AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wieso schredderst Du den Strang mit infantilen Rumgeschnatter? Ich verstehe kein Wort. Wie auch immer - hier werden Deine Behauptungen zu Libyen als Lüge entlarvt:
"Ehemalige Botschafter, Berater und hochrangige Politiker kommen zu Wort und belegen mit ihren Aussagen, dass der Nato-Militärschlag gegen Libyen mit teils falschen Propaganda-Informationen begründet wurde. Ziel war es, das Regime zu stürzen und nicht vornehmlich den UN-Auftrag "Schutz der Zivilbevölkerung vor dem Diktator" auszuführen."
https://www.zdf.de/dokumentation/zdf...tator-102.html
Damals bezahlte man Ex-Libyen Militärs, Beamte, das sie Lügen verbreiteten, dafür erhielten die Asyl und Posten. Später widerriefen die wichtigsten dieser FAKE Verbreiter, ihre Beschudlgungen "das wurde uns eingeredet, das zu verbreiten" Erinnert an die Lügen von Hashim Thaci, das im Fussball Stadium Albaner festgehalten werden wie in einem KZ. Reine Lüge eines Verbrechers, Präsident wurde der Idiot, ohne Schule trotzdem
Zitat:
Zitat von
navy
Damals bezahlte man Ex-Libyen Militärs, Beamte, das sie Lügen verbreiteten, dafür erhielten die Asyl und Posten. Später widerriefen die wichtigsten dieser FAKE Verbreiter, ihre Beschudlgungen "das wurde uns eingeredet, das zu verbreiten" Erinnert an die Lügen von Hashim Thaci, das im Fussball Stadium Albaner festgehalten werden wie in einem KZ. Reine Lüge eines Verbrechers, Präsident wurde der Idiot, ohne Schule trotzdem
Sicherlich kannst du belegen was du da von dir gibst. :cool:
Dabei fällt mir mal wieder der "weise" Spruch vom User "Flaschengeist" ein, den er mir wenige Tage nach meiner Anmeldung hat zukommen lassen. Der lautete, dass man alles was man hier schreibt auch belegen sollte. Sicherlich wirst auch du an diesem Hinweis gemessen. :D
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Sicherlich kannst du belegen was du da von dir gibst. :cool:
Dabei fällt mir mal wieder der "weise" Spruch vom User "Flaschengeist" ein, den er mir wenige Tage nach meiner Anmeldung hat zukommen lassen. Der lautete, dass man alles was man hier schreibt auch belegen sollte. Sicherlich wirst auch du an diesem Hinweis gemessen. :D
Das hast Du sicher geträumt. Ich hoffe kein Albtraum. Nicht, dass sich noch Du zu Deinem "Herr Putin" Trauma ein Zweites gesellt. :)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das hast Du sicher geträumt. Ich hoffe kein Albtraum. Nicht, dass sich noch Du zu Deinem "Herr Putin" Trauma ein Zweites gesellt. :)
Das würde mir nie im Traum einfallen von dir zu träumen. :haha:
Solche Highlights aus deiner Feder, die vergisst man nicht so schnell. Ich würde natürlich einmal nachsehen, wann du diesen Spruch abgegeben hattest, aber du bist es nicht wert und meine Zeit kann ich besser verbringen. :bäh:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Das würde mir nie im Traum einfallen von dir zu träumen. :haha: Solche Highlights aus deiner Feder, die vergisst man nicht so schnell. Ich würde natürlich einmal nachsehen, wann du diesen Spruch abgegeben hattest, aber du bist es nicht wert und meine Zeit kann ich besser verbringen. :bäh:
Und wieso schnatterst Du dann pausenlos über mich, mit verrückten Geschichten, die nur in deinen Träumen geschehen, dafür aber nichts zum Thema? Du bist eindeutig verliebt. Vielleicht solltest Du mal ein Buch zur Hand - z.B. Das grüne Buch. Oder Scholl Latour. Das mag für einige zwar sehr komplex sein, aber ich denke wenn Du Dir ausreichend Zeit nimmst, den Inhalt zu verstehen, bekommst Du das hin. Der Lohn wäre eine alternative Sichtweise auf Libyen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und wieso schnatterst Du dann pausenlos über mich, mit verrückten Geschichten, die nur in deinen Träumen geschehen, dafür aber nichts zum Thema? Du bist eindeutig verliebt. Vielleicht solltest Du mal ein Buch zur Hand - z.B. Das grüne Buch!
Ich schnattere doch nicht pausenlos über dich. So etwas vermessenes solltest du nicht an den Tag legen, du musst nur den kausalen Zusammenhang erkennen. :fuck:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich schnattere doch nicht pausenlos über dich. ..
Du merkst das wohl gar nicht mehr. :) Räum mal Dein Oberstübchen auf, da scheint ja ordentlich Chaos zu herrschen. Ich bin Dir da gerne behilflich. Du erwähntest die vermeintlichen Anschläge Lockerbie & La Belle? Hast Du zu diesen Themen mal ein Buch gelesen oder kennst Du die Geschichten nur aus der Zeitung/Fernsehen?
Ein interessanter Artikel zum Thema Libyen:
https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-04/libyen-chalifa-haftar-warlord-coronavirus-kriegsfuehrung
Der Verräter, der ja seinen "Meister" ans Messer lieferte, möchte nun selbst zum Diktator aufsteigen. Wie man in dem Artikel lesen kann, sagt ja dieser Chalifa Haftar, libyscher Warlord und selbst ernannter Feldmarschall: "Ich oder keiner."
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ein interessanter Artikel zum Thema Libyen:
https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-04/libyen-chalifa-haftar-warlord-coronavirus-kriegsfuehrung
Der Verräter, der ja seinen "Meister" ans Messer lieferte, möchte nun selbst zum Diktator aufsteigen. Wie man in dem Artikel lesen kann, sagt ja dieser Chalifa Haftar, libyscher Warlord und selbst ernannter Feldmarschall: "Ich oder keiner."
Ein Verräter im Dienste der US-Geheimdienste. Praktisch - um Machtstrukturen zu unterwandern und Kriege anzuzetteln
In der Nachbarschaft von Langley
Mit Unterstützung des US-Geheimdienstes CIA baute Haftar anschließend eine Anti-Gaddafi-Truppe auf. Sie war zunächst im Tschad und später in Zaïre, der heutigen Demokratischen Republik Kongo, stationiert. Schon damals hieß die Rebellengruppe "Nationale Armee Libyens" – so wie die Miliz, die derzeit in Libyen kämpft.
In den 1990er Jahren setzte sich Haftar zusammen mit einigen Mitstreitern in die USA ab. Sein Wohnort nähert den Verdacht, dass er weiterhin mit dem US-Auslandsgeheimdienst eng verbunden war: Er lebte im US-Staat Virginia, nicht weit entfernt vom CIA-Hauptquartier in Langley.
Als im Februar 2011 der Aufstand gegen Gaddafi begann, kehrte Haftar nach Libyen zurück und kämpfte auf Seiten der Rebellen.
https://www.zeit.de/politik/ausland/...-chalifa-hafta
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ein Verräter im Dienste der US-Geheimdienste. Praktisch - um Machtstrukturen zu unterwandern und Kriege anzuzetteln
In der Nachbarschaft von Langley
Mit Unterstützung des US-Geheimdienstes CIA baute Haftar anschließend eine Anti-Gaddafi-Truppe auf. Sie war zunächst im Tschad und später in Zaïre, der heutigen Demokratischen Republik Kongo, stationiert. Schon damals hieß die Rebellengruppe "Nationale Armee Libyens" – so wie die Miliz, die derzeit in Libyen kämpft.
In den 1990er Jahren setzte sich Haftar zusammen mit einigen Mitstreitern in die USA ab. Sein Wohnort nähert den Verdacht, dass er weiterhin mit dem US-Auslandsgeheimdienst eng verbunden war: Er lebte im US-Staat Virginia, nicht weit entfernt vom CIA-Hauptquartier in Langley.
Als im Februar 2011 der Aufstand gegen Gaddafi begann, kehrte Haftar nach Libyen zurück und kämpfte auf Seiten der Rebellen.
https://www.zeit.de/politik/ausland/...-chalifa-hafta
Du konntest noch nie zwischen den Zeilen lesen und Details erkennen, obwohl diese förmlich aus dem Artikel der Zeit herausspringen und letztendlich zeigen was für eine verräterische traurige Figur dieser "General" wirklich abgibt. Wenn es einem an den Kragen geht, ja, dann flieht man in die freie Welt, die man ja dem eigenen Volk verwehrt, diese freie Welt. Heute wird diese traurige Gestalt von einem Verräter hauptsächlich von Hr. Putin gefördert und mit allem militärischen Equipment versorgt. So sehen diese Verräter vom Schlage "General" Haftar aus, der nun auch seine "Regierungsangehörigen" vor dem Kopf stößt mit Worten: "Ich oder keiner".