AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Kommt wieder die Zeit, wo du noch weniger Faktisches hast, aber dafür viele Unterstellungen und Lügen?
Nein, Nein. Ich war niemals Chopchop...:haha:
Hast du überhaupt einen Schwanz oder bist du der erste Nutzer der neuen Würzburger Geschlechterbüchse am Bahnhof?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Pullmoll?
Es geht wieder los... :D
Aber heute Abend ohne mich. ich bin morgen wieder für dich da, wenn du deinen Rausch ausgeschlafen hast.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Es geht wieder los... :D
Aber heute Abend ohne mich. ich bin morgen wieder für dich da, wenn du deinen Rausch ausgeschlafen hast.
Das wird leider nichts. Ich habe beschlossen, nach dem Aufwachen sofort weiter zu saufen. Aber da ich auch mit 3 Promille noch besser denken kann als du, sehen wir uns wieder, wenn du für mich da sein kannst und nicht wenn ich ausgeschlafen habe. Melde dich!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das ist auffallend richtig.
Der nach eigenem Bekunden und teilweise auch durch Mitgliedschaft beurkundete Kreis von der AfD nahestehenden Tätern mordet, brandschatz und ist für viele Körperverletzungen sowie für sehr viele weitere Straftaten verantwortlich.
Nur eines kann man diesen Leuten nicht nachsagen: Blutschande in Form von vergewaltigten Muselmädchen kommt nicht vor. Die Männer scheinen überhaupt sexuell eher untermotiviert zu sein.
Wir brauchen mindestens drei, besser vier Kinder pro Familie. Obwohl der Staat kinderreichen Familien angeblich eine Menge Geld hinterherwirft, sind die hiesigen Rechtsextremen nur am mosern und nicht am pimpern. Warum? Können sie nicht oder wollen sie nicht? Was sind das für Patrioten, die den Kindereichtum den Muslimen überlassen und sich dann darüber aufregen, anstatt dagegen anzuvögeln, oder halt beides zusammenzulegen, also zu moservögeln oder so.
WAS IST DENN BLOß LOS MIT EUCH?
Denkst du eigentlich nach, bevor du schreibst? Ist es eine komplett nicht vorhandene Impulskontrolle, die dich danach dazu zwingt, auf 'Antworten' zu klicken? Kicherst du währenddessen wie ein Irrer oder rülpst du mit halbgeschlossenen Augen rum?
:vogel:
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
wo gibts denn noch frauenparkplätze ?
Im Einkaufszentrum, am Krankenhaus, auf dem Firmenparkplatz....................
Zitat:
Zitat von
luggi69
Natürlich muss das este Delikt mit einbezogen werden.
Geduldete Flüchtlinge haben nicht selten eine Polizeibekanntschaft mit Vorstrafen, die steuerzahlende Bürger nicht mehr verstehen!
In einem Rechtsstaat gäbe es nur diese eine erste Straftat.
Zitat:
Zitat von
Nathan
ich bin wirklich überfragt, warum unsere Welt insgesamt ständig verrückter wird. Einen Verdacht gibt es. Nicht, dass ich als seniler Fortschrittsfeind dastehen will, aber ich habe den Verdacht, dass die Geschwindigkeit, mit der wir in diesen modernen Zeiten mit Informationen versorgt werden, die Verarbeitungsmöglichkeiten unseres Gehirns einfach überfordern. Zu viel strömt auf uns ein und führt zu der in der psychiatrischen Medizin immer häufiger zitierten "Reizüberflutung", die als Hauptursache für bipolaren Störungen, also Psychosen und Depressionen, identifiziert wurde.
Wahn ist eine neue, durch zu hohe Informationsdichte hervorgerufene Volkskrankheit. Sach ich mal so.
Interessante Theorie, aber ich denke, dass es Blödsinn ist. Ich stelle fest, dass die ideologische AUSRICHTUNG und MANIPULATION heute besser und nachhaltiger als in der DDR ist.
Unendlich viele Menschen finden Höcke und die AfD ganz schlimm. Wenn man sie anspricht und mal auf den Zahn fühlt, kommt da nichts als heiße Luft. Gar nichts. Sie haben keinerlei Fakten, nur ein Gefühl. Mehr nicht.
Obwohl man heute in Sekunden eine Sache recherchieren kann und sich ein genaues Bild machen kann. Natürlich möglichst aus ALLEN Ecken.
Aber der Altmeister jeder Propaganda hat schon völlig richtig analysiert, dass die Masse dumm, faul und feige ist.
Und genau daran liegt es, dass man ihnen heute JEDEN Quatsch erzählen kann. Sie glauben alles.
Zitat:
Zitat von
tosh
Debil im Endstadium ist, von den Zionisten gesteuert, an Kriegen gegen Muslime teilzunehmen die uns nichts getan haben,
und dumm herumzublöken wenn die dann den Krieg nach Deutschland tragen.
...
WER hat unschuldige Muslime angegriffen ?!?!? WANN und WO ?!?! Al Kaida war nicht unschuldig. Und die Masse der Afghanen wurde nicht angegriffen von der Bundeswehr. Unfug!
Gagaland war nur im muslimischen Afghanistan und sonst nirgends.
Mal abgesehen davon, dass der Islam keine Religion sondern eine faschistoide Ideologie zur Machteroberung weltweit darstellt, die wie schon zu Zeiten der gute Professor Samuel Huntington feststellte mit JEDER anderen Kultur auf der Welt im blutigen Konflikt steht.
Ich verstehe auch bis heute nicht, wie ausgerechnet die "Linken" diese Leute so bewundern und unterstützen, die ihre Todfeinde sind und alles Linke in ihren Ländern ausradiert haben und keinen einzigen linken Wert vertreten.
Hitler und Himmler bewunderten diese Kriegerreligion...
Zitat:
Zitat von
Nathan
Der nach eigenem Bekunden und teilweise auch durch Mitgliedschaft beurkundete Kreis von der AfD nahestehenden Tätern mordet, brandschatz und ist für viele Körperverletzungen sowie für sehr viele weitere Straftaten verantwortlich......
WIE kommst du auf diese Wahnideen??? Man kann sie mit NICHTS unterfüttern. Also keinerlei Kriminalitätsstatistik. Nicht mal das linke BKA belegt das.
Leute, die jedes Hakenkreuz auf dem Schulklo als "rechtsextremistische Straftat registrieren". Aber das hat nichts mit der AfD zu tun.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Der nach eigenem Bekunden und teilweise auch durch Mitgliedschaft beurkundete Kreis von der AfD nahestehenden Tätern mordet, brandschatz und ist für viele Körperverletzungen sowie für sehr viele weitere Straftaten verantwortlich.
Nur eines kann man diesen Leuten nicht nachsagen: Blutschande in Form von vergewaltigten Muselmädchen kommt nicht vor. Die Männer scheinen überhaupt sexuell eher untermotiviert zu sein.
Wir brauchen mindestens drei, besser vier Kinder pro Familie. Obwohl der Staat kinderreichen Familien angeblich eine Menge Geld hinterherwirft, sind die hiesigen Rechtsextremen nur am mosern und nicht am pimpern. Warum? Können sie nicht oder wollen sie nicht? Was sind das für Patrioten, die den Kindereichtum den Muslimen überlassen und sich dann darüber aufregen, anstatt dagegen anzuvögeln, oder halt beides zusammenzulegen, also zu moservögeln oder so.
Source or it didn‘t happen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Jeder hat Mensch hat eben Extreme!
50 % der Rechtsextremen ist auf der erfolglosen Suche nach ihrer verlorenen Maennlichkeit und die anderen 50 % sind schwule Klemmschwestern. Bei uns linksextremen, progressiven Kommunisten ist es anders. Wir leben unsere Heterosexualitaet hemmunglos in polygamen bzw. polymoren interethnischen, interreligoese und multikulturellen sexuellen Beziehungen aus.
https://www.youtube.com/watch?v=bC_Hvc7p9uY