man keinen Staat aufbauen, haben die Volltrottel in Berlin immer noch nicht kapiert und auf der MSC München Konferenz, heulen die Kriegsgeilen Gestalten herum
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die Russen haben immer seit April 2022 keine Raketen mehr, lt. den Super Experten und Medien des Westens
Vor allem rücken sie auch an anderen Frontabschnitten vor und was ja interessant ist, dass die Ukros sich zurückziehen müssen! Nicht um die Soldaten zu schonen, wie der neue OB sagt, sondern weil sie einfach keine Reserven mehr haben.
Sie können sich die Kämpfe nicht mehr leisten, bis zur letzten Patrone, weil sie in Grund und Boden zerbombt werden.
Wir werden in den nächsten Wochen, noch weitere Rückzuge der NATO sehen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja. Aber wenn sich die Ukros weiter stur stellen fällt die Ukraine wohl automatisch wieder an RU, das kann Putin nicht verhindern.
Dann hätte er allerdings tatsächlich verloren. Aber wir immerhin gewonnen.
Weil er sich dann um den Wiederaufbau mit dem korruptesten Menschenschlag der Welt rumschlagen muß und nicht wir.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bedeutet die Eroberung dieses Kuhkaffs nun, dass der Krieg bald zuende ist :?
Nein, zeigt aber, daß nicht einmal mehr die
Stellung gehalten werden kann, wenn schon kein Vorwärtskommen!
Ein Sinnloskrieg, für den Milliarden versenkt bzw. in die Taschen der Kriegsgewinnler wandern.Viel schlimmer aber sind die für nix verreckten UKA-Soldaten!
Offiziell wird von einem geordneten Rückzug gefaselt bei einer bereits 2/3 Einkesselung. Kurzum die haben die Beine in die Hand genommen und Putin deutsche Kriegsgeräte hinterlassen!Das gibt niemand gerne zu!
Wie Ungarn keine Waffenlieferungen mehr und verhandeln,verhandeln
verhandeln!
kd
-
Zitat:
Zitat von
amendment
...die GLSDB-Bomben... Einige dieser lenkbaren Bomben hat die
USA kürzlich an die
Ukraine übergeben....
Bist du sicher dass es nicht LGBT heisst :?
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Dann hätte er allerdings tatsächlich verloren. Aber wir immerhin gewonnen.
Weil er sich dann um den Wiederaufbau mit dem korruptesten Menschenschlag der Welt rumschlagen muß und nicht wir.
Oooch, das wird doch durch die Schwarzerdeböden locker wett gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Oooch, das wird doch durch die Schwarzerdeböden locker wett gemacht.
Die braucht er gar nicht. Jetzt durch die Verseuchung schon mal gar nicht.
Aber die Bodenschätze im Osten der Ukraine.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Leider. Mich wollten die ja auch zwingen. Darauf sagte ich nein, dann schreibt mir schon mal Kündigung (die ja auch angedroht war). Lieber gekündigt als geimpft.
Ist aber nie passiert. Testen ging auch nicht, ich bin ja nie am Hauptsitz
Und ich habe es den Leuten komplett freigestellt und peinlichst darauf geachtet, dass die wenigen Impflinge am Arbeitsplatz keinerlei Vorteil hatten. Folglich hatten wir auch nur sehr wenige Impflinge im Betrieb.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Nein, zeigt aber, daß nicht einmal mehr die
Stellung gehalten werden kann, wenn schon kein Vorwärtskommen!
Ein Sinnloskrieg, für den Milliarden versenkt bzw. in die Taschen der Kriegsgewinnler wandern.Viel schlimmer aber sind die für nix verreckten UKA-Soldaten!
Offiziell wird von einem geordneten Rückzug gefaselt bei einer bereits 2/3 Einkesselung. Kurzum die haben die Beine in die Hand genommen und Putin deutsche Kriegsgeräte hinterlassen!Das gibt niemand gerne zu!
Wie Ungarn keine Waffenlieferungen mehr und verhandeln,verhandeln
verhandeln!
kd
Also wenn selbst Fox News von einem großen Sieg Putins spricht, dann ist das schon bemerkenswert, Diese Stadt wurde 8 Jahre lang zu einer Festung ausgebaut. Man sprach in den MSM immer wieder davon.
Ich möchte hier nur erwähnen, welcher russischer Offizier für die Befreiung verantwortlich ist.
General Andrei Mordwitschew, der von den Briten bereits zweimal beerdigt wurde. Der MI-6 hat ihn für tot erklärt.
https://www.kurir.rs/data/images/202...neral-3_ls.jpg
Der Kommandeur des Zentralen Militärbezirks, Generalleutnant Andrei Mordwitschew, der im April und Mai 2022 den Angriff und die Einnahme von Mariupol befehligte, wird auch dafür in Erinnerung bleiben, dass seine Truppen zwei Jahre nach Beginn des Krieges in der Ukraine erfolgreich waren Avdiivka zu erobern, eine befestigte Festung der ukrainischen Armee, von der aus Donezk angegriffen wurde
Im März 2022 berichteten westliche, insbesondere britische Medien, dass Mordwitschew am 19. März 2022 getötet wurde.
Mordwitschew wurde dann während der Schlacht in Mariupol wieder „zum Leben erweckt“, dann „starb“ für kurze Zeit, dann wurde er wieder „zum Leben erweckt“, und seitdem wurde er nicht mehr erwähnt. :haha:
Mordwitschew wurde 1976 geboren und absolvierte die Höhere Panzerkommandoschule. Im Jahr 2018 war er der erste stellvertretende Kommandeur und Stabschef der 41. kombinierten Armee des Zentralen Militärbezirks.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und ich habe es den Leuten komplett freigestellt und peinlichst darauf geachtet, dass die wenigen Impflinge am Arbeitsplatz keinerlei Vorteil hatten. Folglich hatten wir auch nur sehr wenige Impflinge im Betrieb.
Vorbildlich. Allerdings nmachst Du mir auch gerade nicht den Eindruck eines duckmäuserichen Systemlings.
Auf den Bautellen ist übrigens auch kaum jemand geimpft. Das geht erst aber Projektleiter los, also bei den Schreibtischtätern
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Wohl wahr. Und der überlegene Mensch wird als solcher nicht etwa anerkannt, sondern ausgelacht. Da müssen die Werte wohl neu bewertet werden.
Ich bin auf dem richtigen Weg, das zeigt mir die Reaktion der hiesigen, teilweise sogar verachtenswerten Klientel.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin auf dem richtigen Weg, das zeigt mir die Reaktion der hiesigen, teilweise sogar verachtenswerten Klientel.
Geh Dein Einhorn füttern
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Latrine schon geputzt?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
..............
Wir werden in den nächsten Wochen, noch weitere Rückzuge der NATO sehen.
so ist es! Russland mit Geld und Sanktionen ging gründlich schief, was die Idioten in 2014 schon hätten kapieren müssen, als die BRICS Staaten gegründet wurden, man sich unabhängig machte von dem Menschenrechte Gedudel, Tausender von unnützen Organisationen. Die Berater sind heute auf allen Gebieten im Westen nur noch Idioten, die Politologie, Soziologie studiert haben mit Sozialmedia Bildung
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Vorbildlich. Allerdings nmachst Du mir auch gerade nicht den Eindruck eines duckmäuserichen Systemlings.
Auf den Bautellen ist übrigens auch kaum jemand geimpft. Das geht erst aber Projektleiter los, also bei den Schreibtischtätern
In solchen Sachen war ich schon immer und von meinem alten Herren ererbt sehr viel mehr Josef Schwejk und so gar nicht Diederich Hessling. Insbesondere absurde Vorgaben führe ich gern ad absurdum. Wir mussten zu einem bestimmten Zeitpunkt ja sogar eine Veranstaltung durchführen, auf der wir über die Impfung "aufklären" sollten. Die eigentliche Aufklärung habe ich natürlich nach dieser Veranstaltung im privaten Kreis durchgeführt und musste - man ist eben von Banausen umgeben- erst einmal erklären, was ein Gesslerhut ist und worin die Parallelen liegen.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Geh Dein Einhorn füttern
Die letzten zehn Postings waren Antworten von Usern, die bei mir auf der Strafbank schmoren. Ich genieße es, wenn man an den Gittern rüttelt und schreit "Lass mich hier raus!"
Leider ist der Name "Richter Gnadenlos" schon vergeben...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die letzten zehn Postings waren Antworten von Usern, die bei mir auf der Strafbank schmoren. Ich genieße es, wenn man an den Gittern rüttelt und schreit "Lass mich hier raus!"
Ja, die einzigen die dir Gehör schenkten, hast du auf deine von allen gefürchtete Strafbank geschickt.
Du Bundesdepp! :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
In solchen Sachen war ich schon immer und von meinem alten Herren ererbt sehr viel mehr Josef Schwejk und so gar nicht Diederich Hessling. Insbesondere absurde Vorgaben führe ich gern ad absurdum. Wir mussten zu einem bestimmten Zeitpunkt ja sogar eine Veranstaltung durchführen, auf der wir über die Impfung "aufklären" sollten. Die eigentliche Aufklärung habe ich natürlich nach dieser Veranstaltung im privaten Kreis durchgeführt und musste - man ist eben von Banausen umgeben- erst einmal erklären, was ein Gesslerhut ist und worin die Parallelen liegen.
Und du meinst, dass deine Anspielung selbst nach der Erklärung verstanden wurde?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Also wenn selbst Fox News von einem großen Sieg Putins spricht, dann ist das schon bemerkenswert, Diese Stadt wurde 8 Jahre lang zu einer Festung ausgebaut. Man sprach in den MSM immer wieder davon.
Ich möchte hier nur erwähnen, welcher russischer Offizier für die Befreiung verantwortlich ist.
General Andrei Mordwitschew, der von den Briten bereits zweimal beerdigt wurde. Der MI-6 hat ihn für tot erklärt.............................
Mordwitschew wurde 1976 geboren und absolvierte die Höhere Panzerkommandoschule. Im Jahr 2018 war er der erste stellvertretende Kommandeur und Stabschef der 41. kombinierten Armee des Zentralen Militärbezirks.
Die toten Kommandeure, der oft auch für tot erklärte Böse Putin, überraschen immer wieder die Medien Kriegs Maschine des Westens, mit ihren Experten:fuck: die ganz einfach nur Dumm sind, als Politologen
FAZ heult hier herum, weil man Avdiivka, die Festung eroberte, weil man angeblich keine Munition hat
Avdiivka
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir haben ja Sozial Betreuer, wenn Du wieder herumheulst, oder Blödsinn verbreitest. Pillen und Impfung gibts bei General Breuer
hier gibt es die Pillen
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...auterbach.jpeg
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...Lauterbach.jpg
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und du meinst, dass deine Anspielung selbst nach der Erklärung verstanden wurde?
Das du in der Geschichte der Banause bist, entging dir? :D
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Persönliche Vorteile am Arbeitsplatz für den, der geimpft ist? Kann es sein, dass du den Sinn der Impfungen bis heute nicht verstanden hast?
-
Zitat:
Zitat von
navy
Industrie Gebiet, Rathaus und Zentrum von Avdiivka erobert haben die Russen
Eisenbahn Linie, Alles unter Kontrolle...
Military Situation In Avdiivka Region On February 17, 2024 (Map Update)
https://southfront.press/russian-for...rozhye-region/
Die Ukrainer fliehen praktisch noch, was von dem Nazi Sauladen übrig ist. Keine Munition, Verpflegung noch ausgebildete Leute haben die Ukrainer
Dafür aber einen jüdischen Clown als Bettler in Berlin...