-
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Cetric liegt zu 99% richtig und das passt einigen nicht :D wie man hier sehr gut beobachten kann
Sie werden Dich hassen für diese Feststellung. Exponiere Dich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Ich redete hier von lauter von Stalin installierten Satellitenregierungen. Sollte dir das entgangen sein? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
...und die heißen Alle Sputnik.:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Was fasziniert dich an diesem Film?
Schön sarkastisch und provokativ ist er durchaus. Auch eine Ohrfeige für die Gesellschaft. Gut, Tarantino streitet bis heute ab, damit irgendwas zu tun zu haben.
Naja, es gibt schlechtere Filme ... bessere jedoch auch.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dem Janukowitsch trauere ich aber nicht hinterher.
Ich auch nicht. Aber nicht aus Überzeugung, nur vom Gefühl.
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Die baltischen Staaten und Polen "schützt" die NATO, damit sind sie eben Spielsteine der Nordatlantik-Allianz, nicht der Russen, Spielsteine bleiben sie trotzdem. Ihre Souveränität endet dort, wo die Interessen ihrer Schutzmächte anfangen.
Ich sprach von der Nachkriegsordnung wie sie in den späten 40er Jahren installiert wurde. Nicht über heute! die installierten Regimes die ich nach Gedächtnis auflistete sind von Stalin eingerichtete, fügsame kommunistische Puppet States.
-
Zitat:
Zitat von
bernhard44
dachtest du wirklich das geht ohne Blutvergießen ab, wenn man die Völker und Gruppen aufeinander hetzt!
In dem Video wird aber niemand gelyncht, der NWO-Propagandapolit lügt offensichtlich?
-
Zitat:
Zitat von
beemaster
Wo lüge ich denn sonst noch?
Frag besser: wo sage ich die Wahrheit, geht schneller aufzuzählen.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Ich sprach von der Nachkriegsordnung wie sie in den späten 40er Jahren installiert wurde. Nicht über heute!
Du hängst so allgemein in den 30igern und 40igern bissl fest, oder? :D
-
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Luegen die auch schon? Wollen sie damit die Lage beruhigen?
Nein, der russischen Leserschaft zeigen, dass die meisten Ukrainer nix mit der neuen Regierung in Kiew zu tun haben wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Companero
Ich bin du aus der Zukunft :hi::hi:
Erzähl das bloß nicht dem Cetric, der interessiert sich für Zeitreisen! :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Ich sprach von der Nachkriegsordnung wie sie in den späten 40er Jahren installiert wurde. Nicht über heute! die installierten Regimes die ich nach Gedächtnis auflistete sind von Stalin eingerichtete, fügsame kommunistische Puppet States.
Und ich sprach davon, dass sich am Sicherheitsbedürfnis Russlands seit Stalin nichts geändert hat, und das es keine nennenswerte Rolle spielt, auf welcher Basis man einer angeblich souveränen Regierung ihren Kurs in internationalen Fragen diktiert.
-
Zitat:
Zitat von
Willi Nicke
Kiew was in 9. Jahrhundert die Hauptstadt der Kiewer Rus, also Russlands!!
Richtig. Aber seitdem haben sich viele Grenzen verschoben und neue Länder sind auf der Karte erschienen. Du kannst nicht die politischen Verhältnisse des 9. Jahrhunderts aufs Heute übertragen und daraus Ansprüche ableiten.
-
Und wir stehen an der Schwelle zum 3. Weltkrieg.
Jetzt muss nur noch der Friedensnobelpreisträger im weißen Haus seine Nato Vasallen in Stellung bringen , und es geht ab!!!
Und der Michel verblutet für den scheiß Amerikaner in Russland.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Ich sprach von der Nachkriegsordnung wie sie in den späten 40er Jahren installiert wurde. Nicht über heute!
Das heute ist eine Nachkriegsordnung in der es die Amis immer noch nicht geschafft haben mit Russland endlich ihren Frieden zu machen und es immer noch genug Brd Jungsspunde gibt die sich statt Videos über Auswirkungen von Kriegshandlungen an Leib und Leben von betroffenen Menschen anzusehen es vorziehen wider besseren Wissens rumzuhetzen und sich als großen Zampano aufzuspielen. Das Schrapnell fährt genauso gnadenlos ins den Kopf eines Schöngeistes wie in den eines Swobodaschlägers, da darfst du dir keinerlei Hoffnung machen das es da eine Trennung zwischen gut und böse gibt.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Es entspricht der Substanz Deiner Beiträge.
Da wir schon von Substanz sprechen. Hat dein Dreckschleudern Substanz? Wenigstens ein molekulares Gewicht?
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Richtig. Aber seitdem haben sich viele Grenzen verschoben und neue Länder sind auf der Karte erschienen. Du kannst nicht die politischen Verhältnisse des 9. Jahrhunderts aufs Heute übertragen und daraus Ansprüche ableiten.
Die Bundesregierung, EU und USA haben diese Putschisten Oligarchenclique Julia Timoschenko, Klitschko, angestiftet.
Hatte Chruschtschow überhaupt ein Recht, die Krim an die Ukraine zu verschenken?
Ich wüsste nicht, dass damals es in der russischen sozialistischen Förderration eine Volksbefragung dazu gegeben hat.
Hier gibt es ein Gesetz, wen ein Geschenkter grob gegen die Verschenkung verstößt, muss er das Geschenk zurückgeben. Ist nicht durch den faschistischen Putsch in der Ukraine, grob gegen die Verschenkung Verstoßen wurden.
Olga Katsaros
So sieht es aus. Die Russische Fahne ist zum Symbol geworden, dass man gegen den brauen Rada-Putsch ist, dass man die russische Sprache auch in der Ukraine gern spricht, dass man sich nie regieren lässt von der Regierung, deren Mitglieder Bandera verehren, dass man Russland und Putin dankt und dass man siegt, wie im Großen Vaterländischen Krieg.
Der Westen, vor allem die USA und Deutschland, führen einen Medienkrieg gegen Russland: einerseits - die Informationssperre; andererseits - gezielte Desinformation. Deutschland, die EU und die USA betrachten die Ukrainer als menschliche Biomasse, um ihre widerlichen imperialistischen Ziele durchzusetzen - im Namen der "Demokratie und Menschenrechte". Nach der nun 4. geschlossenen Sitzung der "Rada", bei der heute auch Timoschenko dabei war (in welcher Rolle? eine neue Abgeordnete?), ist bekannt geworden, dass morgen in Lugansk, Donezk, Charkow und Dnjepropetrowsk die Oligarchen die Rathäuser übernehmen sollen. Daraufhin hat Lugansk die "Rada" als nicht legitim bezeichnet. Was morgen passiert, werden wir sehen. Oder heute Nacht. Merkels Verknüpfungen zum ganzen Szenario sind den Ukrainern bekannt. Der Zorn im Südosten und auf der Krim ist groß.
https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
-
-
Zitat:
Zitat von
borisbaran
...
Scheiße, das ist ein Pulverfass!
Es ist eine der letzten ungelösten Territorialfragen in Europa. Mich wunderte sowieso, wie man diesen Kunststaat schaffen konnte.
---
-
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Jetzt muss nur noch der Friedensnobelpreisträger im weißen Haus seine Nato Vasallen in Stellung bringen , und es geht ab!!!
Man wird die Ukraine dazu aufhetzen kriegerisch gegen Russland vorzugehen, sei es auf der Krim oder anderswo. Der aktuelle Zustand läßt sich so nicht ewig aufrechterhalten.
-
Zitat:
Zitat von
Companero
Die Homolobby hat ihre Giftpfeile verschossen xD
Bei Pim Fortuyn wohl genauso...
Der Homolobbyist hatte etwas gegen Zionisten, deshalb issa auch tot, genau wie Herr Möllemann, war der eigendlich auch Schwul? Wieviele Parallelen könnte man den diesbezüglich noch finden, wenn man mal richtig sucht?
-
Zitat:
Zitat von
Löwe
Der Homolobbyist hatte etwas gegen Zionisten, deshalb issa auch tot, genau wie Herr Möllemann, war der eigendlich auch Schwul? Wieviele Parallelen könnte man den diesbezüglich noch finden, wenn man mal richtig sucht?
1. Kommt es vor, dass jemand mit ein paar Promillen gegen einen Baum fällt, das macht daraus noch keinen Mord
2. Was hätte es denn gebracht, Haider umzubringen? G A R N I C H T S
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ja, das wird sie wohl. Und für den desolaten Westteil werden wir blechen; und deren Abschaum bekommen.
Immer noch viel besser als wenn dort ein Krieg ausbricht und womöglich zu WKIII eskaliert.
-
Zitat:
Zitat von
Königstiger87
Die Ukraine ist nicht ein Teil Russlands!
Die Ukraine nicht aber die ukrainischen Russen.
PS:wenn dereinst die Türkei Anspruch auf Berlin erhebt weil die Mehrzahl Türken sind haben die Restdeutschen dann auch noch Rechte zur BRD zu gehören?
PS: was wird dereinst aus Europa mit seinem Völkergemisch wenn die aufeinander losgehen!:ätsch:
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wir bekommen Dank "EU-Freizügigkeit" denselben Dreck hierher, wie aus Bulgarien und Rumänien.
Ukrainer würde ich nicht mit denen vergleichen.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Man wird die Ukraine dazu aufhetzen kriegerisch gegen Russland vorzugehen, sei es auf der Krim oder anderswo. Der aktuelle Zustand läßt sich so nicht ewig aufrechterhalten.
Das Ding ist seit der Kubakrise das heißeste !!!
Ich persönlich stelle mich auf das schlimmst ein !!!
-
Zitat:
Zitat von
Companero
1. Kommt es vor, dass jemand mit ein paar Promillen gegen einen Baum fällt, das macht daraus noch keinen Mord
2. Was hätte es denn gebracht, Haider umzubringen? G A R N I C H T S
Haider wäre Hauptzeuge z.B. beim Hypo-Skandal und vielleicht auch Kronzeuge gegen die Bankenmafia.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das steht zu befürchten.Irgend ein Vorwand wird iniziiert werden, von welcher Seite auch immer.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Haider wäre Hauptzeuge z.B. beim Hypo-Skandal und vielleicht auch Kronzeuge gegen die Bankenmafia.
Das wären aber Gründe, die mit den ideologischen Punkten meines Vorredners nichts zu tun haben.
-
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Warum auch ??
Das landesweite Anzünden von Synagogen war ja wohl eine einmalige und speziell großdeutsche Spezialität.... :cool:
Ach sooo!
-
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Wie gesagt Jodtabletten kaufen nicht vergessen bevor es zu spät ist oder es zu teuer wird.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Lieber Gärtner, schwarz- weiss denken beherrscht die Medien und die Politik. Dinge wurden getan, die ich vor 2 Wochen so für nicht möglich hielt, nämlich dass sich deine so differenzierten Westler mit dem übelsten Schlägerabschaum der Ukraine ins Bett legen, nur um die Machtverhältnisse gewaltsam zu kippen und das habe ich zu bewerten, nicht anderen Firlefanz.
Soll ich dir was sagen? Durch die Putinsche Eskalationspolitik werden die "faschistischen Mörderbanden" erst recht gestärkt. Mit seinem Konfrontationskurs manövriert Putin verständigungsbereite Kräfte in Kiew ins Abseits und schwächt sie entscheidend. Damit züchtet er sich die Gegner erst heran, von denen er derzeit nur propagandistisch schwadroniert.
Daß der Westen durch seine vorschnelle Parteinahme und den Versuch, Moskau auszuschließen, dieses Spiel mit befeuert hat, ändert an dieser Einschätzung nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ach, die usurpatorische, ukrainische Faschistenregierung sollten die Russen aber ohne jedes Murren ertragen.
Faschisten sind nur ein Teil der Revolutionäre. Du blendest einfach die anderen Teile aus. Als Putinist kannst du wohl nicht anders. Selbstdenken wurde abgeschafft. Gutes Training für den Fall, daß die Russen (wie in einer der neuerdings für so seriös gehaltenen Prophezeiung geträumt) wirklich bis zum Rhein kommen. Dann ist es nämlich vorbei mit dem fetten westlichen Leben und der kessen Lippe.
Gute Seite für die Vorgänge der letzten Zeit auf dem Majdan, für den Überblick:
http://de.wikipedia.org/wiki/Euromaidan
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Rußland müsste so schnell wie möglich Fakten schaffen, damit dem Westen jede Lust vergeht, an und mit der Ukraine weiter herumzuzündeln. Am gefährlichsten dürfte ein Zustand der Instabilität sein, erst recht über längere Zeit. So etwas ist für Räuber immer eine Art Einladung wie eine offenstehende Wohnungstür.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Warum setzen die Zionisten dann alles daran, diese europäische Kultur zu vernichten?
;)
Sie denken dabei eigentlich an die Einkreisung Rußlands.
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Soll ich dir was sagen? Durch die Putinsche Eskalationspolitik werden die "faschistischen Mörderbanden" erst recht gestärkt. Mit seinem Konfrontationskurs manövriert Putin verständigungsbereite Kräfte in Kiew ins Abseits und schwächt sie entscheidend. Damit züchtet er sich die Gegner erst heran, von denen er derzeit nur propagandistisch schwadroniert.
Daß der Westen durch seine vorschnelle Parteinahme und den Versuch, Moskau auszuschließen, dieses Spiel mit befeuert hat, ändert an dieser Einschätzung nichts.
Der Westen wußte ganz genau was er dort macht, wen er dort protegierte, um die Machtverhältnisse zu seien Gunsten zu ändern. Hier ein Bild welches nicht aus ARD und ZDF ist
https://www.facebook.com/zaberkut/ph...312610/?type=1
https://www.facebook.com/zaberkut/ph...645942/?type=1
https://www.facebook.com/zaberkut/ph...979276/?type=1
-
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Das Ding ist seit der Kubakrise das heißeste !!!
Ich persönlich stelle mich auf das schlimmst ein !!!
Spätestens jetzt sollte man etwas preppen, zumindestens das aller nötigste.
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Zeus1 ist bereits eine Weile raus, und wenn du jetzt hier per selbst erfüllender Prophezeiung das Ende dieses auch von mir positiv bemerkten Zustandes eingeläutet hast, nehm' ich dir alle Rechte bis auf die Benutzung der Foren-Toilette weg ...
Sowas spricht man NIE aus, NIE!
Du - kannst - so - böse - klingen - wenn - du - in Großbuchstaben schreibst! :D
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die CIA wird sicher einen Vorfall provozieren.
Die Sache geht m.E. nicht mehr gut aus. Rückzug wird für Putin nicht in Frage kommen,
da die Krim dann effektiv verloren ist.
---
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Nein, der russischen Leserschaft zeigen, dass die meisten Ukrainer nix mit der neuen Regierung in Kiew zu tun haben wollen.
Und das stimmt nicht? Die Ukrainer wollen die neue Regierung? Aber doch nur die West-Ukrainer, soviel ich weiss?
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Du würdest nach zehn Minuten zusammenklappen. Meine Festung aber hält. Und nu?
Ein Zeichen deines Holzkopfes, zumal die Realität ganz klar gegen dich spricht.