Selbst für Dich eine selten dämliche Frage.
Druckbare Version
Es ist übrigens kein Zufall, dass gerade solche Leute an die Spitze im Staate kommen. Das sind alles Leute, die sich vollkommen darüber im Klaren sind, dass sie auf sich alleine gestellt und ohne versteckte Protektion der mächtigen Hintermänner überhaupt nichts ausrichten könnten. Gescheiterte Existenzen, menschliche "Nichtse" und Minderintelligente kann man besser fernsteuern und als Marionetten einsetzen, als Leute von Format. Diese Methode wendet man lt. Holger Füllmich inzwischen weltweit an.
Hast Du Beweise, daß sich die ukrainischen Soldaten in von Zivilisten bewohnte Wohnungen "einquartieren" ?
Wie kommst Du darauf?
Und wieso sollte die Zivilbevölkerung die Wohnungen verlassen, wenn die Wohnhäuser kein Ziel von Angriffen sein dürfen?
Was soll die Zivilbevölkerung dort machen, 8 Stunden zu Fuß entfernt? Tagelang herumstehen oder Zelte im Wald aufschlagen?
Von den Russen werden auch Krankenhäuser, Bahnhöfe, Bauernhäuser usw, bombardiert, flächendeckend wird das Land dem Erdboden gleichgemacht.
Deshalb bringe ich Fakten und Informationen, welche die MM erst 2-3 Tage später zähneknirschend veröffentlicht.
Ich habe bereits skizziert, was passieren würde, wenn die Kiewer Junta tatsächlich so geisteskrank wäre und russische Städte mit amerikanische Raketen beschießen sollte.
2 Tage später bestätigte der Kreml (Medwedew), 1:1 meine Ausführungen! :D
Wie ich bereits vor Wochen ankündigte, wird Slowjansk als nächstes befreit werden.
Der Weg zur Stadt, wird Meter für Meter umgepflügt, aber nach russischer Art und Weise!
https://www.youtube.com/watch?v=vpASzYMI0Nk