-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Datenklau in Netz:
Heute:
"Im Netz", Thriller, D12, ARD, 20.15 Uhr
anschließend
"Im Netz: Die Spur der Datendiebe", Crime-Doku, 21.45 Uhr
-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
:
Heute, 20:15 - 21:45h, ZDF:
Die beliebte Multikulti-Show "Aktenzeichen XY".
http://www.konflikthilfe.org/vielfal...fj_300x314.jpg
"Vielfalt" an Verbrechen garantiert!
-
Während rot/grüne Deutschlandhasser und Volksfeinde, seit vielen Jahren den Islam schön reden; vor unseren neuen Besatzern im vorauseilenden Gehorsam, in den Staub kriechen, ihnen jeden Wunsch von den Lippen ablesen – nimmt im Nahen Osten die Christenverfolgung immer mehr zu.
#
So bringt das ZDF heute eine Dokumentation über die historische und die aktuelle Situation, speziell auch in der Türkei.
-----------------------------------------
ZDF 19.30h „Gefährlicher Glaube“ D 2013 45’
http://www.zdf.de/Dokumentation/Gef%...-27251828.html
http://exsurgedomine.files.wordpress...verfolgung.jpg
-
Auf SUPER RTL läuft gleich Das Königreich der Katzen. Diesem japanischen Animefilm folgen zwei weitere.
Drei hervorragende provisorische Fluchtmöglichkeiten.
Der Rest innerhalb der TV-Strahlungen ist für'n Rotz, und der außerhalb davon ohnehin.
-
Morgen, 02.04.2013, 20.15 Uhr auf "DasVierte":
So lange du lebst BRD 1955. Mit u.a. Adrian Hoven
Kurz zum Inhalt: Spanien 1938. Flieger der Legion Condor stürzt ab und wird von Spanierin gerettet. Sie ist natürlich Franco-Anhängerin. Die Bestialität der Roten unkl. Massenerschiessungen und Vergewaltigungen wird eindringlich gezeigt.
Heute wäre so ein Film nicht mehr machbar. "TV-Direkt" schreibt dazu: "Übles, sehr fragwürdiges Machwerk". Geronimo sagt dazu: "Starker Film! Unbedingt ansehen. Besser noch aufnehmen und weiter geben."
-
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Morgen, 02.04.2013, 20.15 Uhr auf "DasVierte":
So lange du lebst BRD 1955. Mit u.a. Adrian Hoven
Kurz zum Inhalt: Spanien 1938. Flieger der Legion Condor stürzt ab und wird von Spanierin gerettet. Sie ist natürlich Franco-Anhängerin. Die Bestialität der Roten unkl. Massenerschiessungen und Vergewaltigungen wird eindringlich gezeigt.
Heute wäre so ein Film nicht mehr machbar. "TV-Direkt" schreibt dazu: "Übles, sehr fragwürdiges Machwerk". Geronimo sagt dazu: "Starker Film! Unbedingt ansehen. Besser noch aufnehmen und weiter geben."
Schade, hätte mich interessiert.
Bin leider zu spät dran.
-
Zitat:
Zitat von
tritra
Schade, hätte mich interessiert.
Bin leider zu spät dran.
Mmh. Versuchs mal da:
www.onlinetvrecorder.com
-
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Da kann er nur das runterladen und entschlüsseln, was NACH dem Zeitpunkt ausgestrahlt wurde, zu dem er sich registriert hat. Wenn er also nicht schon drin ist, hilft im OTR leider gar nichts.
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Da kann er nur das runterladen und entschlüsseln, was NACH dem Zeitpunkt ausgestrahlt wurde, zu dem er sich registriert hat. Wenn er also nicht schon drin ist, hilft im OTR leider gar nichts.
Als Premium-User geht das. Ansonsten wird ihm, ganz ohne Registrierung, spätestens morgen geholfen. Die haben ein Riesenarchiv an OTR-Files. Nämlich da:
www.datenkeller.at
-
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Als Premium-User geht das. Ansonsten wird ihm, ganz ohne Registrierung, spätestens morgen geholfen. Die haben ein Riesenarchiv an OTR-Files. Nämlich da:
www.datenkeller.at
Ich bin Premium auf OTR, und trotzdem kann ich nichts dekodieren, das vor Beginn meiner Mitgliedschaft gesendet/aufgezeichnet wurde. Runterladen kann ich alles, aber der Decoder streikt, und einen "freien" Decoder scheint es nicht zu geben.
-
Zitat:
Zitat von
Geronimo
www.datenkeller.at
Mich würde der Film auch interessieren. Wie funktioniert das genau?
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ich bin Premium auf OTR, und trotzdem kann ich nichts dekodieren, das vor Beginn meiner Mitgliedschaft gesendet/aufgezeichnet wurde. Runterladen kann ich alles, aber der Decoder streikt, und einen "freien" Decoder scheint es nicht zu geben.
Echt jetzt? Mmh. Früher war das anders. Ich bin aber auch schon seit 5 Jahren Premium-User. Habs vllt. vergessen. Ist aber egal. Er kann sich von dem verpassten Film ja die uncodierte Fassung runterladen. Kostet zwar ein paar Cents....obwohl, zwischen 0 und 8 Uhr ist das ja auch kostenlos. Geht eben nur bei den meisten Mirrors nicht.
PS. Ich finde es echt Sch....das die GUI V.1. abgeschaltet wurde. Verschlimmbesserung würde ich sagen.
-
Zitat:
Zitat von
Mythras
Mich würde der Film auch interessieren. Wie funktioniert das genau?
Lass dich zuerst registrieren bei www.onlinetvrecorder.com. Kostet nichts. Dann lädst du dir den Decoder von denen runter. Danach kannst du Filme aufzeichnen und runterladen. Zu empfehlen ist die Premium-Mitgliedschaft. Kostet monatlich 60 cent. Die kannst du wiederum kostenlos durch Bannerklicken sammeln. Oder schickst denen mal 5€ dann hast du für 8 Monate Ruhe und genug Punkte. Lies dich einfach ein bißchen ein da. Ist nicht so schwierig wie es erst scheint. Ich bin äusserst zufrieden damit. 98 Sender - kannst eben so viele Sendungen gleichzeitig aufnehmen.:D
Und Archive zu Hauf!
-
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Echt jetzt? Mmh. Früher war das anders. Ich bin aber auch schon seit 5 Jahren Premium-User. Habs vllt. vergessen. Ist aber egal. Er kann sich von dem verpassten Film ja die uncodierte Fassung runterladen. Kostet zwar ein paar Cents....obwohl, zwischen 0 und 8 Uhr ist das ja auch kostenlos. Geht eben nur bei den meisten Mirrors nicht.
PS. Ich finde es echt Sch....das die GUI V.1. abgeschaltet wurde. Verschlimmbesserung würde ich sagen.
Ich komm' mit der V 2.0 klar, aber eine Ausgeburt an Schönheit und Effizienz ist sie nicht gerade ... freundlich formuliert. Ich hab noch nicht versucht, eine Sendung aus der Zeit VOR meiner Mitgliedschaft unkodiert zu laden, da aber die Einschränkung auf die Zeit der Mitgliedschaft offenbar rechtliche Gründe hat, würde es mich wundern, wenn es so eine Lücke gäbe. Alles in allem ist OTR aber 'ne feine Geschichte, mit der ich mir schon ein schönes Archiv zusammengestellt habe.
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ich komm' mit der V 2.0 klar, aber eine Ausgeburt an Schönheit und Effizienz ist sie nicht gerade ... freundlich formuliert. Ich hab noch nicht versucht, eine Sendung aus der Zeit VOR meiner Mitgliedschaft unkodiert zu laden, da aber die Einschränkung auf die Zeit der Mitgliedschaft offenbar rechtliche Gründe hat, würde es mich wundern, wenn es so eine Lücke gäbe. Alles in allem ist OTR aber 'ne feine Geschichte, mit der ich mir schon ein schönes Archiv zusammengestellt habe.
Mach doch mal nen Test. Such ne Aufzeichnung vor deiner Mitgliedschaft und lade eine uncodierte Version runter. Da die z.T auch auf Mirrors angeboten werden, kann ich mir rechtliche Hindernisse nicht vorstellen. Würde mich mal interessieren.
-
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Mach doch mal nen Test. Such ne Aufzeichnung vor deiner Mitgliedschaft und lade eine uncodierte Version runter. Da die z.T auch auf Mirrors angeboten werden, kann ich mir rechtliche Hindernisse nicht vorstellen. Würde mich mal interessieren.
Ich hab jetzt "auf die Schnelle" nichts unkodiertes aus der Zeit vor meiner Registrierung gefunden, und ich meine, unkodierte Dateien wären auch nicht auf Mirror-Servern verfügbar, aber ich werde das mal mit mehr Zeit genauer recherchieren...
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ich hab jetzt "auf die Schnelle" nichts unkodiertes aus der Zeit vor meiner Registrierung gefunden, und ich meine, unkodierte Dateien wären auch nicht auf Mirror-Servern verfügbar, aber ich werde das mal mit mehr Zeit genauer recherchieren...
Doch, gibts. Aber eben nicht auf allen Mirrors.
-
Danke für die Informationen. OTR ist ne prima Sache!
-
"Hooligans" um 00:40 auf Pro7!!!
-
Aus der beliebte Serie: Unseren täglichen Hitler gib uns heute – und vergib uns unsere Schuld,
heute Abend mal die Wagners:
3sat * 20.15h : „Hitler und der Wagner-Clan“ D 45’
3sat * 21.00h : „Wagners Meistersänger - Hitlers Siegfried“ D 45’
3sat * 21.45h : Wahnfried (2) 2 tgl.TV-Biografie D / F 1987 85’
http://www.das-tv-programm.de/sender...amm-3-SAT.html
#
http://www.viagogo.de/Kunst-und-Thea...FVEwzQodiTEAoA
http://www.br.de/franken/inhalt/aktu...=1344328779814
Villa Wahnfried in Beyreuth
-
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Strangzersetzer; Eure Privatunterhaltung gehört doch wohl eher in die Computerecke.......
Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Strangzersetzer; Eure Privatunterhaltung gehört doch wohl eher in die Computerecke.......
Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Spinnst du jetzt total? Wir wollten doch nur jemandem helfen, der den TV-Tip des Tages verpaßt hat!!!!
-
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Spinnst du jetzt total? Wir wollten doch nur jemandem helfen, der den TV-Tip des Tages verpaßt hat!!!!
Nun fahre bitte nicht gleich aus der Haut Häuptling; mein Hinweis war sachlich und hatte einen handfesten Hintergrund. :)
-
N24 20.15h : „Der Kollaps: kein Weg zurück“ Doku D 60’
Basierend auf dem Bestseller des Evolutionsbiologen und Pulitzerpreisträger Jared Diamond blickt die Dokumentation auf eine fiktive Zukunft:
Wissenschaftler suchen im Jahre 2210 inmitten gigantischer Ruinen nach der Ursache, die zum Kollaps der menschlichen Zivilisation geführt hat.
--
N24 21.15h : „Der Tag, an dem es zu viele Menschen gibt“ Doku D 60’
http://www.n24.de/n24/Mediathek/TV_Programm/tv/
-
Wer sich gerne Umerziehungsfilme unseres Rotfunks anschaut, sollte heute Abend unbedingt die ARD schauen:
ARD 20.15h "Tatort: Wer das Schweigen bricht" D 2013 90'
http://tatort-fans.de/wp-content/upl...04-150x150.jpg
Wieder muss ein Migrant im Gefängnis leiden, wird ermordet und die Wärter schweigen.
http://tatort-fans.de/tatort-folge-8...weigen-bricht/
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Linke Propaganda-Kacke, sonst nichts. Wenn ich diese Nuscheltrinne und den komischen Kerl schon sehe, werde ich zum Bulimiker.
-
Heute Abend >>>
N24 20.15h: „Kampf gegen ‚Krokodil’ – Russlands neue Todesdroge“ Doku D 60’
Das synthetische Rauschgift zerstört das Immun- und zentrale Nervensystem. Rund 700.000 junge Russen sind bereits desomorphinsüchtig
------------------------------------------------
N24 21.15h: „Russlands härteste Truppe“ Doku D 60’
http://www.das-tv-programm.de/sender...gramm-N24.html
Unterweg mit der OMON
Machen kurzen Prozess: Russlands Elite Sondereinheit
-
Der große Euro-Schwindel
3sat
Heute | 20:15 - 21:00 (45 Min.)
Zitat:
Die folgenschweren Fehlentscheidungen in der Frühphase des Euro werden in der Dokumentation "Der große Euro-Schwindel" aus sehr persönlicher Sicht erzählt. Nahezu alle verantwortlichen Finanzpolitiker sprechen offen über die Anfänge der Währung. Dabei wird rekonstruiert, wie sich Europas Politiker gegenseitig täuschten. Der Film stellt fest: Die Krise des Euro ist eine Geschichte von Betrug und Selbstbetrug - aller Mitglieder, auch der Deutschen.
mehr dazu:
http://programm.ard.de/TV/3sat/der-g...t=main&first=1
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
die Kurzvariante hier:
http://www.youtube.com/watch?v=AkkTRnwG1Bs
-
Jetzt gerade auf Phoenix: AfD mit Lucke! Unter den Linden......... Hat gerade angefangen!!!
-
TV - Tipp!
Pro 7 22:30 Uhr bei Stefan Raab
Spannend könnte es heute, Sonntagabend (28.04.2013 ab 22:30 Uhr) werden, wenn beim nicht mit der „Demokratieabgabe“ finanzierten TV-Sender ProSieben der Eurokritiker Bernd Lucke, seines Zeichens Chef der bürgerlichen Alternative für Deutschland (AfD), in der Sendung
„Absolute Mehrheit – Meinung muss sich wieder lohnen“
zu Gast ist.
-
Am morgigen Montag, dem 29.04.2013, sendet das Magazin “RTL Extra” um 22.15 Uhr einen Beitrag zum Thema “Vielweiberei – mitten in Deutschland” – Wie sich viele Migranten die Kosten ihrer Mehrfachehen über Hartz-IV bezahlen lassen und warum niemand was dagegen unternimmt…
Vorschau:
http://www.rtl.de/cms/news/extra/ueberblick.html
-
Heute Abend:
TV arte 20.15h "HERO" China/HK 2002 90'
Abenteuerfilm (ohne Reklame)
Die Gründung des chinesischen Reiches ~350 v.Chr.
Eine der teuersten und aufwendigsten Filmproduktionen Chinas
http://www.das-tv-programm.de/sender...ramm-ARTE.html
http://www.hollywoodjesus.com/movie/hero/03.jpg
-
Fussball, Fussball,Fussball,Fussball,Fussball
Hoffentlich verlieren die Bayern heute haushoch:haha::haha::haha::haha::haha:
-
antideutsche BRD Volksverhetzungs- und Propaganda Schmonzette finnaziert durch die GGEZ Dumm Michl Gemeinde :
der neue "Tatort" , bei dem sogenannte" Neonazis" ne Türkenhochzeit überfallen :lach: , ganz realitätsnah /-fern :lach: , bislang sind mir nur Massenschlägereien zwischen Türken und Arabern diesbezüglich bekannt.
wann der Dreck kommt kann sich jeder selber raussuchen. :lach:
-
Kampf gegen rote SED-Linke und Muschels - wann kommt denn dieser Tatort ?
-
Kampf gegen rote SED-Linke und Muschels - wann kommt denn dieser Tatort ?
Oder muss der noch gedreht werden ?
-
Zitat:
Zitat von
latrop
Fussball, Fussball,Fussball,Fussball,Fussball
Hoffentlich verlieren die Bayern heute haushoch:haha::haha::haha:
Auf besonderen Wunsch von 3 Millionen Bayern-Fans wird das gestrige Spiel heute wiederholt...in Zeitlupe!!!!:fizeig::fizeig: :haha::haha:
-
Der große Führer Dr.Axel Stoll spricht LIVE zur Welt !!!
http://www.justin.tv/nslforumberlin#/w/5568288096
-
Aus der beliebten Serie:
"Unseren täglichen Hitler gib uns heute und vergib uns unsere Schuld"
Heute Abend >> n-tv
20.05h "Nazi-Jagd; Die Wahrheit über Hermann Göring"
Doku D 60'
21.05h "Nazi-Jagd; Die Wahrheit über Heinrich Himmler"
Doku D 60'
http://www.das-tv-programm.de/sender...gramm-NTV.html