AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Entschuldigung, die "ossis" haben überhaupt keine Erfahrung "mit Parteien". Sie haben Erfahrung mit einer Einheitspartei. Von Demokratie verstehen sie tatsächlich überhaupt nichts und von Parlamentarismus auch nichts. Der Umgang mit verschiedenen Meinungen ist ihnen völlig fremd. Das merkt man auch hier, wo man sich mit Sperrforderungen konfrontiert sieht, weil man eine Meinung vertritt, die von den Vorstellungen mancher Foristen abweicht. Das können die so gar nicht verknusen und reagieren überaus gereizt, werden ausfallend und pöbelhaft. Es kam auch schon zu Drohungen der Anwendung körperlicher Gewalt. Einfach nur, weil diesem jemand die Meinung nicht passte. Das ist die Folge eines Lebens in einer "Sozialistischen Einheitspartei".
Erschreckend finde ich, dass sich einige Ossis eine Regierung vorstellen, die in etwa so agiert, wie sie es von früher gewöhnt waren. "Vielfalt" ist ein beliebtes Schimpfwort, so wie auch bei "bunt" den ostdeutschen Reichsbürger das nackte Entsetzen packt. "Grün" jist ganz besonders schlimm, wenn man sich so an "grau" gewöhnt hat. Tja, Freiheit und Vielfalt empfinden viele Ostbürger als persönliche Bedrohung. Besser Maul halten, abducken, bloß nicht auffallen, und schon ist alles gut. Das passt kulturell einfach so wenig zu uns wie der Islam. Der Islam gehört genauso wenig zum modernen Deutschland wie der Ostbürger, hrhrhr
Deine Analysen sind einfach falsch.
Wir haben eine Einheitspartei, die Altparteien.
Wer will gerade die Opposition verbieten? Die Altpartei.
Wer will Meinungen verbieten? Die Altpartei.
Wer verbietet kritische Medien und wird vom BVerfG gestoppt?
Wer lässt ständig Razzien bei Online-Aktivisten durchführen?
Der Ossi erkennt das Muster, weil er es schon kennt.
Der Wessi nicht.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Deine Armut kotzt mich an.
Ich habe von meinem Nachbarn berichtet, der arbeitsgeschädigt ist, durch Industriearbeit, eine Minirente kassiert und sich keinen Sommerurlaub leisten konnte.
Ich weiß, dass dir deine Mitmenschen egal sind, GRÜNER.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich habe von meinem Nachbarn berichtet, der arbeitsgeschädigt ist, durch Industriearbeit, eine Minirente kassiert und sich keinen Sommerurlaub leisten konnte.
Ich weiß, dass dir deine Mitmenschen egal sind, GRÜNER.
Es gab Zeiten, da wurde gerade Industriearbeit sehr gut entlohnt. War er Leiharbeiter?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es gab Zeiten, da wurde gerade Industriearbeit sehr gut entlohnt. War er Leiharbeiter?
Keine Ahnung. Aber in den Großstädten frisst die Miete viel weg.
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich viel Elend mitbekomme.
Natürlich gibt es auch viel Reichtum.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das stimmt.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das stimmt.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das stimmt.
Tu doch nicht so, als würdest du die Sorgen der Arbeiterklasse in irgendeiner Form Ernst nehmen; Elfie !
Ihr klaut doch jetzt sogar der Omma ihren kleinen Holzofen.
https://www.youtube.com/watch?v=FmCcO5Bdv1U
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Tu doch nicht so, als würdest du die Sorgen der Arbeiterklasse in irgendeiner Form Ernst nehmen; Elfie !
Ihr klaut doch jetzt sogar der Omma ihren kleinen Holzofen.
...
Zu viel der Ehre für Elfie.
Jetzt hat die Fäser den VS wieder die China-Story aufwärmen lassen, dieses mal saß eine Schlitzäugin vorm Airport Halei und meldete dem Krah in Dresden verdächtige Flugbewegungen.
Bei James Bond steppte echt noch der Bär.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...d=BingNewsSerp
Brav mit gewählt in Sachsen, dafür gab es einen Landtagsvizepräsidenten, genau wie für die SPD. :lach:
Saborowski wird erste Vizepräsdentin, Hängepartie für PallasMit 95 Ja-Stimmen ist am Nachmittag Ines Saborowski (CDU) zur ersten Vizepräsidentin gewählt worden. Zweiter Vizepräsident ist André Wendt (AfD), gewählt mit 84 Ja-Stimmen. Jörg Scheibe (BSW) als vorgeschlagener dritter erreichte im zweiten Wahlgang mit 71 Stimmen die nötige Mehrheit und Albrecht Pallas (SPD) als vierter Vize brauchte drei Anläufe, bekam am Ende 60 Stimmen. Zuvor hatte das Parlament einer neuen Geschäftsordnung zugestimmt.
https://www.tagesschau.de/inland/reg...ident-100.html
Geht doch! :kug: