-
AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Flugtickets nach Deutschland. Mal wieder gute Bratwurst, gutes Essen. Was es hier in Costa Rica zu essen gibt lohnt sich nicht mal zu erbrechen :auro:
hm....da solls doch guten fisch geben
-
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
hm....da solls doch guten fisch geben
Stimmt aber von der Zubereitung haben die hier NullkommaNull Ahnung. Die kauen hier Reis mit Huhn, Huhn mit Reis und das dreimal am Tag, ohne Gewürze, trocken auf den Teller geknallt ohne eine Sosse. Wer als Auswanderer hier nicht kochen kann verhungert oder gewöhnt sich an die Pampe... Es gibt kein vernünftiges Brot, keine vernünftige Bratwurst vom Käse mal ganz zu schweigen. Ihr wisst gar nicht in welch kulinarischem Ueberfluss ihr in Deutschland lebt.
-
Dienstleistung in der Breiten Gasse 29 in Frankfurt. 30 Euro.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dienstleistung in der Breiten Gasse 29 in Frankfurt. 30 Euro.
Ist da nicht ein tückisches Dampfbad?
Egal. Hauptsache, sie haben dir ordentlich Dampf gemacht ... :haha:
-
Ich habe mir heute ein T-Shirt gekauft ... 38,00 €
Servus umananda (Gute Nacht)
-
Vorrhien:
Ca. 530 Euro, Pappa hat sich viiiel Medizin gekauft. :fizeig:
Und dazu viermal 0,95 Euro für 4 Dosen Gutsje. Waldfrucht, Zitrone, Cafe, Sauerkirsche.
Die verschenke ich in den nächsten Tagen an
Frau,
Enkel,
Freundinnen ...
Wen ich halt zuerst sehe ... :haha:
-
Ein Glas Rollmops und ne Tüte Zucker . Summe 2,70 .
-
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Stimmt aber von der Zubereitung haben die hier NullkommaNull Ahnung. Die kauen hier Reis mit Huhn, Huhn mit Reis und das dreimal am Tag, ohne Gewürze, trocken auf den Teller geknallt ohne eine Sosse. Wer als Auswanderer hier nicht kochen kann verhungert oder gewöhnt sich an die Pampe... Es gibt kein vernünftiges Brot, keine vernünftige Bratwurst vom Käse mal ganz zu schweigen. Ihr wisst gar nicht in welch kulinarischem Ueberfluss ihr in Deutschland lebt.
Schau nach ner Colombiana, mejor Calenja (finde die Tilde nich auf meinem Hackbrett, madre de dios ... :D ).
Die können kochen. Selbst wenn sie mit nem nackten Arsch rumrennen! Und morgens machen sie dir mit ihren (danach) sauberen Patschehändchen aus Maismehl, Salz und Wasser wundervolle Arepas. Mit mantequilla und cafe negro ... Leckkkkker!!!
Du glaubst, du seist Chesuuus persönlich! :haha:
-
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Wo kaufst du denn tshirts?
-
Dachausbau und für neues Schlafzimmer
-
Zitat:
Zitat von
moishe c
Schau nach ner Colombiana, mejor Calenja (finde die Tilde nich auf meinem Hackbrett, madre de dios ... :D ).
Die können kochen. Selbst wenn sie mit nem nackten Arsch rumrennen! Und morgens machen sie dir mit ihren (danach) sauberen Patschehändchen aus Maismehl, Salz und Wasser wundervolle Arepas. Mit mantequilla und cafe negro ... Leckkkkker!!!
Du glaubst, du seist Chesuuus persönlich! :haha:
Ja komisch, die Latinos können schon lecker kochen, gerade in Kolumbien, Peru, Argentinien, Mexiko... Nur hier in Mittelamerika kommt nur Pampe auf den Teller. Wegen dem schlechten Essen gibts hier auch keine Tischmanieren, keiner sagt Guten Appetit, jeder nimmt sich einen Teller und isst wo er grad Lust hat. Abartig... Im Umkreis von 50km gibts hier kein einziges gutes Restaurant, nur Imbissbuden mit: Reis und Huhn... kotz...
-
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ja komisch, die Latinos können schon lecker kochen, gerade in Kolumbien, Peru, Argentinien, Mexiko... Nur hier in Mittelamerika kommt nur Pampe auf den Teller. Wegen dem schlechten Essen gibts hier auch keine Tischmanieren, keiner sagt Guten Appetit, jeder nimmt sich einen Teller und isst wo er grad Lust hat. Abartig... Im Umkreis von 50km gibts hier kein einziges gutes Restaurant, nur Imbissbuden mit: Reis und Huhn... kotz...
In Cartagena de las Indias habe ich innem Seitensträßchen nahe beim Hafen lecker Fisch gegessen.
Fisch fritiert, konnteste den Kopp mit zermümmeln und fritierte Kartoffelecken dazu - aber richtig gut und preiswert.
Kneipe sah marode aus, die Tische und Stühle auf der Straße hatte mal jemand vor hundert Jahren hellblau gestrichen ...
Aber das Essen und die Bedienung top, hab ordentlich Trinkgeld rausgerückt ... :D
-
8€ - Rewe
3€ - Spende an die behinderten Werkstatt hier im Ort
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Übergrößen kosten so viel mehr?
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Du bist ja heute wieder Prinz Charming :))
-
Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Geht euch garnichts an :ätsch:
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Seit wann werden T-Shirts nach Größe ausgezeichnet? Lebst du von Almosen und hast dir noch nie ein T-Shirt selber gekauft? A bisserl konfus der kleine Konfuse ... das T-Shirt war übrigens um mehr als die Hälfte reduziert. Ein Schnäppchen sozusagen.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Seit wann werden T-Shirts nach Größe ausgezeichnet? Lebst du von Almosen und hast dir noch nie ein T-Shirt selber gekauft? A bisserl konfus der kleine Konfuse ... das T-Shirt war übrigens um mehr als die Hälfte reduziert. Ein Schnäppchen sozusagen.
Servus umananda
Guckst du hier:
http://www.engelbert-strauss.de/Bekl...mOrigin=SEARCH
http://www.engelbert-strauss.de/Bekl...mOrigin=SEARCH
Wieviel X stehen bei dir vor dem L?
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich bin ziemlich klein ... aber mein Verstand ist im Gegensatz zu deiner Erbse riesengroß. Wenn nicht sogar gigantisch ...
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich bin ziemlich klein ... aber mein Verstand ist im Gegensatz zu deiner Erbse riesengroß.
Servus umananda
Deshalb bezahlst du auch gern etwas mehr als kluge Menschen.
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Deshalb bezahlst du auch gern etwas mehr als kluge Menschen.
Nein, ich kann es mir leisten mehr auszugeben. Das ist alles. Am Ende gebe ich sogar weniger aus, weil Qualität zwar in der Anschaffung etwas teurer ist, aber es zahlt sich au. Ein T-Shirt zum Beispiel von H&M kannst du nach drei oder vier Waschgängen bestenfalls als Putzlappen verwenden. Es ist schon witzig, dass jemand ein T-Shirt für 38 € als überteuert empfindet.
Servus umananda
-
Pepsi, Nektarinen, Äpfel und Frucht-Quark !
-
Makkaroni mit scharfer Soße, Pizzabrot mit Käse und Bauernsalat mit Frenchdressing.
-
Ich hätte heute fast eine wunderschöne Menora gekauft, allerdings konnte ich im Vorfeld meinen Mund nicht halten und habe mir ein Eigentor geschossen.
Sah echt Spitze aus in Messing mit schönen Verziehrungen an jedem der sieben Leuchter, mit Tier und Naturabbildungen.
Unten am Sockel war "Jerusalem" zu lesen.
Die Verkäuferin wusste nicht so recht, was es genau war, wo ich ihr daraufhin die Bedeutung erklärte auf leidenschaftliche Art und Weise.
Na ja das Ende vom Lied, nach meiner Lobeshymne wollte sie die Menora nicht verkaufen, sondern behalten.
Sie sagte dann noch das mich Gott geschickt hätte, damit sie die Menora behalten soll.
Gern geschehen :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ich hätte heute fast eine wunderschöne Menora gekauft, allerdings konnte ich im Vorfeld meinen Mund nicht halten und habe mir ein Eigentor geschossen.
Sah echt Spitze aus in Messing mit schönen Verziehrungen an jedem der sieben Leuchter, mit Tier und Naturabbildungen.
Unten am Sockel war "Jerusalem" zu lesen.
Die Verkäuferin wusste nicht so recht, was es genau war, wo ich ihr daraufhin die Bedeutung erklärte auf leidenschaftliche Art und Weise.
Na ja das Ende vom Lied, nach meiner Lobeshymne wollte sie die Menora nicht verkaufen, sondern behalten.
Sie sagte dann noch das mich Gott geschickt hätte, damit sie die Menora behalten soll.
Gern geschehen :auro:
Made in China?:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Made in China?:cool:
Weiß ich nicht :bäh: Ich wollte es ja haben, aber ging nach hinten los :D
-
Vorgestern 16€ für zwei CDs von The Cure. Eine Best of und die 89`er "Disintegration". Ein Traum aus Epik&Melancholie!:happy:
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Weiß ich nicht :bäh: Ich wollte es ja haben, aber ging nach hinten los :D
Tja, Reden ist Silber...Schweigen ist Gold. Alte Talmud-Weisheit!:))
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Vorgestern 16€ für zwei CDs von The Cure. Eine Best of und die 89`er "Disintegration". Ein Traum aus Epik&Melancholie!:happy:
oh ja
Love Song ist besonders schön
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Nein, ich kann es mir leisten mehr auszugeben. Das ist alles. Am Ende gebe ich sogar weniger aus, weil Qualität zwar in der Anschaffung etwas teurer ist, aber es zahlt sich au. Ein T-Shirt zum Beispiel von H&M kannst du nach drei oder vier Waschgängen bestenfalls als Putzlappen verwenden. Es ist schon witzig, dass jemand ein T-Shirt für 38 € als überteuert empfindet.
Servus umananda
Ich habe hier Shirts aus dem "roten Netto", die ich gekauft habe, als der Laden noch "PLUS" hieß. 3er Pack für knapp 7 Euro und die Teile sind noch genauso schwarz und stabil wie zu Zeiten des Erwerbs.
Waschen muss man auch können! Dann halten selbst Aufdrucke mit Bügelfolie jahrelang.
-
Zitat:
Zitat von
Galadwen
oh ja
Love Song ist besonders schön
Auf diesem Album gibt es definitiv keine Ausfälle bzw. Lückenfüller. Alles fügt sich harmonisch zusammen; sowohl die tiefgründig-schwermütigen Titel mit Überlänge, als auch die Auflockerungen. Die knapp 80 Rezis bei Amazon sprechen Bände!
http://www.amazon.de/Disintegration-...disintegration
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Auf diesem Album gibt es definitiv keine Ausfülle bzw. Lückenfüller. Alles fügt sich harmonisch zusammen; sowohl die tiefgründig-schwermütigen Titel mit Überlänge, als auch die Auflockerungen. Die knapp 80 Rezis bei Amazon sprechen Bände!
http://www.amazon.de/Disintegration-...disintegration
da will ich auf keinen Fall Widerspruch einlegen.
Ist halt mein Favorit von diesem Album
-
Zitat:
Zitat von
Galadwen
da will ich auf keinen Fall Widerspruch einlegen.
Ist halt mein Favorit von diesem Album
Ich hab es heute zum ersten Mal über die Anlage gehört und war hin&weg. Nachher geht`s mit dem Ding im Discman am Gürtel und zwei Lübzer in den Satteltaschen auf den Saale-Radwanderweg. Nach Einbruch der Dunkelheit...:happy:
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ich hab es heute zum ersten Mal über die Anlage gehört und war hin&weg. Nachher geht`s mit dem Ding im Discman am Gürtel und zwei Lübzer in den Satteltaschen auf den Saale-Radwanderweg. Nach Einbruch der Dunkelheit...:happy:
Viel Spass :))
-
Zitat:
Zitat von
Galadwen
Viel Spass :))
Danke, werd`ich haben! Ist meine Masche, das Klangerlebnis ist über Kopfhörer einfach phantastisch. Die frische Nachtluft und der z.Z. leider nicht vorhandene Volmond tun ein Übriges dazu.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Im Dunkeln ist gut munkeln ... auch ein Sprichwort, Nachteule :fizeig:
Ich wollte jetzt noch mal kurz in meinen Wald gehen :happy:
-
€ 24,00 Eintritt für Deutschlands schönste Oldie Fete.
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Im Dunkeln ist gut munkeln ... auch ein Sprichwort, Nachteule :fizeig:
Ich wollte jetzt noch mal kurz in meinen Wald gehen :happy:
Aber Vorsicht. Im Wald, da sind die Räuber!:))
-
Focacciabrot mit Fetakäse, Salat, Tomate und Petersilie !
Außerdem schwarzen Tee, Lesezeichen, Kirchenhefte, heiße Schokolade, einen 100% O-Saft, 4-Käse-Pizza mit extra Oliven dazu griechischen Salat und eine Coke. Pepsi und einen 50% O-Saft.