User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Die Natur wird das weg stecken. Die Gesellschaft hingegen nicht. Die Auswirkungen der Spaltung wegen der Corona-Politik und Berichterstattung hinterlassen jetzt schon gravierende und bleibende Schäden in der Gesellschaft, ihrem sozialen Gefüge und der daraus resultierenden Stärke. Das Volk wird breit geklopft. Widerstand ist zwecklos
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich habe das mal gemacht und zwar 2010. Firma zu, alles verkauft, Flugticket, weg. Ohne Abmeldung usw. Es gab eine gewisse Vorgeschichte, die will ich hier nicht breittreten. 2015 habe ich von Mittelamerika eine Kontoauskunft beim Finanzamt verlangt und dort angerufen. 3 Jahre Einkommensteuer und Umsatzsteuer wurden erlassen, die dachten ich wäre verstorben. Und das Gute an der Sache: Genauso hatte es mir damals mein Steuerberater geraten. Hat funktioniert.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer