Hast du dir mal die TIK TOK Tanzvideos angesehen von der IDF ? Ich sehe mir die schon seit
über einem Jahr an und komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Kann das mit der
Corona_Giftspritze zutun haben?
Druckbare Version
Je mehr Menschen die Demokraten über die Klinge springen lassen, um so bösartiger ist das Vorhaben, dem sie mit propagandistischem Ausschlachten der Toten den Anschein des Gerechtfertigtseins verleihen wollen.
Beispiele wären die Maine, Lusitania, Pearl Harbor, Tonkin und 9/11.
Was genau Israel vorhat, wissen wir nicht. Denkbar wäre eine totale Zerstörung des Gazs-Streifens mit anschließender Annexion oder ein Schlag gegen den Iran.
Zitat:
Norman Finkelstein
"Krokodilstränen fließen über die israelischen Geiseln, die von den Aktivisten in Gaza genommen wurden.
Aber Israel hält die 2,1 Millionen Einwohner von Gaza, darunter eine Million Kinder, in einem der am dichtesten besiedelten Gebiete der Welt seit fast 20 Jahren als Geiseln.
Tatsächlich ist Israel das einzige Land der Welt, das Geiselnahmen legalisiert hat.
Der berühmte Vorsitzende des israelischen Obersten Gerichtshofs, Aharon Barak, erklärte 1997, dass "eine Inhaftierung legal ist, wenn sie dazu dient, die Sicherheit des Staates zu fördern, selbst wenn die Gefahr für die Sicherheit des Staates nicht von den Inhaftierten selbst ausgeht" und dass "die Inhaftierung ... mit dem Ziel, ... gefangene und vermisste Soldaten zu befreien, von vitalem Interesse für den Staat ist". (Diese Entscheidung wurde erst im Jahr 2000 aufgehoben).
Dieser Absatz hätte auch zum Thema Revisionismus gepaßt. Mehr sag' ich nicht.
Wenn die Vergangenheit die Zukunft garantiert, werden die Machthaber in Gaza die Israelis gegen einige der 4.500 Palästinenser austauschen, die aus angeblichen "Sicherheitsgründen" in israelischen Gefängnissen festgehalten werden. Gaza hält sich nur an die von Israel geschriebenen Regeln.
"Das ganze Konzert der Verleumdungen, das die Partei der Ordnung bei ihren Blutorgien nie versäumt, gegen ihre Opfer zu erheben, beweist nur, dass der Bourgeois von heute sich als den legitimen Nachfolger des Barons von einst betrachtet, der glaubte, dass alle Waffen, die er in der Hand hatte, gegen den Pöbel gerecht seien, während in den Händen des Pöbels irgendeine Waffe an sich ein Verbrechen darstellte." Karl Marx, Der Bürgerkrieg in Frankreich.
Dolores Ibarruri, La Passionaria, gab während des Spanischen Bürgerkriegs eine berühmte Aufforderung aus: " Es ist besser, im Stehen zu sterben, als ewig auf den Knien zu leben".
Seit 20 Jahren sind die Bewohner von Gaza, von denen die Hälfte Kinder sind, in einem Konzentrationslager eingesperrt.
Auch Deutsche sind in einem KZ eingesperrt, allerdings mit deutlich mehr Komfort.
Heute haben sie die Mauern des Lagers durchbrochen.
Wenn wir John Browns bewaffneten Widerstand gegen die Sklaverei ehren, wenn wir die Juden ehren, die im Warschauer Ghetto rebellierten, dann gebietet es uns die moralische Konsequenz, den heroischen Widerstand in Gaza zu ehren.
Ich für meinen Teil werde nie etwas dagegen haben - im Gegenteil, es wärmt jede Faser meiner Seele -, die Kinder von Gaza lächelnd zu sehen, während ihre arroganten jüdischen suprematistischen Unterdrücker endlich gedemütigt wurden."
Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram
Stellen wir uns vor, die Hisbollah wäre vormarschiert? Dann wäre Israel ja wirklich kurz vor der Niederlage.....und dann träumt Bibi noch von Schlägen gegen den Iran, obwohl sie nicht mal ihre eigene Bevölkerung gegen Terrorgruppen schützen kann, die ganze Gebiete einnahmen....