AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)
Wer ist denn dieser Ghostwriter von Megan, der sie förmlich anhimmelt - ein gleichaltriger schwarzhaariger gut aussehender Omnid oder so - war da mal was mit ihr ?
https://www.geo.tv/assets/uploads/up...36_updates.jpg
Sie hat schon ihre Fans und bei den Amerikanern muß man eben auf die Tränendrüse drücken - nur die Amerikaner, die härter leben müssen und härter arbeiten, die haben wohl ihre eigene Meinung.
Wie steht es mit der Verbindung zu der reichen Beyonce` und den Obamas - noch alles im Reinen ?
Die Elite in Amerika denkt anders.
Und wenn Meghan in den sogenannten "Clubs" verkehrt hat, hat sie viel mitgekriegt, was sie dann erfaßt hat und verwendet hat.
Wie viele weiter führende Verbindungen erhält man dann und wenn man klug ist, was macht man daraus.
Die Familie Markle ist erst mal ganz ruhig - auch seltsam.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
https://www.dailymail.co.uk/femail/a...an-Markle.html
Sohohaus, richtig das war es.
Ich erinnere mich an ein Foto mit Meghan Markle und Markus Anderson in einem dieser Clubs. Die gibt es nicht nur in London, sondern auch Istanbul etc.
Und dieser Markus Anderson hatte Kontakte mit Prinz Andrew und/oder Jeffrey Eppstein?
Da gab es Fotos in diesen Videos.
Das ist bestimmt noch da, müsst ihr suchen!
+++
In der Daily Mail werdet ihr diese Internas maximal in den Kommentaren finden.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
ich finde den Artikel gut - aber sonst lese ich taz nicht - und das mit der Übersetzung habe ich noch nicht ausprobiert. :-) Über Handy-Google flattert mir immer so einiges rein.
Sicher ist der Artikel gut, aber er beantwortet nicht deine berechtigten Fragen.
Wer oder was konnte dahinterstecken? Und diese Fragen stellst du hier seit langem.
Ich habe erst mal genug - es reicht - mein Krimi wartet bald - Camilla Läckberg - "Die Eisprinzessin schläft" - hört sich gut an - die Sprecherin kann es. :-)
@Tutsi
Scoby heisst der Typ.
Zu dem gibt es auch zig Videos bei bookworm2 und celt.
:gp: Du kennst mich diesbezüglich schon - ich stelle sie immer und überall und jederzeit :-) mach Dir einen schönen Abend :-)
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Sicher ist der Artikel gut, aber er beantwortet nicht deine berechtigten Fragen.
Wer oder was konnte dahinterstecken? Und diese Fragen stellst du hier seit langem.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ich habe erst mal genug - es reicht - mein Krimi wartet bald - Camilla Läckberg - "Die Eisprinzessin schläft" - hört sich gut an - die Sprecherin kann es. :-)
Viel Spass beim Schauen! Auch einen schönen Abend!
Macht Harry jetzt den Boris Becker? :?
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Macht Harry jetzt den Boris Becker? :?
Scheint so.
Erstaunlich was bei beiden für deren Käsegeschichten so hingeblättert wird.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
:gp: :dg:
Ich sagte bereits, die beiden sind ein nationales Sicherheitsproblem für die Briten geworden. Bei Prinzessin Diana, die ebenfalls nicht den Mund halten konnte war es ähnlich. Es gibt auch immer Trittbrettfahrer in solchen Situationen.
König Charles und sein Stuff beweist sich hier zum zweiten Mal als völlig unfähig. Sowohl Prinzessin Diana als auch Prinz Harry hätten rechtzeitig der Schranken verwiesen werden müssen.
Kannst Du mal kurz eine Zusamenfassung geben was eigentlich gerade die Hintergründe des ganzen Theaters sind?
Es soll wohl um irgendein Buch gehen, das ab heite verkauft wird und wo irgendwelche "Enthüllungen" drin stehen sollen, die aber natürlich keine sind?
Irgendwelche Lapalien wie "hab mal Kokain probiert" oder "in der Arktis war es kalt am Pullermann" use.
Ist das so weit richtig oder habe ich einen wesentlichen Punkt verpasst?
Zitat:
Zitat von
Filofax
Kannst Du mal kurz eine Zusamenfassung geben was eigentlich gerade die Hintergründe des ganzen Theaters sind?
Es soll wohl um irgendein Buch gehen, das ab heite verkauft wird und wo irgendwelche "Enthüllungen" drin stehen sollen, die aber natürlich keine sind?
Irgendwelche Lapalien wie "hab mal Kokain probiert" oder "in der Arktis war es kalt am Pullermann" use.
Ist das so weit richtig oder habe ich einen wesentlichen Punkt verpasst?
Prinz Harry ist schwach sowie mental krank und das wird von seiner Ehefrau, Meghan Markle, die hochmanipulativ ist, ausgenutzt um $$$ Millionen zu verdienen. Weiter könnten noch andere Kräfte hinter Meghan Markle stehen, die ihr halfen in sein Netzwerk zu kommen und ihn kennenzulernen. Es folgte bekanntlich die Vermählung sehr zügig. Die Kräfte könnten die britische Monarchie zerstören wollen.
Das neueste Video von bookworm2. Ich empfehle, die Kommentare dort zu lesen.
https://youtu.be/m1BrdGbWsnw