AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Filofax
Er wird jetzt gewählt, wollen wir wetten?
Schaun wer ma ,-
dann sehn wirs ja !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Buddhist werden...!?!?
Wenn einem als Deutscher Juden näher sind als Christen sollte man darüber nachdenken Richtung Jerusalem auszuwandern - notfalls auch Tibet. :hi:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn einem als Deutscher Juden näher sind als Christen sollte man darüber nachdenken Richtung Jerusalem auszuwandern - notfalls auch Tibet. :hi:
In Deutschland kann einem ALLES mögliche nahe sein, ohne auswandern zu müssen.
Nach eigenen Angaben bist DU ja schon längst ausgewandert. Wohin denn??
Damit es heute noch - wahrscheinlich ist ca. 15.15 Uhr - zu einem zweiten Wahlgang kommt, müssen Zweidrittel der Abgeordneten des Deutschen Bundestages dafür stimmen.
Die entsprechenden Vorgespräche in den Fraktionen und Parteien von CDU/CSU, SPD, Die Linke und Die Grünen sind abgeschlossen. Aber wir sollten auch Tino Chrupalla beim Wort nehmen; er sagte heute Vormittag fast wörtlich:
Er und die Abgeordneten der AfD werden sich keinesfalls einem schnellstmöglichen, 2. Wahlgang verweigern! Das heißt: Theoretisch müsste für das Abhalten eines zweiten Wahlgangs noch am heutigen Tage 100 Prozent aller Abgeordnetenstimmen des Deutschen Bundestages zu erwarten sein!
Jetzt bin ich mal gespannt, ob die AfD die Entscheidung für einen zweiten Wahlgang noch am heutigen Tage mitträgt...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Schaun wer ma ,-
dann sehn wirs ja !
Er wird gewählt, ist doch klar...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und wenn Religionen nur eine Art Hobby sind...!?
Zitat:
Zitat von
amendment
Damit es heute noch - wahrscheinlich ist ca. 15.15 Uhr - zu einem zweiten Wahlgang kommt, müssen Zweidrittel der Abgeordneten des Deutschen Bundestages dafür stimmen.
Die entsprechenden Vorgespräche in den Fraktionen und Parteien von CDU/CSU, SPD, Die Linke und Die Grünen sind abgeschlossen. Aber wir sollten auch Tino Chrupalla beim Wort nehmen; er sagte heute Vormittag fast wörtlich:
Er und die Abgeordneten der AfD werden sich keinesfalls einem schnellstmöglichen, 2. Wahlgang verweigern! Das heißt: Theoretisch müsste für das Abhalten eines zweiten Wahlgangs noch am heutigen Tage 100 Prozent aller Abgeordnetenstimmen des Deutschen Bundestages zu erwarten sein!
Jetzt bin ich mal gespannt, ob die AfD die Entscheidung für einen zweiten Wahlgang noch am heutigen Tage mitträgt...
Du erzählst wieder mal totalen Unsinn...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Zweiter Wahlgang für Fotzi um 15:15 Uhr
Hoffentlich gibt es eine solide Mehrheit mit über 450 stimmen,
dann muss Mutti öffentlich ihre Empörung zum Ausdruck bringen.:crazy:
Zitat:
Zitat von
Filofax
Du erzählst wieder mal totalen Unsinn...
Entkräfte meine Aussage, wenn du kannst!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und wenn Religionen nur eine Art Hobby sind...!?
Also mir sind Europäer näher als Juden, Moslems und Christen. Dadurch bin ich jetzt gesichert... was?