AW: Die Habeck-Beleidigung
Zitat:
Zitat von
MABF
Kannst Du. Vorher spülen verbessert den Geschmack. Solltest allerdings keine Klosteine drin haben.
Klos sind an derselben Trinkwasserleitung angeschlossen wie der Wasserhahn in der Küche.
Ja, leider. Ich wollte diese Wasserverschwendung ändern und für mein Haus eine Druckwasserleitung zu den Toiletten legen, die an einem Hauswasserwerk angeschlossen sein sollte, das sich das Wasser aus einem extragebohrten Brunnen holen sollte.
Ich Depp habe das auch stolz im Bauantrag betont. Grober Fehler eines dummen, naiven Häuslebauers. Das wurde nicht nur abgelehnt, es kamen auch immer wieder Leute vorbei, die zufällig mal meinen Hauswasseranschluss und die Druckwasseranlage überprüfen wollten...
Tatsache ist, dass in Bayern eigene Wasserversorgung aus eigenem Brunnen für Otto Normalo nicht erlaubt ist. Als Grund wird angegeben, dass die Abwassergebühren in direkter Abhängigkeit von der bezogenen Frischwassermenge berechnet werden. Bei eigener Wasserversorgung geht natürlich diese Rechnung nicht auf.
Also haben wir in diesem Haus wie auch in allen weiteren folgenden Behausungen allerbestes, teuer aufbereitetes Trinkwasser zum Wegspülen von Exkrementen missbraucht, und in Milliarden von anderen Haushalten passiert genau dies.
Faiererweise muss ich noch anmerken, dass unsere Wasserwerke recht zuverlässig aussagen, sie würden gut 70% des Schwarzwassers voll aufbereiten und in den Wasserkreislauf zurückspeisen. Wir trinken also so gesehen nicht nur die eigenen verdünnte Scheiße, sondern auch noch die von dem Nachbarn, den wir schon mal so gar nicht leiden können...
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ja, leider. Ich wollte diese Wasserverschwendung ändern und für mein Haus eine Druckwasserleitung zu den Toiletten legen, die an einem Hauswasserwerk angeschlossen sein sollte, das sich das Wasser aus einem extragebohrten Brunnen holen sollte.
Ich Depp habe das auch stolz im Bauantrag betont. Grober Fehler eines dummen, naiven Häuslebauers. Das wurde nicht nur abgelehnt, es kamen auch immer wieder Leute vorbei, die zufällig mal meinen Hauswasseranschluss und die Druckwasseranlage überprüfen wollten...
Tatsache ist, dass in Bayern eigene Wasserversorgung aus eigenem Brunnen für Otto Normalo nicht erlaubt ist. Als Grund wird angegeben, dass die Abwassergebühren in direkter Abhängigkeit von der bezogenen Frischwassermenge berechnet werden. Bei eigener Wasserversorgung geht natürlich diese Rechnung nicht auf.
Also haben wir in diesem Haus wie auch in allen weiteren folgenden Behausungen allerbestes, teuer aufbereitetes Trinkwasser zum Wegspülen von Exkrementen missbraucht, und in Milliarden von anderen Haushalten passiert genau dies.
Faiererweise muss ich noch anmerken, dass unsere Wasserwerke recht zuverlässig aussagen, sie würden gut 70% des Schwarzwassers voll aufbereiten und in den Wasserkreislauf zurückspeisen. Wir trinken also so gesehen nicht nur die eigenen verdünnte Scheiße, sondern auch noch die von dem Nachbarn, den wir schon mal so gar nicht leiden können...
In Dresden sind die weiter, mit einem 2. Zähler wird das Brunnenwasser zur Verrechnung der Abwassergebühr gemessen. Nur dürfen sich die Einspeisungen nicht vermischen, da sonst das Stadtwasser verunreinigt werden könnte. Du kannst also mit einem 2. Kreislauf Waschen Scheissen und den Garten wässern.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Als Mieter schwierig, als Hauseigentümer nur zu teuer. Wozu also?
Wasser gibt es in Deutschland genug. Frag mal Tesla oder Coca Cola.
Zitat:
Zitat von
MABF
Als Mieter schwierig, als Hauseigentümer nur zu teuer. Wozu also?
Wasser gibt es in Deutschland genug. Frag mal Tesla oder Coca Cola.
kann nicht sein, die Wetter Experten schreiben inklusive ihrer Blödheits Institute: "Deutschland vertrocknet"
Satellitenbilder zeigen Trockenheit Deutschland vertrocknet
Jan Georg Plavec 17.08.2022 - 17:07 Uhr
Satellitenbilder zeigen Trockenheit: Deutschland vertrocknet
Das südliche Baden-Württemberg mit dem Bodensee im Juni (links) und im August (rechts)
Seit Monaten hat es in weiten Teilen des Landes nicht mehr geregnet. Aus einem grünen ist ein gelbes Land geworden, wie Satellitenbilder zeigen.
https://www.stuttgarter-nachrichten....3e83a8542.html
Echte Deutsche Wissenschaftler halt:appl:
2023
die Vertrocknungs Karte
https://www.bauerwilli.com/wp-conten...enheit-ZDF.jpg
Während ganz Deutschland über den Regen klagt, veröffentlicht das ZDF am 2. August eine „Dürre-Karte“, auf der angeblich ganz Deutschland vertrocknet.
https://www.zdf.de/nachrichten/panor...karte-100.html
https://www.youtube.com/watch?v=1-hhPwkFxjM.
Also diese Leute nur noch unglaubwürdig loben
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Man muß sie satirisch nehmen.
Das ist nicht einfach, aber sollte versucht werden.Wenn mir etwas einfallen sollte, wäre ich dabei.
Mir gefällt die Demokratie-Definition von Churchill am besten, nach der man merkt das man in einer Demokratie lebt, das wenn es morgens um 4 Uhr klingelt sicher sein kann das es der Milchmann ist.
Das diese Demokratie-Definition nicht mehr gegeben ist, ist ein beklemmendes ungutes Gefühl.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Scheinbar haben einige Minderbemittelte keine Argumente mehr. Außer strafrechtlich bedenklichen dümmlichen angeblichen Witzen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du scheinst ja nicht die beste Meinung von den“Bullen“ zu haben. Schon mal Konflikt mit der Polizei gehabt….könnte man annehmen *schmunzel