User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ja , es sieht so aus als wenn sie extra einen Zahn zulegen würden bevor in Amerika ein neuer Präsident das Sagen hat !
Dann könnte der Ukraine Krieg nämlich ganz schnell Geschichte sein !
Momentan wird dafür gesorgt das Verwandten des jetzigen Präsidenten nichts passiert : Korruptionsvorwürfe gegen Hunter Biden sollen von einem FBI Agenten erfunden worden sein !
Wer es glaubt !
Brauchst dir ja nur die Texte von Lykurg durchlesen da wird Russland mal schnell auch als Zionistenstaat erklärt und schon kann man der Russophobie freien Lauf lassen.
Würden die Zionisten Russland wirklich so beherrschen wie sie die bundesrepublik beherrschen dann wäre dort ein ganz anderes Leben von Sexualität Sexualerziehung die ganze Gesellschaftsordnung quasi.
Heute gelesen horos kauft in den USA den zweitgrößten rundfunksender das sind genau diese Dinge denkt irgendwer dass diese Zionisten die eigentlich an der Ostküste USA angesiedelt sind dass die in Russland die Medien besitzen ????
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Im Nachbarort war für über ein Jahr die Hauptstraße dicht , alles gemacht , neue Kanäle unter der Straße verlegt , Untergrund neu aufgebaut und neue Straßendecke , mal sehen wie lange es hält !
So viel zu machen war gar nicht geplant , aber als sie anfingen die Straße zu sanieren taten sich Riesenlöcher auf !
Ohne Grundsanierung ging da nichts mehr !
Ukrainische Armee zieht sich aus Awdijiwka zurück
-
Bis zu dieser Entwicklung des Rückzugs aus dieser Stadt Neurusslands der von etwa 50 Staaten, den USA und ihren Lakaien, fianzierten und mit Waffen Belieferten sind zahllose Russen getötet worden.
Jetzt prescht Deutschland vor und meint sich den Reichtum Neurusslands (Erdgas, Erdöl, Fette, Getreide) auf andere Weise als beim WK1 und WK2 einholen zu können. Damit gefährdet Deutschland seine wirtschaftliche Existenz, die Zeiten der nahezu kostenlosen Belieferung, die Deutschland zum Exportweltmeister machten, sind vorbei.
--
17.02.2024
Ukrainische Armee zieht sich aus Awdijiwka zurück
welt.de
[Links nur für registrierte Nutzer]
--
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)