AW: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.
Zitat:
Zitat von
navy
SPD Fuzzi, der mit kriminieller Energie sich in die Sozialmedia accounts, seiner Schüler einhackte
Der Jan ist ein sensibelchen....
"Er nimmt früh die kleinsten ‚seismischen Aktivitäten‘ an seiner Schule wahr"..
https://www.achgut.com/artikel/ausge...ner_Schuelerin
((...Jan-Dirk Zimmermann ist ein sensibler Mensch. Er nimmt früh die kleinsten ‚seismischen Aktivitäten‘ an seiner Schule wahr“, hieß es vor Jahren über einen Pädagogen, der damals noch ein Gymnasium in einem Aachener Problemviertel mit hohem Ausländeranteil leitete. Inzwischen steht der Westdeutsche an der Spitze des Richard-Wossidlo-Gymnasium in Ribnitz-Damgarten (Mecklenburg-Vorpommern). Dort registriert er auch feinste Erschütterungen der Macht. Etwa eine Schülerin, die in den sozialen Media ein Video.....))
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Man vermutet daß er ein Vojeur ist...
der suchte Nacktbilder, welche verbotene Software er benutzte, diese perverse Schwuchtel ist noch bekannt
Zitat:
Zitat von
Memory
jetzt fange ich gleich das Weinen an, der Spanner! wie der mit jungen Frauen umgeht, ein Skandal
Obacht...jetzt drehen die SPD-Bolschewistinnen noch einmal so richtig auf.
Insofern hat der Herr "Schuldirektor" nur SPD-konform gehandelt.
Wer SPD wählt, macht sich mitschuldig an dem, was da kommt.
Bloßer Verdacht, nicht links zu sein, kann in Zukunft genügen:
Zitat:
Schon wer sich radikal äußert, den Staat oder seine Politik bei Facebook oder Instagram in Frage stellt, steht unter dem Verdacht der rechten Hetze – und wird zum Verdachtsfall für den Staatsschutz.
Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang beschreibt das so: „Wir dürfen nicht den Fehler machen, im Rechtsextremismus nur auf Gewaltbereitschaft zu achten, denn es geht auch um verbale und mentale Grenzverschiebungen. Wir müssen aufpassen, dass sich Denk- und Sprachmuster nicht in unsere Sprache einnisten.“ Überschrift der neuen Gangart gegen selbst definierte Verfassungsfeinde: „Delegitimierung des Staates“.
Ein brandgefährliches Spiel mit der Meinungsfreiheit, warnen Verfassungsexperten.
„Was Frau Faeser hier verfolgt, ist pure Ideologie und verfassungswidrig“, sagt Staatsrechtsexperte Rupert Scholz
Die Verfassungsfeinde sitzen an der Spitze des Staates und hetzen ihre Schergen bereits auf Jugendliche.
https://www.bild.de/politik/inland/p...3872.bild.html
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, aber im Osten, MeckPomm.
Da begann das erst nach der Wende bzw. den Krawallen in Lichtenhagen 1992.
Zwar war in meiner Schulzeit naturgemäß der Antifaschismus Staatsdoktrin und Hakenkreuze in der Schule hätten zur Verhaftung geführt,
aber Begriffe wie Volk und Heimat waren natürlicherweise anerkannt, und niemand hätte deswegen hyperventiliert.
Die neurotische Volksfeindlichkeit wie in der BRD gab es in der DDR nicht.
---
War natürlich auch extrem verlogen, denn die DDR nahm sich ja meist Kommunisten zum Vorbild, benannte nach denen Strassen und Plätze, die in der Zeit nach dem ersten Weltkrieg zunächst gegen die Monarchie, dann gegen Kaisertreue und schliesslich gegen Hitler teils sehr gewaltsam vorgingen.
Das waren eben keine netten Menschen, das waren schon vor 100 Jahren knallharte Antideutsche, die mit "Vaterlandsliebe" nichts am Hut hatten.
Den Nationalstolz nehme ich der damaligen DDR - Führung nicht ab, das ist ungefähr so wie wenn man zu einem fundamentalistischem Grünen sagt: So sehr hasst er ja Deutschland gar nicht, er hat ein paar Beethoven CDs im Schrank...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Verfassungsfeinde sitzen an der Spitze des Staates und hetzen ihre Schergen bereits auf Jugendliche.
Die Fasrige träumt wohl von der Hilde Benjamin, anders kann ich mir das nicht erklären.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Jep. Und genau für sowas ist ein Verfassungsschutz da. Im Zweifel einer Frau Faeser auf die Finger zu klopfen und nicht um Andertsdenkende auszuknipsen!
Zitat:
Zitat von
ich58
Die Fasrige träumt wohl von der Hilde Benjamin, anders kann ich mir das nicht erklären.
Es ist haargenau das passiert, was Nancy Faeser mit diesem Land vorhat.
Es muss kein strafrechtlich relevanter Sachverhalt mehr vorliegen, damit die Polizei kommt; es genügt die reine Gesinnung.
Insofern würde mich ihre Meinung zum "beherzten Vorgehen" ihres Parteigenossen interessieren?
Sie dürfte sehr zufrieden sein.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es ist haargenau das passiert, was Nancy Faeser mit diesem Land vorhat.
Es muss kein strafrechtlich relevanter Sachverhalt mehr vorliegen, damit die Polizei kommt; es genügt die reine Gesinnung.
Insofern würde mich ihre Meinung zum "beherzten Vorgehen" ihres Parteigenossen interessieren?
Sie dürfte sehr zufrieden sein.
Die hats ja schon vor der Wahl angekündigt.
Hätten wir in Deutschland tatsächlich Gewaltenteilung, wäre das Spiel längst vorbei.
Zitat:
Zitat von
Filofax
War natürlich auch extrem verlogen, denn die DDR nahm sich ja meist Kommunisten zum Vorbild, benannte nach denen Strassen und Plätze, die in der Zeit nach dem ersten Weltkrieg zunächst gegen die Monarchie, dann gegen Kaisertreue und schliesslich gegen Hitler teils sehr gewaltsam vorgingen.
Naja, das waren immerhin deutsche Kommunisten, die oft auch bei den Nazis im KZ saßen.
Die BRD hat v.a. Juden und "Widerstandskämpfer" aus dem Adel, z.B. Stauffenberg, zu Helden stilisiert,
wogegen sie deutsche Kommunisten aus der Arbeiterklasse weitgehend ignoriert (Elser mal abgesehen).
Zitat:
Den Nationalstolz nehme ich der damaligen DDR - Führung nicht ab
Klar, dazu musst du nur mal die Kinderlieder aus der DDR hören.
Beispiel: "Unsere Heimat"
"denn wir schützen sie, weil sie dem Volke gehört, weil sie unserem Volke gehört"
(wäre heute in der BRD ein rechtsradikaler Text)
https://www.youtube.com/watch?v=9pSs4pm3cj8
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. so ist es ... für eine Straftäterin, Mörderin , Kriminelle gehen die auf die Straße ..
In Vechta sollen es heute sage und schreibe 35 Leute gewesen sein , steht jedenfalls in einem Artikel auf Yahoo !
Eigentlich egal wieviel oder wie wenig , die demonstrieren für die Freiheit einer Hochkriminellen und da kommt nichts von unserer Faeserin !