AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ich würde auch innerhalb weniger Stunden auf gepackten Koffern sitzen und auswanderfähig sein. Ich habe da so ein Land im Visier, was mir sehr am Herzen liegt :D
gut. Welches Land ? USA ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
um wieviel Geld geht es denn ?
10.000 €. Erwischt man dich damit an der Grenze, sind sie weg. Schmuggelgut.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ja, aber ich vermute das die Überzahl der Doppelt-Geimpften sich heute gehörig in die Hosen geschissen hat
bei der Meldung das der heilige Impfnachweis auf dem Handy anfängt abzulaufen .. :D
auch die Geimpften bekommen jetzt die volle Breitseite von der sogenannten "Regierung":
sie rechnen jetzt panisch nach ... 9 Monate .. reicht das noch ? .. wann muss ich wieder hin ? ... Impflinge werden an Impfzentren aktuell abgewiesen ... wie soll ich das schaffen ? :schreck: .. bin ich noch geimpft ? ... darf ich noch im Zug mitfahren ? :fizeig:
DAs ist doch wieder eine künstliche Verknappung, damit ja jeder hin will. Ne Kollegin von mir hat ohne Probleme ihre erste Impfung bekommen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
gut. Welches Land ? USA ?
Nein es wäre ein Land des Commonwealth !
Zitat:
Zitat von
Neu
Schweiz war mal beliebt, wegen Anonymität. Bring es nach Jungholz, keine Grenze aber nicht mehr BRD.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jetzt muss LaGarde nur noch den Zinssatz um 2% hochschrauben und dann gibts lange Gesichter.
Wenn sie einen live Stresstest will :D
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Nein es wäre ein Land des Commonwealth !
Ja nicht Australien.
Zitat:
Zitat von
Neu
Musst du doch nicht in bar mitführen! Paypal wurde bereits genannt, da kannste Kohle auch deponieren. Unabhängig vom Bankkonto.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich befürchte die Impf-Pflicht ist nur ein Nebenschauplatz um die Bevölkerung von größeren Problemen abzulenken. Weil die Zahlen einfach keinen Grund dafür hergeben. Aber soll sich der Pöbel doch damit rumschlagen und abarbeiten. Energie, Warenbeschaffung, Migration, Rente .... Leute, es wird noch Dicke auf uns zukommen.
Das ist aber nix Neues. Es wird ein Thema medial aufgebauscht, derweil passieren üble Dinge, die außerhalb des Radars sind, obwohl viel wichtiger.
Mancher einer reibt sich gerade die Augen wegen der interessanten Rechnungen der Gas-und Stromversorger.
Von essentielleren Problemen wie z.B. dem Mangel an Stickstoffdünger nicht zu reden.
Strom kommt aus der Steckdose und das Brot aus dem Supermarkt.
Aber was solls, geliefert wie bestellt. Kann man nix machen, gehen Sie weiter, hier gibt es nix zu sehen.
Der Nachweis könnte auch auf 6 Monate runtergesetzt werden.
In Israel und GB will man jetzt alle 3 Monate dauerboostern.
Das Dreckszeug wirkt immer weniger. Diese Irren führen einen Krieg gegen die Natur, den diese Irren nur verlieren können.
Die Zahlen an Allergien und Krebsfällen werden explodieren.
Die Spanische Grippe endete auch erst , als das Virus zu etwas Ungefährlicheren mutierte, oder weil sich alle angesteckt hatten und das Immunsystem das Virus erkannte und bekämpfen konnte.
Wer weiß was die mit dieser Impferei und Kontaktsperren anrichten.
Das läßt das Virus bestimmt nicht milder werden oder das Immunsystem der Leute stärken.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ja, aber ich vermute das die Überzahl der Doppelt-Geimpften sich heute gehörig in die Hosen geschissen hat
bei der Meldung das der heilige Impfnachweis auf dem Handy anfängt abzulaufen .. :D
auch die Geimpften bekommen jetzt die volle Breitseite von der sogenannten "Regierung":
sie rechnen jetzt panisch nach ... 9 Monate .. reicht das noch ? .. wann muss ich wieder hin ? ... Impflinge werden an Impfzentren aktuell abgewiesen ... wie soll ich das schaffen ? :schreck: .. bin ich noch geimpft ? ... darf ich noch im Zug mitfahren ? :fizeig: