User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1891 von 3955 ErsteErste ... 891 1391 1791 1841 1881 1887 1888 1889 1890 1891 1892 1893 1894 1895 1901 1941 1991 2391 2891 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.901 bis 18.910 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich befürchte die Impf-Pflicht ist nur ein Nebenschauplatz um die Bevölkerung von größeren Problemen abzulenken. Weil die Zahlen einfach keinen Grund dafür hergeben. Aber soll sich der Pöbel doch damit rumschlagen und abarbeiten. Energie, Warenbeschaffung, Migration, Rente .... Leute, es wird noch Dicke auf uns zukommen.
    Es wird zu immer weiteren Verschärfungen kommen. Der Staat und die Staatskaste suhlen sich in Allmachtsphantasien, Corona hat ihnen die Tür geöffnet, zu tun was sie wollen. Enteignungen und auch Internierung (KZ), willkürliche Exekutionen sind nur noch eine Frage der Zeit. Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von der Geschwindigkeit der Entwicklung überrascht werden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Auch du quatscht Müll, aus 10000 macht man 2 mal 5000. Zudem gibt es Aufenthaltserlaubnis in einigen Staaten ohne Pass. In EU sowieso.
    Musst aber 2 mal über die Grenze. Oder auf 2 Personen aufteilen. Und auch in der EU kannst du nicht einfach in irgendeinem Land lange Zeit bleiben - ohne dich anzumelden. Jedenfalls auf dem Papier steht das so.

Ich befürchte die Impf-Pflicht ist nur ein Nebenschauplatz um die Bevölkerung von größeren Problemen abzulenken. Weil die Zahlen einfach keinen Grund dafür hergeben. Aber soll sich der Pöbel doch damit rumschlagen und abarbeiten. Energie, Warenbeschaffung, Migration, Rente .... Leute, es wird noch Dicke auf uns zukommen.
    Sie reden von 5% Inflationsrate bereits, das bedeutet etwa 10% Geldentwertung. Und das Säbelrasseln mit Russland geht ja weiter. Und die Babyboomer gehen gerade in Rente, und so richtig arbeiten - wer kann das denn noch? Was kommt denn da nach?

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich betrachte das ebenso.
    ...
    Es ist gut so, je mehr sich impfen lassen, desto weniger wird der Druck auf die Ungeimpften.
    Bis ca. Februar wird das noch hart, das müssen wir durchhalten, ab März gehts aufwärts, so vermute ich das.

Schon fatal wie Menschen in eine Richtung gedrängt werden, wo bisher niemand weiß, wieviel Schaden diese Impfung auf Dauer für den einzelnen hat, traurig

Beste Grüße
    ja, aber ich vermute das die Überzahl der Doppelt-Geimpften sich heute gehörig in die Hosen geschissen hat
    bei der Meldung das der heilige Impfnachweis auf dem Handy anfängt abzulaufen ..

auch die Geimpften bekommen jetzt die volle Breitseite von der sogenannten "Regierung":
    sie rechnen jetzt panisch nach ... 9 Monate .. reicht das noch ? .. wann muss ich wieder hin ? ... Impflinge werden an Impfzentren aktuell abgewiesen ... wie soll ich das schaffen ? .. bin ich noch geimpft ? ... darf ich noch im Zug mitfahren ?

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sie reden von 5% Inflationsrate bereits, das bedeutet etwa 10% Geldentwertung. Und das Säbelrasseln mit Russland geht ja weiter. Und die Babyboomer gehen gerade in Rente, und so richtig arbeiten - wer kann das denn noch? Was kommt denn da nach?
    Jetzt muss LaGarde nur noch den Zinssatz um 2% hochschrauben und dann gibts lange Gesichter.

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja, aber ich vermute das die Überzahl der Doppelt-Geimpften sich heute gehörig in die Hosen geschissen hat
    mit der Meldung das der heilige Impfnachweis auf dem Handy anfängt abzulaufen ..

auch die Geimpften bekommen jetzt die volle Breitseite von der sogenannten "Regierung":
    sie rechnen jetzt panisch nach ... 9 Monate .. reicht das noch ? .. wann muss ich wieder hin ? ... Impflinge werden an Impfzentren aktuell abgewiesen ... wie soll ich das schaffen
    Und sie rechnen sich aus, wann die nächste Boosterung kommt. Aber da wird heute gesagt, dass das die letzte sein soll. Ist aber gelogen, England bestätigt das.

Jetzt muss LaGarde nur noch den Zinssatz um 2% hochschrauben und dann gibts lange Gesichter.
    Dann werden einige Hütten verkauft, und da bleibt für den Fiskus immer was übrig.

Mitglied

" Sie in Krankenhaus-Kittel in einer Pathologie macht sich Luft über die Corona-Maßnahmen
    Die Reaktion des Krankenhauses folgte auf dem Fuße
    Das mutige Mädel, dessen Video heute viral ging, bekam direkt Hausverbot und wurde freigestellt.
    Nun soll der Kleinen auch noch fristlos gekündigt werden.
    Auf der Netzseite der LMU heißt es:
    „Die LMU hat heute mit größtem Befremden von dem von einer Mitarbeiterin des Pathologischen Instituts der Medizinischen Fakultät online gestellten Video erfahren. Die LMU distanziert sich aufs Schärfste von dem Inhalt des Videos und weist ebenso darauf hin, dass das Drehen und Posten von Videomaterialien in den Räumlichkeiten der LMU für Privatzwecke und ohne Genehmigung unzulässig ist.
    Gegen die betreffende Mitarbeiterin wurde bereits ein Hausverbot ausgesprochen, und sie wurde mit sofortiger Wirkung von ihren Dienstaufgaben freigestellt. Eine fristlose Kündigung wird darüber hinaus auf den Weg gebracht. In der derzeitigen Lage kommt es auf die Umsicht und Rücksicht aller an, um kranken Menschen bestmöglich zu helfen und das stark belastete Personal im Gesundheitswesen zu unterstützen. Die Verbreitung von solchen Videos trägt dazu sicherlich nicht bei.“

( [Links nur für registrierte Nutzer] )

Video:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Selbst ein 15 € Bußgeld, wurde mit 1 Tag Erzwingungshaft angedroht.
    Mich kriegen die nicht wegen Impfung. Im Februar werde ich wissen, welche Länder keine Impfpflicht haben. Schweiz hat sie noch nicht.
    Ich würde auch innerhalb weniger Stunden auf gepackten Koffern sitzen und auswanderfähig sein. Ich habe da so ein Land im Visier, was mir sehr am Herzen liegt
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Musst aber 2 mal über die Grenze. Oder auf 2 Personen aufteilen. Und auch in der EU kannst du nicht einfach in irgendeinem Land lange Zeit bleiben - ohne dich anzumelden. Jedenfalls auf dem Papier steht das so.
    um wieviel Geld geht es denn ?

+ Auf Thema antworten
Seite 1891 von 3955 ErsteErste ... 891 1391 1791 1841 1881 1887 1888 1889 1890 1891 1892 1893 1894 1895 1901 1941 1991 2391 2891 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer