Das wissen wir doch alles, nur manche wollen das nicht wahrhaben, bzw. können sich das auch garnicht vorstellen.
Druckbare Version
Habe mich gestern erst noch testen lassen, weil der Fitness-Studio Besitzer darauf bestand. Natürlich negativ ! Impfen werde ich mich nicht lassen, nur wenn ich erhebliche Nachteile dadurch haben würde. Das ist allerdings nach Stand der Dinge nicht zu erwarten.
Ich würde mich da nicht so sehr auf die Altenheime versteifen. Das hat auch viel mit der Immigrationspolitik zu tun. Es gibt diverse Artikel dazu in der englischsprachigen Wikipedia hinsichtlich Zahlen und Zusammensetzung. Dänemark, Norwegen und Finnland haben ingesamt kleinere bis etwas kleinere Migrantenanteile. Alle drei Länder haben bei der Zusammensetzung dieses Anteils z.T. deutliche Unterschiede zu Schweden. In Schweden stehen z.B. Syrer und Iraker an erster Stelle der Statistik, in Norwegen stehen dort Polen und Schweden, In Finnland sind es Russen und Esten und in Dänemark sind es Türken und Polen.
Schon im letzten Jahr wurde mehrfach beklagt, dass die Krankheit vermehrt in Schwedens Migrantenkreisen grassiere. Natürlich waren "Armut" und "prekäre Wohnverhältnisse" die Hauptschuldigen.
Wenn die Genspritze ihre negative Wirkung zeigt, wirds eine Gegenreaktion geben. Der richtige Mutant wurde ja noch nicht freigesetzt, und die geimpften brauchen ja noch nicht zu zittern, "falsche" Abwehrkräfte zu produzieren, die sie selbst töten. Ich schätze, spätetstens bei einem solchen Ereignis werden alle etwa 20.000 Arbeitsplätze der Virenversuchsstationen gestrichen werden - und Genmanipulationen wird man verbieten.
Allerdings haben wir die Schäden schon. AIDS und EBOLA sind ja lange schon unterwegs und richten Schäden an, jetzt auch SARS - das sind bereits 3 Gattungen zur Menschheitsdezimierung.
Ich wage trotzdem zu bezweifeln, dass die Toten in Schweden hauptsächlich Migranten sind, deren Altersduchschnitt ist ja viel niedriger als der Bio-Schweden. Und Norwegen hat zumindest in den großen Städten auch ziemlich
viele Kanacken, vor allem Pakis und Somalier.
Die Bevölkerung in Norwegen hat zwischen 2010 und 2020 um mehr als 10% zugenommen und das sicher nicht wegen der hohen Fertilität norwegischer Frauen.
Das ist sicherlich auch nur ein Teil des Bildes. Aber es wurde explizit im letzten Jahr in einigen Artikeln darauf hingewiesen, dass es Schwedens Migranten besonders hart getroffen habe. Hab die auch hier verlinkt, müsste man mal raussuchen. Und natürlich haben die anderen Staaten auch ihre Kanackenpopulationen. Aber Schweden ist ohne jeden Zweifel das Land mit dem höchsten Anteil an Migranten (z.B. ist der fast doppelt so hoch wie in Dänemark) und darunter dem höchsten Anteil an Kanacken.