User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
ÖVPN sind auch aus meiner Sicht eine der wichtigsten Orte für Virenverbreitung.
Es ging um Zusammenkünfte in Privaträumen. Auch wenn die Leute sich meist kennen gehen auch die einkaufen und viele (ich nicht) fahren mit ÖPNV.
Das ist logisch. Logisch ist auch, dass der FC-Bayern seit ich das Radio angeschaltet habe, den Rückstand von 0:2 wieder in einen Sieg (diesmal 5:2) umgedreht hat. ;-)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Da war von wöchentlichem Einkauf die Rede - Bei einem Einkauf pro Woche träfe Sie/Er statistisch nach rund 18 Jahren auf die betreffende Person.
Wobei ich noch bezweifel, dass man bei einem Besuch auf 100 Leute trifft...
Wie ich schon öfter schrub: Das Problem ist die Maßlose Übertreibung der Gefahrenlage durch den Nonsens, den Politik und vor allem Medien verbreiten.
Im Spiegel: 50 Einzelschicksale. Schön und gut - aber auf wieviel Millionen Einwohner? Das schreiben die natürlich nicht dazu.
Das es praktisch nicht vorkommt, sich im Freien zu infizieren, das wird schlicht nicht publiziert.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front