![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Und wir stehen an der Schwelle zum 3. Weltkrieg.
Jetzt muss nur noch der Friedensnobelpreisträger im weißen Haus seine Nato Vasallen in Stellung bringen , und es geht ab!!!
Und der Michel verblutet für den scheiß Amerikaner in Russland.
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Das heute ist eine Nachkriegsordnung in der es die Amis immer noch nicht geschafft haben mit Russland endlich ihren Frieden zu machen und es immer noch genug Brd Jungsspunde gibt die sich statt Videos über Auswirkungen von Kriegshandlungen an Leib und Leben von betroffenen Menschen anzusehen es vorziehen wider besseren Wissens rumzuhetzen und sich als großen Zampano aufzuspielen. Das Schrapnell fährt genauso gnadenlos ins den Kopf eines Schöngeistes wie in den eines Swobodaschlägers, da darfst du dir keinerlei Hoffnung machen das es da eine Trennung zwischen gut und böse gibt.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Die Bundesregierung, EU und USA haben diese Putschisten Oligarchenclique Julia Timoschenko, Klitschko, angestiftet.
Hatte Chruschtschow überhaupt ein Recht, die Krim an die Ukraine zu verschenken?
Ich wüsste nicht, dass damals es in der russischen sozialistischen Förderration eine Volksbefragung dazu gegeben hat.
Hier gibt es ein Gesetz, wen ein Geschenkter grob gegen die Verschenkung verstößt, muss er das Geschenk zurückgeben. Ist nicht durch den faschistischen Putsch in der Ukraine, grob gegen die Verschenkung Verstoßen wurden.
Olga Katsaros
So sieht es aus. Die Russische Fahne ist zum Symbol geworden, dass man gegen den brauen Rada-Putsch ist, dass man die russische Sprache auch in der Ukraine gern spricht, dass man sich nie regieren lässt von der Regierung, deren Mitglieder Bandera verehren, dass man Russland und Putin dankt und dass man siegt, wie im Großen Vaterländischen Krieg.
Der Westen, vor allem die USA und Deutschland, führen einen Medienkrieg gegen Russland: einerseits - die Informationssperre; andererseits - gezielte Desinformation. Deutschland, die EU und die USA betrachten die Ukrainer als menschliche Biomasse, um ihre widerlichen imperialistischen Ziele durchzusetzen - im Namen der "Demokratie und Menschenrechte". Nach der nun 4. geschlossenen Sitzung der "Rada", bei der heute auch Timoschenko dabei war (in welcher Rolle? eine neue Abgeordnete?), ist bekannt geworden, dass morgen in Lugansk, Donezk, Charkow und Dnjepropetrowsk die Oligarchen die Rathäuser übernehmen sollen. Daraufhin hat Lugansk die "Rada" als nicht legitim bezeichnet. Was morgen passiert, werden wir sehen. Oder heute Nacht. Merkels Verknüpfungen zum ganzen Szenario sind den Ukrainern bekannt. Der Zorn im Südosten und auf der Krim ist groß.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Haltet den Dieb
Die Ukraine-Krise und der Westen
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran