AW: Sammelstrang: Krise in Libyen
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wo hatte ich mich denn als Fachmann bezeichnet?
Willst du den Schlaumeier spielen?
Sie ist aus der Region.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wo hatte ich mich denn als Fachmann bezeichnet?
Willst du den Schlaumeier spielen?
Nein.
Ich möchte dein Statement zu al Majid wissen ,dann bekommst du meins.
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Du bist hier also der neue Nordafrika Fachmann im Forum?
Ali Hasan
al-Madschid?
Allez!
Oh, willkommen zurück, Mylady. Ich habe dich lange nicht gelesen, viel zu lange. Zu deiner Info: Der Blackbyrd weiß es selbstverständlich besser. Er erklärt auch den Russen, wie es in ihrem Land so ist.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Du weißt natürlich, dass dein jetziges Bild zu dem von mir beschriebenen Bild völlig fehl am Platze ist, aber du musst ja schließlich dein Fell retten. :D
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du weißt natürlich, dass dein jetziges Bild zu dem von mir beschriebenen Bild völlig fehl am Platze ist, aber du musst ja schließlich dein Fell retten. :D
Ist doch das gleiche. Wer sich wie ein Affe über den Zaun ins Parlament schwingen will, dem kann durchaus die Hose reißen :D
AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Ist es vermessen, zu behaupten, dass es den Libyern unter Muammar al-Gaddafi deutlich besser ging (?)
Ist es vermessen, zu sagen, dass es den Irakern unter Saddam Hussein deutlich besser ging (?)
Ging es den Syrern vor dem Ausbruch des Krieges wirklich sooooo schlecht (?)
Erst als die "Demokratiebringer" ihre "Demokratie" brachten, ging's mit den gen. Ländern steil bergab...
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Nein.
Ich möchte dein Statement zu al Majid wissen ,dann bekommst du meins.
In welchem kausalen Zusammenhang soll ich denn ein Statement abgeben? Schreib doch einmal, was dir so auf dem Herzen liegt. Warum sollte ich nun auf ein Statement deinerseits warten?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ist doch das gleiche. Wer sich wie ein Affe über den Zaun ins Parlament schwingen will, dem kann durchaus die Hose reißen :D
Ist es eben nicht, du hattest ein Video verfälscht, denn in dem "offiziellen" Video ist die Hose nicht gerissen. :ätsch:
AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ist es vermessen, zu behaupten, dass es den Libyern unter Muammar al-Gaddafi deutlich besser ging (?)
Ist es vermessen, zu sagen, dass es den Irakern unter Saddam Hussein deutlich besser ging (?)
Ging es den Syrern vor dem Ausbruch des Krieges wirklich sooooo schlecht (?)
Erst als die "Demokratiebringer" ihre "Demokratie" brachten, ging's den betreffenden Ländern steil bergab...
Darum gehts ja, nicht um ein paar Tropfen Öl. Diese Länder sollen sich nicht entwickeln können. Sobald das zarte Pflänzchen seine Blätter der Sonne entgegenhalten kann, fallen die Bomben.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Oh, willkommen zurück, Mylady. Ich habe dich lange nicht gelesen, viel zu lange. Zu deiner Info: Der Blackbyrd weiß es selbstverständlich besser. Er erklärt auch den Russen, wie es in ihrem Land so ist.
Bj!Cherie!
Hoffentlich schlagen die Nafris den Osmanen , den bettelden Syrerbürschlein, und restlichen zugereisten Arabern so richtig eine auf die Gosch.
Der eine General H hat einen Amipass,der andere ist die Nutte der MB.Die Muslimbruderschaft foltert natürlich nicht,niemals..Mursi hatte auch einen Amipass.
Seperation - im Süden laufen sie schon mit der Berberfahne herum.