User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

mir kommt es hingegen darauf an, daß ich nicht vernichtet werde. Gleiches gilt für die Menschen, die mir etwas bedeuten und auch für unsere Zivilisation als ganzes.
Ob uns jemand vernichten WILL oder ob wir im Verdrängungskampf um elementare Lebensresourcen unterliegen, weil wir gegen das übermächtige Bündnis aus unserem eigenen Staat, also unseren Machteliten und deren einheimischen Dienstlakaien mit Millionen fremder Siedler nicht den Hauch einer Chance haben, das ist im Endeffekt relativ egal. Das Ergebnis, unsere Vernichtung ist dasselbe.
Unsere Fortpflanzungschancen werden dadurch auf vielfältigem Wege gravierend vermindert und im Alter werden wir in heute noch kaum vorstellbarem Elend frühzeitig zugrundegehen. Unsere Zivilisation und der damit verbundene hohe Lebensstandard ist mitten im Begriff unwiederbringlich zu verschwinden. Mit jedem kulturfremden Zuwanderer ein Stückchen mehr. Wer bereit ist es zu sehen sieht es tagtäglich, als Zeitzeuge eines historisch beispiellosen Ereignisses.
Aber nicht lange!
Wenn in wenigen Jahren durch die vielen Millionen zugewanderter Zahlungsempfänger die Sozialsysteme wie auch die Steuertöpfe kollabieren werden, ist hier Schicht im Schacht.
Soll doch niemand glauben, dass unser Staatshaushalt und die Sozialsysteme diesen gewaltigen Aderlass aushalten.
Es dürfte sehr bald sehr eng werden.

Das Problem ist doch ein anderes, vielen deutschen Menschen stehen nicht die Möglichkeiten eines Bachelors- oder Masters - Studium offen, das liegt nicht an den Zensuren, sondern am Geld und dem maroden Bildungssystem hier in Deutschland, immer wieder hört und liest man, ja selbst sehen kann man das mittlerweile das die Söhne und Töchter der etwas besser betuchten hier ihren Studienplatz bekommen, teils durch Anwaltshilfe mit einer Klage, teils auch nur durch ihren Einfluss mittels Geld oder ihrer Persönlichkeit.
Jetzt frage ich ist es denn gerecht, wenn wir diesen Personen hier die Möglichkeiten eröffnen zu studieren, es ist eine Hand voll bei denen , welche hier ankommen die wirklich etwas drauf haben und die es natürlich auch genehmigt bekommen sollten.
Wir haben allein in Deutschland zig Studienabbrecher, welche teilweise über das 30 Lebensjahr hinaus auf Universitäten rum lungern und die, welche wirklich etwas können, die kommen gar nicht ran. Ich kenne da jemanden, dem liegt schreiben und rechnen nicht so sehr, geht es aber um den PC, macht ihm keiner etwas vor.....dieser Mensch wird von der hiesigen Obrigkeit derart diskriminiert, das glaubt einem keiner und dann soll ich JUHU dafür hier schreien....mir tun diese Menschen einfach nur leid, denn sie wissen nichts über die Wirklichkeit hier!
Dieses Land ist kalt, diskriminierend und mit der Einhaltung von Gesetzen hält es die Obrigkeit genauso wenig wie anderswo!
Für die zu Teil 9.000 Dollar Überfahrtkosten würdet ihr in manch einem Land behandelt wie ein Millionär, ich hoffe euch ist das klar und nicht etwa das die ganze Familie dafür gespart hätte, damit kommt ihr bei mir nicht durch, ich kenne Basare wo ihr herkommt und ich weiß wie ihr euer Geld dort verdient habt und das müssen wir hier nicht haben, die Türkei ist nicht weit und wer schon mal auf einem solchen Basar war, der weiß auch wie Leute dort über den Tisch gezogen werden. Ich bin deswegen nicht rassistisch, nein um Gottes Willen...ich habe nur das was die meisten deutschen gerade mal zu einer Fußball WM spüren......Nationalstolz, da kommt kein Roter und kein Gelber, Schwarzer oder Brauner ran und die verlogenen Grünen gleich gar nicht. Tut mir ja Leid, aber die Politik ist bei weitem das verlogenste was dieses Land zu bieten hat.

Ja, die Masse der syrischen Asylanten sind reine Wirtschaftsasylanten oder radikale Muslime. Ein türkischer Forist hat hier letztes Jahr mal folgendes gepostet. Bin mir nicht mehr sicher ob es Kadir/Kedir(?) war oder der mit dem Atatürk-Foto als Avatar. Hatte mir den Beitrag aber extra kopiert:
Zudem muß man sich auch klarmachen, daß auch die Minderheit der syrischen Christen unter den zumeist muslimischen syrischen Asylanten eben genauso Araber, Orientalen mit entsprechender Mentalität sind. Ich habe in meiner Zeit im Studentenwohnheim libanesische Christen kennengelernt. Sie unterschieden sich hinsichtlich Mentalität nur marginal von ihren muslimischen Landsleuten und besaßen dasselbe arrogante völkische Überlegenheitsgefühl gegenüber uns Deutschen.Ich gebe Dir mal Insiderinfos aus erster Hand und Wissen, was die Türkei anbelangt und die syrischen Flüchtlinge. Keiner der syrischen Flüchtlinge will in der Türkei bleiben. Syrischen Flüchtlingen wird Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis angeboten, diese lehnen es aber ab, die haben sich nämlich gut informiert! Denn hat mal ein syrischer Flüchtling Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis von der Türkei bekommen, können sie aufgrund der Abkommen und Verträge mit der EU letztes Jahr die syrischen Flüchtlinge wieder in die Türkei abschieben. Deswegen arbeiten die syrischen Flüchtlinge lieber entweder illegal oder garnicht, um ja nicht das Recht zu verlieren, in Europa Asyl zu bekommen und können dann auch nirgends abgeschoben werden.
Jeder von denen möchte nach Europa und viele sind schon längst unterwegs und bereits gelandet.
Der Krieg in Syrien wird als einmalige Chance gesehen, in die EU-Sozialstaaten zu gelangen. Das Abbrennen von Asylantenunterkünften wird sie nicht abschrecken, die haben schon ganz andere Dinge gesehen.
Und eine weitere schlechte Nachricht, die Kurden sehen nun auch ihre grosse Chance gekommen, um wieder Asyl in Europa anzumelden. Von den ganzen nordirakischen Yeziden wird es am Ende auch keinen geben, der noch in der Türkei bleibt. Wieso? In der Türkei gibt es eben keine Sozialhilfe.
So sehen die Realitäten aus.
Noch wesentlich schlimmer sieht es mit koptischen Christen aus.
Deswegen fordert Gert Wilders in den Niederlanden auch einen Aufnahmestopp arabischer Christen, in denen er ganz korrekt in erster Linie Orientalen sieht.
Sicher mag es auch angenehme syrische Christen geben. Aber sie denken und fühlen dennoch als Araber. Einzelfälle und Einzelschicksale sind bei den Größenordnungen, mit denen wir derzeit konfrontiert sind absolut irrelevant und verfälschen und verharmlosen die Realität und die existentielle gefahr in der wir uns befinden.
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Hoffen wir, dass die Töpfe bald leer sind. Aber vorher wird man noch die bisherigen Steuern erhöhen, uns Masken mit Zählern
verpassen und den Luftverbrauch in Rechnung stellen ("Bla bla-Notopfer"?) und verzweifelt versuchen, das Fass ohne Boden
halbwegs voll zu halten. Das aber klappt selbstverständlich nicht lange. Leider werden Wumba und Ali nicht gehen, wenn nichts
mehr da ist, sie werden sich von uns holen, was ihnen ihrer Meinung nach zusteht, Moral, Anstand und Rechtsempfinden sind
keine typischen Eigenschaften unserer Besatzer. Und da kommt die zweite Hoffnung ins Spiel: dass die Deutschen tief im Inneren
doch noch den Krieger in sich haben und die Probleme so lösen, wie es ihre Vorfahren taten, ohne Gerede, mit harter Hand, frei
von jedem Mitgefühl für die "armen traumatisierten Flüchtlinge". Diese Menschen sind Heuschrecken, so gehören sie auch behan-
delt. Man wird doch noch träumen dürfen....