AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hat er wie der Jens auch günstig eine 4 Millionen Villa bekommen?
Nö , das nicht , aber vielleicht eine Dissertation mit allem drum und dran ( Datenfälschung der Abgabe usw. ) und Welpenschutz von Merkel für die ganzen Klagen die gegen ihn laufen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Übermorgen , am 5 Januar sind sie wieder soweit fit von den ganzen Weihnachts-und Silverstersausen das sie sich wieder dem Volk widmen können um es wieder mit neuen Wohltaten zu überschütten !
Wenn sie uns ganz wohlgesonnen sind dürfen zumindest die Kitas und Schulen wieder öffnen !
Trotzdem werden die Leute wieder besser drauf sein , sie dürfen wieder plockern gehen und den Buckel krümmen !
... aber nur im 15 km Umkreis der Wohnung,
zumindest in Thüringen :D
Ramelow: Verlassen des Hauses nur mit triftigem Grund! Und nur noch im Radius von 15 Kilometern vom Wohnhaus!
ok steht auf BILD aber es dürfte was drann sein
https://www.bild.de/regional/thuerin...5304.bild.html
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die Bedeutung von "verifizieren" solltest Du nachschlagen.
Ein Mensch verifiziert sich nicht gegenüber Anderen.
Andernorts hats Du mal von "optimalst" gesprochen.
Das Wort gibts nicht.Aus der journalistischen Ecke kommst du trotz eigenem Bekunden jedenfalls
nicht, na ja, vielleicht vom Vereinsblatt der Taubenfreunde aus Bottrop.Diese Hausnummer eventuell.
Du schriebst:
(...)"Entschuldige, ich denke nicht, dass Du mit einem Gespann aus Hammer und Nagel umgehen kannst.Hahahaha..."(...)
Ich entgegnete, dass ich diese von dir genannte Hypothese ganz sicher nicht vor dir verifizieren werde - und zwar im Sinne von "beweispflichtig erklärend".
Und da ich deine polemisch gemeinte Äußerung als Hypothese auffasste, darf ich auch vom Verifizieren sprechen.
Beim nächsten Mal bitte früher aufstehen und dann nochmal mit Anlauf, ja? :fizeig:
Und das Wort "optimalst" habe ich noch nie im Leben ausgesprochen, geschweige denn: geschrieben. Bitte bringe mir den Nachweis und ich nehme das hier öffentlich als Kritik an.
Aber gut an diesem Disput ist, dass zwischen uns die Fronten geklärt sind. Meinerseits waren da noch Unklarheiten; die hast du inzwischen beseitigt.
Zitat:
Zitat von
marion
du hast dir ja auch was Vernünftiges geheiratet :dg:
eben , ich hab zugegriffen , er wollte mich unbedingt haben !
Eine Frau die nicht zu allem Ja und Amen sagt , die hat er bekommen , da muß er jetzt mit Leben !
Scherz beiseite , ich kann mich nicht beklagen !
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Du wirst mir immer symphatischer. Anders erträgt man ja den Scheiß, der hier abläuft nicht mehr.
Danke Dir. Ich saufe und rauche aber schon seit Jahren.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich habe mir Vitamin D zugelegt. Garantiert nebenwirkungsfrei.
im Winter empfehlenswert.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
... aber nur im
15 km Umkreis der Wohnung,
zumindest in Thüringen :D
Ramelow: Verlassen des Hauses nur mit triftigem Grund! Und nur noch im Radius von 15 Kilometern vom Wohnhaus!
ok steht auf BILD aber es dürfte was drann sein
https://www.bild.de/regional/thuerin...5304.bild.html
Zum Einkaufen wahrscheinlich nur noch 15 Kilometer Umkreis !
Für Arbeit , das kann ich mir nicht vorstellen , da gibt es dann wahrscheinlich einen Passierschein !
Zitat:
Zitat von
Don
Ich brauche dafür keine Quelle, schon gar nicht das Wissenschaftsfachmagazin ZEIT mit einer dämlichen Simulation, sondern nur einen klaren Verstand.
Im ÖPNV sowie größeren Märkten ist das bekannte Klientel unterwegs, People of Walmart sozusagen.
Vermutlich auch Jogi Löw. Und zwar zuhauf. Besorg dir eine UV Lampe 365 nm (forensisch).
In einem Raum mit meist bekannten Menschen halten sich hingegen eher wenig Virenschleudern auf.
:haha: Ich glaube, die Bilder des popelnden und sackkratzenden Jogi Löw haben dich fürs Leben traumatisiert.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Da war von wöchentlichem Einkauf die Rede - Bei einem Einkauf pro Woche träfe Sie/Er statistisch nach rund 18 Jahren auf die betreffende Person.
Wobei ich noch bezweifel, dass man bei einem Besuch auf 100 Leute trifft...
Wie ich schon öfter schrub: Das Problem ist die Maßlose Übertreibung der Gefahrenlage durch den Nonsens, den Politik und vor allem Medien verbreiten.
Im Spiegel: 50 Einzelschicksale. Schön und gut - aber auf wieviel Millionen Einwohner? Das schreiben die natürlich nicht dazu.
Das es praktisch nicht vorkommt, sich im Freien zu infizieren, das wird schlicht nicht publiziert.
ich meinte damit den dummfix
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Auch ohne Pandemie war und ist zu wenig Personal da !
Darüber wird schon seit Jahren öffentlich diskutiert !
Die Krankenhäuser sind nicht überlastet wegen zu wenig Betten , sondern wegen zu wenig Personal !
Das war schon 2017/2018 schon bei der Grippewelle , nur hat man da nicht so ein Geschrei drum gemacht !
Da bin ich ganz deiner Meinung.