AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
ABAS
By the way! Was fuer Serienbereifungen haben eigentlich Dein VW E-Golf und Tesla S3? Kannst Du mir Hersteller, Marke und die Reifendaten nennen? (Traglast, zugelassenen Geschwindigkeiten, Flankenverstaerkung ect.) Hast Du die Originalbereifung schon runtergefahren und was fuer neue Reifen hast Du anschliessend montieren lassen?
Reifen sind ein entscheidender Sicherheitsfaktor bei Kraftfahrzeugen. An Reifen sollte man daher nicht geizen und stets die hoeherpreisigen Qualitaetsprodukte von Premiumherstellern waehlen.
Auch wieder typisch: Kommt man an der Kernaussage nicht vorbei, werden irrelevante Parameter eingestreut. Wird das nicht auf Dauer langweilig?
Zitat:
Zitat von
ich58
Die Prämien gehen eher nach Unfällen und Diebstahl, was in den Regionalklassen sehr unterschiedlich ist. Dazu kommt noch das Alter des Fahrers und der Schadensfreirabatt. Ist doch Logisch, wenn mehr Verbrenner auf der Strasse sind und verunfallen, das die Prämien höher sind als bei wenigen Batterieträgern.
Es hängt von den prozentualen Unfällen und deren Schadenshöhe ab und nicht von der absoluten Zahl der Unfälle.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Auch wieder typisch: Kommt man an der Kernaussage nicht vorbei, werden irrelevante Parameter eingestreut. Wird das nicht auf Dauer langweilig?
Strategie!
Lustig fand ich,
dass der Tesla-Y-Besitzer dermaßen gerne das Auto gefahren ist,
dass er noch 2 Taxidienste nutzt, um mehr fahren zu dürfen!
Das kann ich zu 100% bestätigen!
;)
Sinnloser Strang. Lasst doch einfach jeden das fahren was er will. Und bitte ohne Subventionen oder künstliche Markteingriffe. Ist leider nur Wunschdenken ich weiß. Der deutsche kennt nur Extreme.
Keine Macht dieser Erde wird "Olliver" in irgendeiner Form beeinflussen oder umstimmen können. Daher: sinnlos, bzw. Energieverschwendung. Und das kann doch niemand wollen.
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Sinnloser Strang. Lasst doch einfach jeden das fahren was er will. Und bitte ohne Subventionen oder künstliche Markteingriffe.
Genau meine,
und auch die Position der AfD!
Zitat:
Ist leider nur Wunschdenken ich weiß. Der deutsche kennt nur Extreme.
Genau die Bremser-Extremen merken nur leider nicht,
dass China auch den dt. Automarkt langfristig übernehmen wird,
WEIL WIR ES VERPENNT HABEN!
Zitat:
Keine Macht dieser Erde wir "Olliver" in irgendeiner Form beeinflussen oder umstimmen können. Daher: sinnlos, bzw. Energieverschwendung. Und das kann doch niemand wollen.
Die Realität der Disruption weltweit wird kommen,
ob mit oder ohne dir!
Sie kömmt,
und ich dokumentiere sie nur.
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Genau meine,
und auch die Position der AfD!
Die Realität der Disruption weltweit wird kommen,
ob mit oder ohne dir!
Sie kömmt,
und ich dokumentiere sie nur.
;)
Dann warte, hoffe, kämpfe und bete eben auf die "Disruption", ist das dann sowas wie der Tag des jüngsten Gerichts oder die Erscheinung des Imams der Zeit? Die Rückkehr von Gottes Sohn auf Erden, klär mich auf.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Genau meine,
Interessante Verdrehung der Realität, ist immer wieder auch in den "Leitmedien" zu lesen. Ein ganz tolles, aber völlig falsches Narrativ. Und das weisst du auch ganz genau, schließlich reden wir hier von einer stark subventionierten Technologie.
Aber hey, was sagte ich vorhin? Sinnlos.
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Interessante Verdrehung der Realität, ist immer wieder auch in den "Leitmedien" zu lesen. Ein ganz tolles, aber völlig falsches Narrativ. Und das weisst du auch ganz genau, schließlich reden wir hier von einer stark subventionierten Technologie.
Aber hey, was sagte ich vorhin? Sinnlos.
Die Subvention war nie stark, es war nur eine kleine MWST-Reduzierung für Starter,
ist schon runter, und demnächst weg.
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Dann warte, hoffe, kämpfe und bete eben auf die "Disruption", ist das dann sowas wie der Tag des jüngsten Gerichts oder die Erscheinung des Imams der Zeit? Die Rückkehr von Gottes Sohn auf Erden, klär mich auf.
Einfach abwarten.
Läuft...........
Zitat:
Zitat von
Olliver
Einfach abwarten.
Läuft...........
Ja aber was kommt denn dann....? Was kommt nach dem Tag X?