User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 754 von 32492 ErsteErste ... 254 654 704 744 750 751 752 753 754 755 756 757 758 764 804 854 1254 1754 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.531 bis 7.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ich sprach von der Nachkriegsordnung wie sie in den späten 40er Jahren installiert wurde. Nicht über heute! die installierten Regimes die ich nach Gedächtnis auflistete sind von Stalin eingerichtete, fügsame kommunistische Puppet States.
    Und ich sprach davon, dass sich am Sicherheitsbedürfnis Russlands seit Stalin nichts geändert hat, und das es keine nennenswerte Rolle spielt, auf welcher Basis man einer angeblich souveränen Regierung ihren Kurs in internationalen Fragen diktiert.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Willi Nicke Beitrag anzeigen
    Kiew was in 9. Jahrhundert die Hauptstadt der Kiewer Rus, also Russlands!!
    Richtig. Aber seitdem haben sich viele Grenzen verschoben und neue Länder sind auf der Karte erschienen. Du kannst nicht die politischen Verhältnisse des 9. Jahrhunderts aufs Heute übertragen und daraus Ansprüche ableiten.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Und wir stehen an der Schwelle zum 3. Weltkrieg.

Jetzt muss nur noch der Friedensnobelpreisträger im weißen Haus seine Nato Vasallen in Stellung bringen , und es geht ab!!!

Und der Michel verblutet für den scheiß Amerikaner in Russland.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Ich sprach von der Nachkriegsordnung wie sie in den späten 40er Jahren installiert wurde. Nicht über heute!
    Das heute ist eine Nachkriegsordnung in der es die Amis immer noch nicht geschafft haben mit Russland endlich ihren Frieden zu machen und es immer noch genug Brd Jungsspunde gibt die sich statt Videos über Auswirkungen von Kriegshandlungen an Leib und Leben von betroffenen Menschen anzusehen es vorziehen wider besseren Wissens rumzuhetzen und sich als großen Zampano aufzuspielen. Das Schrapnell fährt genauso gnadenlos ins den Kopf eines Schöngeistes wie in den eines Swobodaschlägers, da darfst du dir keinerlei Hoffnung machen das es da eine Trennung zwischen gut und böse gibt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es entspricht der Substanz Deiner Beiträge.
    Da wir schon von Substanz sprechen. Hat dein Dreckschleudern Substanz? Wenigstens ein molekulares Gewicht?

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied

Richtig. Aber seitdem haben sich viele Grenzen verschoben und neue Länder sind auf der Karte erschienen. Du kannst nicht die politischen Verhältnisse des 9. Jahrhunderts aufs Heute übertragen und daraus Ansprüche ableiten.
    Die Bundesregierung, EU und USA haben diese Putschisten Oligarchenclique Julia Timoschenko, Klitschko, angestiftet.

Hatte Chruschtschow überhaupt ein Recht, die Krim an die Ukraine zu verschenken?
    Ich wüsste nicht, dass damals es in der russischen sozialistischen Förderration eine Volksbefragung dazu gegeben hat.

Hier gibt es ein Gesetz, wen ein Geschenkter grob gegen die Verschenkung verstößt, muss er das Geschenk zurückgeben. Ist nicht durch den faschistischen Putsch in der Ukraine, grob gegen die Verschenkung Verstoßen wurden.

Olga Katsaros
    So sieht es aus. Die Russische Fahne ist zum Symbol geworden, dass man gegen den brauen Rada-Putsch ist, dass man die russische Sprache auch in der Ukraine gern spricht, dass man sich nie regieren lässt von der Regierung, deren Mitglieder Bandera verehren, dass man Russland und Putin dankt und dass man siegt, wie im Großen Vaterländischen Krieg.
    Der Westen, vor allem die USA und Deutschland, führen einen Medienkrieg gegen Russland: einerseits - die Informationssperre; andererseits - gezielte Desinformation. Deutschland, die EU und die USA betrachten die Ukrainer als menschliche Biomasse, um ihre widerlichen imperialistischen Ziele durchzusetzen - im Namen der "Demokratie und Menschenrechte". Nach der nun 4. geschlossenen Sitzung der "Rada", bei der heute auch Timoschenko dabei war (in welcher Rolle? eine neue Abgeordnete?), ist bekannt geworden, dass morgen in Lugansk, Donezk, Charkow und Dnjepropetrowsk die Oligarchen die Rathäuser übernehmen sollen. Daraufhin hat Lugansk die "Rada" als nicht legitim bezeichnet. Was morgen passiert, werden wir sehen. Oder heute Nacht. Merkels Verknüpfungen zum ganzen Szenario sind den Ukrainern bekannt. Der Zorn im Südosten und auf der Krim ist groß.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Haltet den Dieb
    Die Ukraine-Krise und der Westen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    ...
    Scheiße, das ist ein Pulverfass!
    Es ist eine der letzten ungelösten Territorialfragen in Europa. Mich wunderte sowieso, wie man diesen Kunststaat schaffen konnte.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Und wir stehen an der Schwelle zum 3. Weltkrieg.

Jetzt muss nur noch der Friedensnobelpreisträger im weißen Haus seine Nato Vasallen in Stellung bringen , und es geht ab!!!

Und der Michel verblutet für den scheiß Amerikaner in Russland.

Man wird die Ukraine dazu aufhetzen kriegerisch gegen Russland vorzugehen, sei es auf der Krim oder anderswo. Der aktuelle Zustand läßt sich so nicht ewig aufrechterhalten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Companero Beitrag anzeigen
    Die Homolobby hat ihre Giftpfeile verschossen xD
    Bei Pim Fortuyn wohl genauso...
    Der Homolobbyist hatte etwas gegen Zionisten, deshalb issa auch tot, genau wie Herr Möllemann, war der eigendlich auch Schwul? Wieviele Parallelen könnte man den diesbezüglich noch finden, wenn man mal richtig sucht?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer