AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Unwichtige Details, auf denen du rumhackst!
An einer autokratischen Ukraine hat nur ein Land Interesse.
Wir reden von den Brandstiftern und wenn es die dir nicht genehmen sind, ist es freilich ein unwichtiges Detail.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wir reden von den Brandstiftern und wenn es die dir nicht genehmen sind, ist es freilich ein unwichtiges Detail.
Als neutraler Beobachter interessiert mich das "cui bono" mehr,
als gelegentliche einseitige Entgleisungen, die bei jedem Konflikt entstehen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ein neutraler Beobachter aus der Ferne.
Neutraler Beobachter aus der Ferne? Das geht ja wohl gar nicht! Hierzuforum hast du eine strikt russische Sicht der Dinge zu vertreten, sonst wirst du für bestimmte Themen gesperrt!
Ach so, bist ja schon...
Zitat:
Zitat von
beemaster
Neutraler Beobachter aus der Ferne? Das geht ja wohl gar nicht! Hierzuforum hast du eine strikt russische Sicht der Dinge zu vertreten, sonst wirst du für bestimmte Themen gesperrt!
Ach so, bist ja schon...
Weiss ich doch -
aber gelegentlich befaellt mich halt trotzdem der demokratische Teufel!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Als neutraler Beobachter interessiert mich das "cui bono" mehr,
als gelegentliche einseitige Entgleisungen, die bei jedem Konflikt entstehen.
Diese Frage wurde hier immer wieder gestellt und beantwortet. Du musst die Antworten nur mal zur Kenntnis nehmen. Dass du die Anheizung und Beförderung des Konfliktes durch USA, Nato und EU als "gelegentliche einseitige Entgleisungen" verharmlost, passt zu deiner immer wieder gezeigten Geschichtsklitterung.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Weiss ich doch -
aber gelegentlich befaellt mich halt trotzdem der demokratische Teufel!
Schön ausgedrückt. Jetzt weiß ich, was Demokraten so reitet, wenn sie was tun.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Diese Frage wurde hier immer wieder gestellt und beantwortet. Du musst die Antworten nur mal zur Kenntnis nehmen. Dass du die Anheizung und Beförderung des Konfliktes durch EU und USA als "gelegentliche einseitige Entgleisungen" verharmlost, passt zu deiner immer wieder gezeigten Geschichtsklitterung.
An einer instabilen, autokratischen Ukraine kann nur ein Land interessiert sein -
und zu was sich einige Protest-Teilnehmer gelegentlich hinreissen lassen,
liegt meist ausserhalb jeder Kontrolle.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Hier klicken und auf der Webseite auf "Ergebnis ansehen" klicken.
Nix da, es wurde jüdisch weg zensiert
Frag Friedman
Zitat:
Was ist mit dem Onlineforum?
lies den link
Zitat:
Zitat von
Kurti
An einer instabilen, autokratischen Ukraine kann nur ein Land interessiert sein - ...
Russland kann es nicht sein, bleiben die USA übrig. Ich gratuliere dir zur Erkenntnis!
Zitat:
Zitat von
Kurti
... und zu was sich einige Protest-Teilnehmer gelegentlich hinreissen lassen ...
Massive, anhaltende Gewalt aufgeputschter Demonstranten ist für dich also die einiger, die sich gelegentlich haben hinreißen lassen. Muss ich also wieder die Bezeichnung Geschichtsklitterer für dich bemühen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
... liegt meist ausserhalb jeder Kontrolle.
Eine unbedachte Bemerkung, widerspricht sie doch der vom Westen propagierten Spontanität der Demonstrationen und ungelenkten Selbstorganisation der Demonstranten.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Friedensengel? Mann-oh-Mann, was hast du den geraucht?! Ohne Putin keine Ukrainekrise!
Die USA hat den Grundstein für die Krise früher gelegt als Putin.