Das ist doch Absicht. Fallt doch nicht immer auf diesen antisozialen Psycho herein.
Druckbare Version
Na eben.
Ich freue mich darüber, dass Russland seine alten russischen Gebiete wieder zurückholt, die es 1991 aus lauter Verblendung der damaligen Sowjetrepublik SSR Ukraine geschenkt hat.
Konnte ja damals niemand ahnen, dass es 30 Jahre später ein korruptes, kriminelles Drecksloch wird und Aufmarschgebiet für NATO Truppen und NGOs zur Destabilisierung Russlands.
Die Ukraine hat Russland mit der Eroberung der Krim und der Bewaffnung mit Kernwaffen gedroht. Außerdem hat es die Minsker Vereinbarungen 8 Jahre lang gebrochen und stand kurz davor, den Donbass zu erobern und ein Blutbad unter den dortigen Russen anzurichten.
50 Tonnen Uran und Plutonium wurden ja auf dem KKW Gelände in Saporischschja gefunden. Das hat selbst ein Mitarbeiter der Atomenergiebehörde zugegeben.
Kernwaffen im Besitz dieser Azov Irren. Gott bewahre.
"Zurückholen und stärken" bedeutet mitnichten "Ich bin der Zar". Nee Du, der Einzige der da Putin mit dem Zaren gleichsetzt, ist der Artikelschreiber. Ich dachte mir schon, dass diese Unterstellung von der Sorte ist, wie man es auch über Assad und co kennt - für die Tonne.
Wie kommt man nur darauf :haha:
https://www.handelsblatt.com/images/...atOriginal.jpg
Jetzt wird´s richtig eng für Putin und den Klimawandel!
Robert Hein Blöd Habeck packt die Wunderwaffe aus!
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________
Robert Habeck startet Kampagne
„Eisfach abtauen, Duschkopf wechseln“ – alle sollen Energie sparen
red/dpa 10.06.2022 - 12:59 Uhr
Mit einer neuen Kampagne unter dem Motto „80 Millionen gemeinsam für den Energiewechsel“ wirbt Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck für das Energiesparen.
„Machen Sie mit“, warb Habeck zur Vorstellung der Kampagne am Freitag in Berlin. „Wer Energie spart, hilft, dass Deutschland unabhängiger von russischen Importen wird und tut was fürs Klima.“
...
https://www.stuttgarter-nachrichten....a25eee484.html
__________________________________________________ ________________________________________________