User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1888 von 2467 ErsteErste ... 888 1388 1788 1838 1878 1884 1885 1886 1887 1888 1889 1890 1891 1892 1898 1938 1988 2388 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.871 bis 18.880 von 24666

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz einfach, die Ossis haben durch ihre SED-Erfahrungen Vorkenntnisse und lassen sich von Parteien nicht so leicht hinters Licht führen,
    wie der Wessi.
    Am Ende der DDR gab es sowas wie eine starke APO und genau das fehlt jetzt und man läßt sich quälen von einer unfähigen Regierung. Noch ist Wohlstand, aber wie lange noch ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Am Ende der DDR gab es sowas wie eine starke APO und genau das fehlt jetzt und man läßt sich quälen von einer unfähigen Regierung. Noch ist Wohlstand, aber wie lange noch ?
    Es ist jetzt schon kein Wohlstand mehr.
    Mein Nachbar ist irgendwie im Vorruhestand wegen einer Arbeitsverletzung und hat mir neulich erzählt, dass er sich keinen Urlaub leisten kann. Der hat nichts mehr.
    Mein Kumpel ist Arztsohn, er selbst aber total gescheitert, lebt zur Miete, miserabler Job, hat ein Kind und hält sich irgendwie über Wasser. Der kann sich kein Auto leisten.
    Sozialer Abstieg, bei ganz vielen.
    Warte mal ab, wenn die ganzen Autobauer pleite gehen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Es ist jetzt schon kein Wohlstand mehr. Mein Nachbar ist irgendwie im Vorruhestand wegen einer Arbeitsverletzung und hat mir neulich erzählt, dass er sich keinen Urlaub leisten kann. Der hat nichts mehr.
    Mein Kumpel ist Arztsohn, er selbst aber total gescheitert, lebt zur Miete, miserabler Job, hat ein Kind und hält sich irgendwie über Wasser. Der kann sich kein Auto leisten. Sozialer Abstieg, bei ganz vielen. Warte mal ab, wenn die ganzen Autobauer pleite gehen.
    .. dann werden viel Arbeiter aus den Autokonzernen im Jobcenter sich die Beine in den Bauch treten um einen neuen Job zu finden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dann werden viel Arbeiter aus den Autokonzernen im Jobcenter sich die Beine in den Bauch treten um einen neuen Job zu finden ..
    Dazu müssen sie aber zuerst umschulen. Oder nach China auswandern.

Es ist jetzt schon kein Wohlstand mehr.
    Mein Nachbar ist irgendwie im Vorruhestand wegen einer Arbeitsverletzung und hat mir neulich erzählt, dass er sich keinen Urlaub leisten kann. Der hat nichts mehr.
    Mein Kumpel ist Arztsohn, er selbst aber total gescheitert, lebt zur Miete, miserabler Job, hat ein Kind und hält sich irgendwie über Wasser. Der kann sich kein Auto leisten.
    Sozialer Abstieg, bei ganz vielen.
    Warte mal ab, wenn die ganzen Autobauer pleite gehen.
    ...und auch die Zulieferer das ist eine Kette ohne Ende und treibt Deutschland in den Ruin ...

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Dazu müssen sie aber zuerst umschulen. Oder nach China auswandern.
    China braucht die nicht, also wohin dann ???

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    China braucht die nicht, also wohin dann ???
    Brauchen nicht, aber gebrauchen. Als Hilfsarbeiter für die sich Chinesen zu fein geworden sind. Gilt auch für Korea.

Wo willst Du denn einen Fließbandarbeiter von VW in der Wirtschaft einsetzen? Der ist doch überfordert, wenn er eine 19er staatt 17er Mutter anziehen soll. Und der Wasserkopf? Der ist für gar nichts einsetzbar.

Am besten alle als Kranken- und Altenpfleger umschulen. Dann können wir auch viele wider rauswerfen, die als "Asylanten" als solche reingestopft wurden. Für die Statistik, auf Kosten der gelernten Kollegen.

GESPERRT

Ist doch ganz einfach, die Ossis haben durch ihre SED-Erfahrungen Vorkenntnisse und lassen sich von Parteien nicht so leicht hinters Licht führen,
    wie der Wessi.
    Entschuldigung, die "ossis" haben überhaupt keine Erfahrung "mit Parteien". Sie haben Erfahrung mit einer Einheitspartei. Von Demokratie verstehen sie tatsächlich überhaupt nichts und von Parlamentarismus auch nichts. Der Umgang mit verschiedenen Meinungen ist ihnen völlig fremd. Das merkt man auch hier, wo man sich mit Sperrforderungen konfrontiert sieht, weil man eine Meinung vertritt, die von den Vorstellungen mancher Foristen abweicht. Das können die so gar nicht verknusen und reagieren überaus gereizt, werden ausfallend und pöbelhaft. Es kam auch schon zu Drohungen der Anwendung körperlicher Gewalt. Einfach nur, weil diesem jemand die Meinung nicht passte. Das ist die Folge eines Lebens in einer "Sozialistischen Einheitspartei".

Erschreckend finde ich, dass sich einige Ossis eine Regierung vorstellen, die in etwa so agiert, wie sie es von früher gewöhnt waren. "Vielfalt" ist ein beliebtes Schimpfwort, so wie auch bei "bunt" den ostdeutschen Reichsbürger das nackte Entsetzen packt. "Grün" ist ganz besonders schlimm, wenn man sich so an "grau" gewöhnt hat. Tja, Freiheit und Vielfalt empfinden viele Ostbürger als persönliche Bedrohung. Besser Maul halten, abducken, bloß nicht auffallen, und schon ist alles gut. Das passt kulturell einfach so wenig zu uns wie der Islam. Der Islam gehört genauso wenig zum modernen Deutschland wie der Ostbürger, hrhrhr

GESPERRT

Es ist jetzt schon kein Wohlstand mehr.....
    Deine Armut kotzt mich an.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Deine Armut kotzt mich an.
    Jep. Wohlstand ist dem deutschen Volke nicht gottgegeben. Und das meine ich Ernst. Viele hier meinen unser Wirtschaftswunder sei auf Dauer gestellt und in Stein gemeisselt.
    Es gibt allerdings auch mal wieder magere Jahre. Wobei hierzuforum bestimmt noch kein User hungern musste.

Ausgenommen die 1-2 User die den Krieg noch miterlebt haben. Die nehme ich mal aus. Ach ja.... Und navy wenn der Pflegedienst an einem Brückentag das erste Mal erst gegen Nachmittag kommt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer