AW: Liana von Iraker ermordet - Versuch einer Vertuschung
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Genau. Die BRD braucht noch mehr verständnisvolle Gutmenschen. Relativierer der Invasion oder so gute Menschen die lieber die Kritik an ihrer Gutmenschenart verbieten wollen, weil es keine schönen und ungegenderten Begriffe sind. Sprachpolizistinnen. Huuuu, Beleidigung. Um Inhalte geht es da nicht mehr, beim gutmenschlichen Gequieke. Die eigentlichen Probleme wollen sie mit Gelulle und Gelalle eines dämlichen Gutmenschen und Opfers ignorieren. Gutmenschen halten die Überbringer der Nachricht für die Schlimmsten.
Und es gibt verschiedene Gutmenschen. Die einen sind es aus Blödheit und die anderen aus Sattheit. Kombinationen und Überschneidungen sind selbstverständlich.
Die Gutmenschen haben dafür gesorgt, dass keiner mehr sicher ist. Das begreifen nun alle.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die Gutmenschen haben dafür gesorgt, dass keiner mehr sicher ist. Das begreifen nun alle.
Mir wurde im vorliegenden Fall vorgeworfen, es klebe Blut an meinen Händen und ich hätte eine Mitschuld am Tod des Mädchens, welches vor den Zug gestossen wurde. Kannst du das belegen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mir wurde im vorliegenden Fall vorgeworfen, es klebe Blut an meinen Händen und ich hätte eine Mitschuld am Tod des Mädchens, welches vor den Zug gestossen wurde. Kannst du das belegen.
Tauch ab, Mensch!:auro:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Tauch ab, Mensch!:auro:
Soviel zum Thema Bodensatz. :hi:
Zitat:
Zitat von
Hay
Eine Aneinanderreihung von Schlagwörtern ist noch lange keine Argumentation.
Deine Antwort ist der Beweis für die Richtigkeit meiner Behauptung. Aber absolut. Danke.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Er hat bei Abas gelernt!! :haha:
Enthalte dich der Bewertungen über Nutzer die du auf Igno hast. Sprich mich direkt an. Du Kakerlake.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du hast daran natürlich keine direkte Mitschuld.
Aber die Weitverbreitung in der brd-Gesellschaft von einer dementsprechenden Mentalität, die auch bei dir vorliegt, begünstigt die Möglichkeit von vielen Wiederholungen derartiger Untaten enorm.
Insofern hast du, wie ich wiederholen möchte, keine direkte Mitschuld, aber eben doch zusammen mit unzähligen anderen brdlern eine zeitgeistige Verantwortung für solche Taten meiner Meinung nach.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Du hast daran natürlich keine direkte Mitschuld.
Aber die Weitverbreitung in der brd-Gesellschaft von einer dementsprechenden Mentalität, die auch bei dir vorliegt, begünstigt die Möglichkeit von vielen Wiederholungen derartiger Untaten enorm.
Insofern hast du, wie ich wiederholen möchte, keine direkte Mitschuld, aber eben doch zusammen mit unzähligen anderen brdlern eine zeitgeistige Verantwortung für solche Taten meiner Meinung nach.
Ein versöhnlicher Beitrag. :hi:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Einige Leute biegen sich etwas zurecht, so dass es Ihrer Denkart entspricht. Das ist der größte Unsinn, dass jemand eine Mitschuld am Morden durch Migranten trägt. :germane::sonicht:
Während wir im Osten Solidarität mit der ukrainischen Familie der von einem Moslem ermordeten suchen und Ross und Reiter benennen, oben ist der Link zur Solidaritätskundgebung vom Montag in Leinefelde,
drehen die südniedersächsischen Wessies frei und demonstrieren in Friedland für den Schutz des aktuellen Täters und der zukünftigen.
https://youtu.be/NIvGrTmolMg?si=KpI7DfFcNlEPmFcB
Zitat:
Rund 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer folgten dem Aufruf der NPD-Nachfolgepartei „Die Heimat“ zusammen mit einem weiteren Veranstalter, teilt die zuständige Landespolizeiinspektion Nordhausen auf Anfrage unserer Redaktion mit. Heise nutzte dazu die regelmäßig stattfindenden sogenannten Montagsdemos, zu denen sich „Querdenker“ regelmäßig in Leinefelde treffen. Der kurzfristig zum Teil aus Göttingen organisierte Gegenprotest zählte 35 Menschen
Schon zu Coronazeiten kamen Westdeutsche hier rüber zum Stören der Ostdeutschen Kundgebungen.