AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Alfred
Hier das ganze Video inklusive Ausbaldowern des Ziels und Gruppenvorstellung......:
Das sind acht 250 kg Bomben (Blindgänger), mit herausgeschraubten Aufschlagzündern auf der Ladefläche, also 2 Tonnen Sprengstoff ! Aber sehr fahrlässig das Fahrzeug so auf das Gelände fahren zu lassen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das sind acht 250 kg Bomben (Blindgänger), mit herausgeschraubten Aufschlagzündern auf der Ladefläche, also 2 Tonnen Sprengstoff ! Aber sehr fahrlässig das Fahrzeug so auf das Gelände fahren zu lassen.
Man muss sich schon wundern wie fahrlässig die sind. Oder....man Massakrierte die vorher und ließ die Bombe dann später Hochgehen?
Zitat:
Zitat von
Alfred
Zitat:
Zitat Alfred:
Alles zu sehen. Panzer, Stellungen.....
Die Armee liegt sogar auf den örtlichen Friedhöfen in Stellung.
Ich meinte den Schwachsinn den Du reingestellt hast!
Die Quelle Wordpress/
Noch ein Parteibuch
Wie Google den NATO Todesschwadronen hilft den Krieg gegen Syrien führen
Stellt sich so der kleine Alfred die gegen Assad verschworene Welt von Google Maps vor?
lgh9:cool:
Zitat:
Zitat von
hubert9
Dieser Vollkoffer Assad weiß nicht mit wem er Reden soll!?![COLOR=#800080]:huhn:
Seine Rede war der blanke Hohn, und eine Beleidigung der durch ihm verursachten Opfer!
Seine Shabiha Schergen genießen ohnehin Immunität, wozu dann eine Generalamnestie?
Nein, jeder Verbrecher dort soll vor Gericht gestellt werden, angefangen mit der Familie Assad!!
Bereits Deine Reaktion zeigt, dass Assad den Nagel auf den Kopf getroffen hat.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Du bist doch wohl der Letzte, der Quellen zu kritisieren oder zu bewerten hätte.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Man muss sich schon wundern wie fahrlässig die sind. Oder....man Massakrierte die vorher und ließ die Bombe dann später Hochgehen?
Tippe auf einen aufgegebenen Stützpunkt oder so, dauert ja auch lange bevor die Karre explodiert, reinfahren wegrennen, fernzünden. huberts Helden eben.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du bist doch wohl der Letzte, der Quellen zu kritisieren oder zu bewerten hätte.
Guten Abend Widder58,
Zumal er keine Quellenkritik übt, nicht mal die kleinste, aber jeder der die Londoner Wurstbude zitiert ist der perfekte Korrespondent. Ich jedenfall lese die nach meiner Meinung sehr guten Artikel dort gern.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Tippe auf einen aufgegebenen Stützpunkt oder so, dauert ja auch lange bevor die Karre explodiert, reinfahren wegrennen, fernzünden. huberts Helden eben.
Salve mein guter,
Ja....ich hoffe es zumindest. Eventuell haben die ja auch wieder jemanden gezwungen das Ding in das Lager/Camp zu fahren der mit den Wachen gut bekannt ist oder gar Verwandt ist.
Siehe diesen Bericht der BBC der genau zeigt wie die FSA sowas erzwingt.
The BBC has sensationally censored a news story and a video showing Syrian rebels forcing a prisoner to become a suicide bomber, a war crime under the Geneva Conventions, presumably because it reflected badly on establishment media efforts to portray the FSA as glorious freedom fighters.
Die Quelle ist das gute voltairenet
.
Videodokumentation der BBC über eine Einheit der FSA die einen Gefangenen Foltert und mit übelsten Drohungen zu einem Selbstmordanschlag antreibt.
http://www.youtube.com/watch?feature...=Fbxz6THXsf4#!
Zitat:
Zitat von
hubert9
Ich meinte den Schwachsinn den Du reingestellt hast!
Die Quelle Wordpress/
Noch ein Parteibuch
Hubert, mach dich bitte nicht lächerlich. Nimm dir ein beispiel an anderen Foristen die genau sagen könnten was ihnen an den Blogs nicht Koscher vorkommt oder nicht. Aber deine Kritik ist nicht verständlich.
Exekution von 3 Gefangenen durch die FSA. Ob sich hubert auch so echauffieren wird beim überführten FSA Fakevideo, welches der SAA die Schuld zuschieben nsollte? Hier bekenne sich die Islamisten gleich.
http://www.liveleak.com/view?i=7e7_1357593213