AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Panther
In den nächsten 13 Monaten werden fast 20 GW an Grundlaststromerzeugung abgeschalten.
Fast 1/4 aller Stromerzeugung und 15 Prozent der Wärmeversorgung.
Zur Wärmerzeugung setzt man auf Strom durch Wärmepumpen und verbietet den Einbau von Heizölbrennern.
Das ist eine Politik von irren Verbrechern.
Eine Schach-matt-Politik.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Welche Pfleger? Ich habe Bekannte in Rumänien. Das Land ist demografisch entleert, die jungen Rumänen sind in den letzten 30 Jahren weitgehend abgewandert. Von dort kommen keine Fachkräfte mehr her.
---
Dann werden eben die Fachkräfte die gerade an der polnischen Grenze warten, rangekarrt. Wir schaffen das.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Balkan ist eine Option. Geringe Impfquoten und geringer Staatsglaube. Wir gehen nach Bosnien, wenns hart auf hart kommt.
---
Oder auch Ungarn.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Dann kann man als Deutscher in Kroatien bestimmt Asyl beantragen? Allen wegen dem tollen Essen in Kroatien würde sich das lohnen.
in einem EU Land ist ASyl nicht nötig, allerdings geht nix mit Sozialknete dort.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich habe das mal gemacht und zwar 2010. Firma zu, alles verkauft, Flugticket, weg. Ohne Abmeldung usw. Es gab eine gewisse Vorgeschichte, die will ich hier nicht breittreten. 2015 habe ich von Mittelamerika eine Kontoauskunft beim Finanzamt verlangt und dort angerufen. 3 Jahre Einkommensteuer und Umsatzsteuer wurden erlassen, die dachten ich wäre verstorben. Und das Gute an der Sache: Genauso hatte es mir damals mein Steuerberater geraten. Hat funktioniert.
Ha saugeil.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Balkan ist eine Option. Geringe Impfquoten und geringer Staatsglaube. Wir gehen nach Bosnien, wenns hart auf hart kommt.
---
Sehr nette Leute dort, wie die eigene Familie. Und wettertechnisch bestimmt auch eine Verbesserung.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Wenn es hart auf hart kommt, sind meine Familie und ich auf Mallorca oder in Montreal oder in Basel.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn es hart auf hart kommt, sind meine Familie und ich auf Mallorca oder in Montreal oder in Basel.
Bleib hier der Impfbus kommt gleich zum boostern.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bleib hier der Impfbus kommt gleich zum boostern.
Früher kam zu Weihnachten der Coca Cola Truck - heute kommt der Impfbus :D