AW: Aus Asylanten werden Sozialhilfefälle
Also ich denke man kann Flüchtlingen definitiv auf Augenhöhe begegnen und dies nicht nur als Fluch ansehen! So sehe ich das zumindest.
Zitat:
Zitat von
SuSeppi
Also ich denke man kann Flüchtlingen definitiv auf Augenhöhe begegnen und dies nicht nur als Fluch ansehen! So sehe ich das zumindest.
Als Zwerg wirst du aber Probleme bekommen.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Nereus
Verbreitest du hier Lügen?
Wo in deinem Link ist hier von Analphabeten die Rede?
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Und dir gehört kein Gehör geschenkt. Du bist absolut diskussionsunfähig.
:langw:
Du bist zu langweilig. Ab in die Mülltonne.
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
mir kommt es hingegen darauf an, daß ich nicht vernichtet werde. Gleiches gilt für die Menschen, die mir etwas bedeuten und auch für unsere Zivilisation als ganzes.
Ob uns jemand vernichten WILL oder ob wir im Verdrängungskampf um elementare Lebensresourcen unterliegen, weil wir gegen das übermächtige Bündnis aus unserem eigenen Staat, also unseren Machteliten und deren einheimischen Dienstlakaien mit Millionen fremder Siedler nicht den Hauch einer Chance haben, das ist im Endeffekt relativ egal. Das Ergebnis, unsere Vernichtung ist dasselbe.
Unsere Fortpflanzungschancen werden dadurch auf vielfältigem Wege gravierend vermindert und im Alter werden wir in heute noch kaum vorstellbarem Elend frühzeitig zugrundegehen. Unsere Zivilisation und der damit verbundene hohe Lebensstandard ist mitten im Begriff unwiederbringlich zu verschwinden. Mit jedem kulturfremden Zuwanderer ein Stückchen mehr. Wer bereit ist es zu sehen sieht es tagtäglich, als Zeitzeuge eines historisch beispiellosen Ereignisses.
Da sind wir durchaus einer Meinung.
Nur sollte man nicht mit Lügen dagegen kämpfen, das Lügen sollten wir anderen überlassen.
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Ja, die Masse der syrischen Asylanten sind reine Wirtschaftsasylanten oder radikale Muslime. ....
Dummfug³
Zitat:
Zitat von
SuSeppi
Als Mitarbeiter der Asylantenindustrie wird das definitiv so sein.
Zitat:
Zitat von
Olli http://politikforen.net/images/butto...post-right.png ....Man hat jedenfalls noch von keinen Flüchtlingstrecks gehört, die gen Russland ....zögen.
Das mag an der Einseitigkeit der Medien liegen, die alles unterschlagen, was ihnen nicht passt.
Aber wahrscheinlicher ist als Erklärung, dass die Attraktivität des russischen Modells doch nicht ganz dem entspricht, was Putin sich vorstellt.....
Zitat:
Mach dich mal schlau:
Russland hat bereits hunderttausende Flüchtlinge aus der Ukraine aufgenommen
Zitat:
Zitat von
Olli
...ich habe den Artikel nicht geschrieben @tosh und es geht auch nur am Rande um Russland ...
Weiss ich, aber deine Überschrift war:
Wenigsten .. EINER scheint bei der bundesdeutschen Medienmeute noch etwas Durchblick zu haben ...! :D
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Spätestens dann wird Deutschland umbenannt in Neu-Türkei.
Aber der hat die Neger vergessen:
Vorher wird Europa schon umbenannt in Neu-Afrika!