-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich finde ja den Zeitpunkt interessant. Ihr Mann bricht in der Gefangenschaft, kurz nach einem Essen mit seiner Mutter(Augenlid nach unten zieht)tot zusammen, während seine Frau auf der Münchener „Sicherheitskonferenz“ spricht.
Nicht beim Spaziergang?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nicht beim Spaziergang?
Spaziergang ja, aber er war angeblich kurz zuvor mit seiner Mutter essen. Muss schlimm sein im Russenknast.
Ich durfte mit meiner Mutter nicht mal eben essen gehen. Deutscher Knast.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich finde ja den Zeitpunkt interessant. Ihr Mann bricht in der Gefangenschaft, kurz nach einem Essen mit seiner Mutter(Augenlid nach unten zieht)tot zusammen, während seine Frau auf der Münchener „Sicherheitskonferenz“ spricht.
Sie hatte angeblich jede Menge ausserehelicher Affären. Die trauert kein Stück.
Der Zeitpunkt ist der Tag, wo die Münchner Sicherheitskonferenz beginnt und seine umtriebige Ehefrau, rein zufällig dort anwesend ist sowie die schwarze Witwenkleidung auch gleich Praktischerweise im Koffer mit dabei hat.
Wenn während der Revolution zur Absetzung des Zaren 1927 ganz St Petersburg voll war mit britischen Agenten, wie wir, spätestens seit Thorsten Schulte wissen, wieso sollte die M 16 jetzt nicht ihre Finger im Spiel gehabt haben?
Nalwany brauchte man eh nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ohne die Möglichkeit eines natürlichen Todes Nawalnys in irgendeiner Weise auszuschließen, möchte ich auf das Verhalten und den Aufenthaltsort seiner Frau aufmerksam machen.
Julia Nawalnaja - auf der internationalen Sicherheitskonferenz in München. Wo sie im Großen und Ganzen eigentlich nichts zu suchen hat.
Nawalny verstarb gerade noch rechtzeitig für die westlichen Puppenspieler. Und Sie können versuchen, Putins Interview medial zu übertünchen und Geld für Selenskij einzutreiben, und all diese Möglichkeiten bietet der Tod eines Gefängnisinsassen.
Und die Bühne für die Hysterie ist bereit. Hier sind eine untröstliche Witwe und das politische Establishment Europas an einem Ort. Der Platz für Stellungnahmen und Denunziationen ist vorbereitet.
Julia Nawalnaja grad an diesem Tag in München. Wie geplant. Hält eine Rede. Sie scheint schon alles zu wissen. Nawalnys Witwe kann ihr Lächeln kaum unterdrücken.
https://t.me/BifFidU/47783
+++ Der russische Politologe, Schriftsteller und Politiker, Nikolai Starikov schrieb das.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sind denn in Russland nicht bald Präsidentenwahlen?
-
Dieser Song passt sehr gut zum Thema
https://www.youtube.com/watch?v=k6s1-caKRtQ
Lyriks:
Manche Leute unterdrücken dich.
Sie dörren dich aus
und ernten eine Katastrophe.
Umerziehung für die Kleinen.
Wer forderte eine unschuldige Instanz.
Das große Gebot (der Liebe) zeigt die Verachtung
(Präp. unter) innerhalb der Welt und ihrem peinlichen Pflaster (Sünde).
Glauben Sie den Gelehrten.
Lesen Sie die Lesungen.
Erkenne den (schlechten) Mann, der (nur) irgendetwas sagt.
Das große Gebot (der Liebe).
Die Bedürftigen glauben Ihnen.
Sie behandeln dich
wie die Überlebenden einer Katastrophe
(resultiert aus der Konfrontation der menschlichen Armut mit der Liebe Gottes).
Umerziehung für die Kleinen.
Wer forderte eine unschuldige Instanz.
Das große Gebot (der Liebe) zeigt die Verachtung
innerhalb der Welt und ihrem peinlichen Pflaster (Sünde).
Glauben Sie den Gelehrten.
Lesen Sie die Lesungen.
Erkenne den (schlechten) Mann, der (nur) irgendetwas sagt.
Das große Gebot
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ist daran etwas Illegitimes, was die Inhalte betrifft?
https://www.youtube.com/watch?v=EIxsPBbZ_b8
In the Army Now Lyrics Übersetzung
Du möchtest gerne einen Urlaub in einem fremden Land machen,
Onkel Sam* macht es für dich möglich
Du bist jetzt in der Armee
Oh-oo-oh, du bist jetzt in der Armee
Jetzt erinnerst du dich daran, was der Werbeoffizier** zu dir gesagt hat:
Du kannst den ganzen Tag im Bett liegen und musst sonst nichts tun,
Du wirst der Held deiner Nachbarschaft sein
Niemand ahnt, dass du nicht wieder kommen wirst
Lächelnde Gesichter während du auf die Landung wartest
Aber wenn du erst einmal da bist, schert sich keiner mehr um dich
Handgranaten fliegen über deinen Kopf hinweg
Raketen fliegen über deinen Kopf hinweg
Wenn du überleben willst, dann raus aus dem Bett
Aus dem Dunkel der Nacht wird geschossen
Der Unteroffizier schreit dich an: "Steh auf und kämpfe!"
Du hast den Befehl auf alles zu schießen, das sich bewegt**
Du hast den Finger am Abzug, aber es fühlt sich nicht richtig an
Die Nacht bricht herein und du kannst es einfach nicht begreifen,
Bildest du dir das nur ein oder ist es die Wirklichkeit?
*Uncle Sam war Werbefigur für die U.S. Army und kann hier als Symbol für den Kriegsapparat USA im Allgemeinen gesehen werden. Vermutlich geht die Entstehung von Uncle Sam auf den britisch-amerikanischen Krieg von 1812 zurück. Uncle Sam galt damals als Bezeichnung für die US-amerikanischen Truppen. (Quelle: https://www.usa-info.net/usa-wiki/un...lfigur-der-usa)
-
Die senile Biden-Marionette treibt es noch so weit, dass deutsche Soldaten in die Ukraine entsandt werden, um gegen Russland Krieg zu führen!
https://i.ibb.co/RhMSb3M/photo-2024-02-16-12-52-57.jpg
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Sie hatte angeblich jede Menge ausserehelicher Affären. Die trauert kein Stück.
Der Zeitpunkt ist der Tag, wo die Münchner Sicherheitskonferenz beginnt und seine umtriebige Ehefrau, rein zufällig dort anwesend ist sowie die schwarze Witwenkleidung auch gleich Praktischerweise im Koffer mit dabei hat.
Wenn während der Revolution zur Absetzung des Zaren 1927 ganz St Petersburg voll war mit britischen Agenten, wie wir, spätestens seit Thorsten Schulte wissen, wieso sollte die M 16 jetzt nicht ihre Finger im Spiel gehabt haben?
Nalwany brauchte man eh nicht mehr.
+++ Der russische Politologe, Schriftsteller und Politiker, Nikolai Starikov schrieb das.
Ja steht im Link zu Telegram :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Also wer hat ein Motiv am toten Nawalny ?
Der Westen eher als Russland also das heißt nehmen wir mal an der ukrainische Geheimdienst schmuggelt ins Gefängnis einen radioaktiven Staub an dem stirbt er ein zwei drei Tage später, das schlechte Licht fällt auf Russland
siiiieeecheer. :crazy:
Warum nicht die einfachste Erklärung? Er ging den Mächtigen zunehmend auf den Sack und Einschüchterungsversuche brachten letztendlich nichts.
War ja nicht der erste.
Ein Buchhalter Typ, was mit M, ging es ähnlich. In Haft gestorben. Politkowskaya. Als der Jude Chordorkowski dreist wurde und mehr "Demokratie" (mein, seine Judenkumpel plündern das Land ganz dämokratisch aus), hat ihn Putin "aus dem Rennen" genommen / nehmen lassen. Einfach weil er sein Revier (Raffland) verlassen hatte und in Vladis Revier wildern wollte.
Und der Jude C. war der reichte Mann Russlands. Hatte aber sicher, wie alle die in der Wendezeit richtig reich geworden sind,
reichlich Dreck am Stecken.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Unwissenheit über die wahren Zustände im Westen ist in der Tat frappierend. Das hat mich bei diesen angeblichen ukrainischen Neonazis schon verwundert, die sich mit Zionstaaten wie der BRD oder USA identifizieren.
Wahrscheinlich sind die aber wirklich nur saublöd dort.---
Blick da mal durch, so einfach ist das ja alles nicht. Die Asow Nazis, sofern von Bedeutung; kämpfen für Juden.
Selenskiy ist Jude, sein Förderer K. ist Jude, der Sprecher (Schumer) der Dems im Senat ist Jude, Biden ist dement, die USA
zahlen, bis jetzt, die größte Summe an die Ukraine.
Ich meine die Ukrainer wurden dafür benutzt den Russen so richtig auf den Sack zu gegen. Wenn sich Texas selbstständig machen würde
und 8 (ist die chin. Glückszahl) Jahre später machen die Chinesen sich dort mit Waffen breit
............. käme wenig Beifall aus den USA.
Die Russen haben in Wk II das zehnfache an Verlusten wie die USA gehabt.
Was ich gestern in einem ZDF Beitrag gesehen habe: Deutschland fängt JETZT an eine Munitionsfabrik zu bauen. :haha:
Die Russen können das 5fache an Granaten verfeuern uns sind bekanntlich auch in der Zahl überlegen
ps. Es verdichtet sich das die Jodel in Israel der Hamas eine Falle gestellt hat. Ab - 500.000 im GS (wegen woanders, meint tot,
oder aber mindestens in Ägypten) werde ich es behaupten. Das hätte ich am 10.10.2023 für eine wilde Behauptung gehalten.
-
https://www.youtube.com/watch?v=7jTzNIcuXmg
Awdijiwka fällt: Russen erreichen Kokerei & rücken im Zentrum vor, Ukraine erwartet finalen Stoß!!
Frontbericht #532 des Russisch-Ukrainischen Kriegs - Update vom 16.02.2024
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Warum unterstützte der Westen in Russland einen Nazi und hier wiederrum darf man nicht mal mehr Neger sagen??
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Und wenn schon....
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Und wenn schon....
Du weißt schon, was die harmlose Begrifflichkeit
„ bilaterale Sicherheitsvereinbarung ” bedeutet ?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du weißt schon, was die harmlose Begrifflichkeit
„ bilaterale Sicherheitsvereinbarung ” bedeutet ?
Klar weiss ich das. Aber sollen sie nur machen, juckt mich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Man wird ihr Schmerzensgeld geben. Immerhin trägt sie bla...äh schwarz die ärmste. Ja die Trauer hat sie überwältigt
Die sieht aus wie diese Schnepfe von Rocky 4.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Daraus bildet sich ein konkreter Tatverdacht. Der rassistische, nationalistische, rechtsextreme und homophobe
" Dissident " Nawalny wurde im Zuge der politischen Kampagne " Demokraten gegen Rechts " umgebracht.
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Bedeutet die Eroberung dieses Kuhkaffs nun, dass der Krieg bald zuende ist :?
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
... und gerade hat Olaf I. wieder ein großes Geschenkepaket für Assilensky geschnürt ,wer regelmäßig fliegt merkt nix von der maroden Infrastruktur in DE
Ich hoffe das er damit das endgültige Aus der Ampel besiegelt hat !
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
In der Tat ein seltsamer Zeitpunkt des Ablebens von Nawalny.
* Kiewer Bettelmönch bei Sholz, Macron
* MSC - incl. Frau v. Nawalny (was hat die da zu suchen)
* US - Mittel gegen aus. Ukr. Armee auf dem Rückzug
Die Tränen-Sondersendung "Nawalny Spezial" gerade gesehen. Angeblich hatte Nawalny am 12.02. noch Besuch von seiner Mutter und die waren in einem Restaurant.
Nicht auszuschließen, dass eine kleine Delegation aus Porton Down anwesend war. (rein zufällig)
Das wird jetzt noch ein paar Tage so weiter gehen in den Medien und Putin ist der Mörder , er hat selber Hand angelegt !
Wie kann Nawalny mit seiner Mutter in einem Restaurant gewesen sein , war der im Luxus Freizeitknast untergebracht ?
Ich habe mir das wohlweißlich nicht angetan !
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Früher habe ich sie geschätzt, jetzt ist sie doch selber vom System gekauft.
Sie wird sich anpassen müssen , sie wird Abstriche machen müssen um mit ihrer Partei überhaupt bestehen zu können !
Wie weit sie gehen wird , das wird man sehen , daran kann man dann den Grad des Kaufes durch das System erkennen !
Aber recht hat sie mit ihrer Aussage , da beißt die Maus nun mal keinen Faden ab !
Übrigens wird die AfD genauso handeln müssen wenn sie in Regierungsverantwortung kommen sollte , auch die AfD wird Abstriche und Zugeständnisse machen müssen , aber es kommt immer darauf an
wie weit die Zugeständnisse gehen und wie hoch die Abstriche ausfallen und da sehe ich bei der AfD eher die Tendenz nur das allernötigste an Abstrichen und Zugeständnissen zu machen !
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
So lange sie da sitzen, wo sie sitzen, wird es immer schlimmer. Mal schauen, wann die ersten Forderungen laut werden, deutsche Soldaten im Rahmen einer humanitären Mission zu schicken?
Ich hoffe das es nicht so weit kommt , aber nichts ist unmöglich !
Und es wird etliche Dumme geben die sich dafür freiwillig melden !
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. aber mit absoluter Sicherheit und warum geht das deutsche Volk nicht auf die Straße gegen diese Kriegstreiber :? ..
Weil diese Kriegstreiber nicht " Rechts " sind , man demonstriert nur gegen " Rechts " oder für das Klima , alles andere ist verpönt !
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Mag sein. Trotzdem habe ich kein gutes Gefühl bei der Sache.
Alles läuft derzeit auf eine direkte Konfrontation mit Russland hinaus.
Ja , es sieht so aus als wenn sie extra einen Zahn zulegen würden bevor in Amerika ein neuer Präsident das Sagen hat !
Dann könnte der Ukraine Krieg nämlich ganz schnell Geschichte sein !
Momentan wird dafür gesorgt das Verwandten des jetzigen Präsidenten nichts passiert : Korruptionsvorwürfe gegen Hunter Biden sollen von einem FBI Agenten erfunden worden sein !
Wer es glaubt !
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Unwissenheit über die wahren Zustände im Westen ist in der Tat frappierend. Das hat mich bei diesen angeblichen ukrainischen Neonazis schon verwundert, die sich mit Zionstaaten wie der BRD oder USA identifizieren.
Wahrscheinlich sind die aber wirklich nur saublöd dort.
---
Brauchst dir ja nur die Texte von Lykurg durchlesen da wird Russland mal schnell auch als Zionistenstaat erklärt und schon kann man der Russophobie freien Lauf lassen.
Würden die Zionisten Russland wirklich so beherrschen wie sie die bundesrepublik beherrschen dann wäre dort ein ganz anderes Leben von Sexualität Sexualerziehung die ganze Gesellschaftsordnung quasi.
Heute gelesen horos kauft in den USA den zweitgrößten rundfunksender das sind genau diese Dinge denkt irgendwer dass diese Zionisten die eigentlich an der Ostküste USA angesiedelt sind dass die in Russland die Medien besitzen ????
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Kein Wunder, wenn das Geld in alle Welt verschleudert wird. Aber auch abseits der Autobahnen nähert sich der Straßenzustand schrittweise an DDR-Verhältnisse an. Und wenn was gemacht wird, wie kürzlich die viel befahrene Hauptstraße bei uns im Dorf, ist es nur noch oberflächlicher Pfusch. Schwarzdecke abfräsen, paar Bordsteine neu setzen, Decke aufbringen und den maroden Unterbau gar nicht erst anfassen. Da ahnt man, wann die Straße wieder dahin ist.
Im Nachbarort war für über ein Jahr die Hauptstraße dicht , alles gemacht , neue Kanäle unter der Straße verlegt , Untergrund neu aufgebaut und neue Straßendecke , mal sehen wie lange es hält !
So viel zu machen war gar nicht geplant , aber als sie anfingen die Straße zu sanieren taten sich Riesenlöcher auf !
Ohne Grundsanierung ging da nichts mehr !
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Dieser Dummbatzen ließ sich in Deutschland das KGB-Gift entfernen und lieferte sich danach selbst Putin aus, man faßt es nicht.
Gutmenschliche Naivität, vielleicht ? :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ein rechtskräftig zu mehreren Jahren Haft verurteilter Verbrecher ist gestorben. Nichts weiter.
Was soll dieser Affenzirkus?
Ist halt ein gefundenes Fressen für die Medien und Politiker bestimmter Parteien !
Mittel zum Zweck welches ausgeschlachtet wird !
Nicht mehr und nicht weniger !
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das "Ausschlachten" ist widerlich. Gerade die BRD hat mit politischen Prozessen und Inhaftierten genug vor der eigenen Haustüre zu kehren. Die Faeserin führt ein totales Überwachungssystem ein, bedroht alle und alles was gegen ihr System ist und der Fall Nawalny ist natürlich ein Bruch der Menschenrechte und Anlass für Eskalation.
Und die BRD-Presse findet es toll. Und die Bewohner auch.
Ich erinnere mich gut an viele, viele Wessis den den Ossis mangelnde Wehrhaftigkeit vorwarfen, weil sie sich nicht gegen das System gewehrt haben. Dabei war das etabliert. HIER lassen sie die erneute Etablierung zu, gehen sogar dafür auf die Strasse. Irre. Nur irre.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Assange ist auch nicht mehr der Gesündeste, kräht im Westen auch kein öffentlicher Hahn nach.
---
Oder bei Milosevic da ist es ja ähnlich gelaufen.
-
Ukrainische Armee zieht sich aus Awdijiwka zurück
-
Bis zu dieser Entwicklung des Rückzugs aus dieser Stadt Neurusslands der von etwa 50 Staaten, den USA und ihren Lakaien, fianzierten und mit Waffen Belieferten sind zahllose Russen getötet worden.
Jetzt prescht Deutschland vor und meint sich den Reichtum Neurusslands (Erdgas, Erdöl, Fette, Getreide) auf andere Weise als beim WK1 und WK2 einholen zu können. Damit gefährdet Deutschland seine wirtschaftliche Existenz, die Zeiten der nahezu kostenlosen Belieferung, die Deutschland zum Exportweltmeister machten, sind vorbei.
--
17.02.2024
Ukrainische Armee zieht sich aus Awdijiwka zurück
welt.de
https://www.welt.de/politik/ausland/...a-zurueck.html
--
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Früher habe ich sie geschätzt, jetzt ist sie doch selber vom System gekauft.
Denke ich auch! der Wagenknecht vertraue ich nicht
-
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Ich habe es schon länger (glaube aber nicht hier) gesagt: Nawalny interessiert kein Mensch mehr; sie können und werden ihn nur noch genau EINMAL final einsetzen, und jetzt war der Zeitpunkt gekommen. Dennoch erstaunlich, wie sie oder der Zufall es immer hinkriegen. Just vor den Präsidentschaftswahlen, just nach Carlsons Interview, wo wahrscheinlich Millionen Amerikaner zum ersten mal im Leben etwas mehr über Rußland erfahren haben, just nachdem dort nicht nur in Fachkreisen das Ukraine-Engagement angezweifelt wird - und just zur Münchner Sicherheitskonferenz. Was macht übrigens seine Holde dort? Ist sie einfach nur da, so "as herself"? Ich weiß, blöde Frage in Zeiten, wo autistische Teenager vor der UNO-Vollversammlung pöbeln pardon sprechen dürfen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
................Korruptionsvorwürfe gegen Hunter Biden sollen von einem FBI Agenten erfunden worden sein !
Wer es glaubt !
Das FBI hat die Geschichte: Trump - Russland erfunden, so sieht es aus. Die schützen die Clinton, Obama, Jo Biden Mafia stecken tief im Ukrainischen Sumpf drinnen
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ist halt ein gefundenes Fressen für die Medien und Politiker bestimmter Parteien !
Mittel zum Zweck welches ausgeschlachtet wird !
Nicht mehr und nicht weniger !
yepp ein gefundenes Fressen für die üblichen Kriegstreiber!Brutkastenlüge war gestern....
Bis heute kann niemand erklären, warum Putin Nawalny umgebracht haben soll? Was für eine Gefahr für Putin sollte denn Navalny gewesen sein?Vor allem mußte Putin wissen, daß Navalnys Tod instrumentalisiert wird, um die UKA noch mehr zu unterstützen usw. usw.
Kurzum: Nawalnys Tod bringt Putin nur Nachteile!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ich habe mich nur auf Pixels Aussage, das es Trockenmörtelsäulen sind, bezogen.
Zudem frage ich mich, warum der Grundbaugutachter da keine andere Empfehlung gegeben hat.
Der Grundbaugutachter will auch nur leben , dafür aber braucht man Geld und wenn es einem geboten wird greift man halt zu und schreibt das Gutachten mit " geschlossenen " Augen !
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
yepp ein gefundenes Fressen für die üblichen Kriegstreiber!Brutkastenlüge war gestern....
Bis heute kann niemand erklären, warum Putin Nawalny umgebracht haben soll? Was für eine Gefahr für Putin sollte denn Navalny gewesen sein?Vor allem mußte Putin wissen, daß Navalnys Tod instrumentalisiert wird, um die UKA noch mehr zu unterstützen usw. usw.
Kurzum: Nawalnys Tod bringt Putin nur Nachteile!
kd
Ebenst , aber so weit denken viele Leute nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das bringt die Sache auf den Punkt: In einem wahrhaft freien System sollte jede Meinung- und sei sie noch so blöd, bizarr oder kritisch- frei geäußert werden dürfen und insbesondere auch Mauscheleien von Regierungen veröffentlicht werden dürfen. Im Falle Assange hätte es zum Beispiel nicht Ermittlungen gegen ihn sondern gegen die Verursacher der von seiner Organisation offengelegten Mißstände geben müssen. Stattdessen saß er erst jahrelang in einer Botschaft fest, sitzt seit Jahren in einem britischen Knast und droht ihm bei einer Auslieferung an God's Own Country die Todesstrafe. Und auch der Akif, ich bin übrigens auch kein großer Fan von ihm, hätte nie zu dieser Strafe verurteilt werden dürfen. Weshalb mich die Krokodilstränen wegen Nawalny auch in keinster Weise beeindrucken.
Meinungsfreiheit, aber... ist halt keine Meinungsfreiheit. Da braucht man nicht mit dem Finger auf die anderen zu zeigen. Die in dieser Frage natürlich auch kein Vorbild sind.
-
Mir kommen da so unschöne Gedanken.
Die Parallelen zwischen den Handlungsweisen Merkels und Putins.
Merkels erste Handlungen bestanden darin, sich gefährlicher Gegner zu entledigen. Das geschah ebenso elegant wie skrupellos.
Stichworte:
Merz
Koch
Wulff.
Putin entledigte sich seiner Gegner ebenso elegant, aber mit brutaler Rücksichtslosigkeit, indem er sie vergiften ließ, töten ließ oder sie in sibirische Lager steckte.
Nawalny
Prigoschin
Nemzow
Chodorkowski.
Beide wurden im Marxismus/Leninismus/Stalinismus "sozialisiert"!
Tja, was mir am frühen Samstagmorgen so für Einfälle kommen!?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bin gespannt, ob Moskau eine Autopsie im Westen verhindert.
Die Autopsie kann in Russland durchgeführt werden in Anwesenheit westlicher Ärzte !
Damit die Ergebnisse nicht verfälscht werden können !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bist du betrunken?
Nee , das überlässt er dir !
Du lebst doch nach dem Motto : Mein täglich Wacholder gib mir jetzt !