https://theconservativetreehouse.fil...pg?w=640&h=426
Sie sind aber wirklich empfindlich ? Haette ich nicht gedacht. Wusste gar nicht, dass die Frauen in der BRD schon so duennhaeutig geworden sind ?
Sicherlich waren einige Aeusserungen von ihm hart unter der Guertellinie. Allerdings wuerde ich das als Frau nicht auf die Goldwaage legen. Vieles ist bei ihm der PR geschuldet. Ich nehme es eher mit Humor, aber davon scheinen die Deutschen wenig zu haben ?
Mit diesen Spruechen bringt er sich ins Rampenlicht und die Medien beissen drauf an.
Das macht Donald schon sehr geschickt. Er spielt mit den Medien. Die TV-Sender in den USA sind es ihm wegen der hohen Einschaltquoten auch dankbar.
Ein Jeb Bush lockt keine Katze mehr vom Ofenrohr hervor. Der ist so was von langweilig und zum Einschlafen wie Merkel. Das ist nur noch zum Gaehnen und man muss gleich wieder wegschalten.
Trump dagegen ist das volle Programm ! Da ist Aktion angesagt !
Das mit den herben Spruechen ist oftmals bei Trump der Taktik geschuldet. Trump weiss genau, dass Ihr politisch korrekten Frauen darauf immer wieder anspringen werdet. War ja in den letzten Tagen sehr gut in den USA zu beobachten.
Man sollte diese Spueche aber als Frau nicht all zu ernst nehmen. Viele US-Frauen schmunzeln wie ich eher darueber und wissen, dass Trump nur mit Euch spielen will. Ein Teil der maennlichen US-Amerikaner stehen eher auf so ein Machogehabe.
Gerade die Latinogemeinde und die aus Mexiko stammenden US-Buerger stehen darauf. Viele Analysen haben ergeben, dass diese Kreise einen Mann auf dem Praesidentenstuhl sitzen sehen wollen und eher zu Trump als zu Hillary tendieren werden.
Da steckt bei ihm wahltaktisch also durchaus Kalkuel dahinter. Ausserdem gibt sich Trump auch sehr charmant und viele Frauen in den USA moegen ihn sogar, mich eingeschlossen.
Trump ist ein Mann und kein Politiker !
Viele seiner Sprueche kommen aus dem Herzen heraus und er fragt sich auch nicht immer, ob er das jetzt gerade sagen darf. Das kommt bei den Leuten gerade deshalb an, weil er authentisch und real ist und nicht gespielt. Eure politische Korrektheit hat er auch nicht immer im Kopf.
Trump ist keiner dieser vielen Marionetten und Puppen, sondern ein Mann aus dem Volk, der das Land und das Volk aufrichtig liebt und es durch harte Arbeit verbessern und wieder voranbringen will.
Learn to Love TRUMP in 12 Minutes or Less
https://www.youtube.com/watch?v=1WUVP6l9Das